13 / Mark Uth (2025)

  • es geht nicht um etwas Wissen oder nicht. Eher darum, dass damit alle Seiten zufrieden wären und wir die Ausgabenseite damit geringer halten und Schalke sein Gehalt spart. Eine Win-Win-Win Situation für alle drei Seiten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich glaube auch, dass man sich bei Uth einfach auf eine Vertagung der Ablösesumme einigen wird. Und ja, ich glaube das Schalke da auch mitgehen wird. 2021 kommen dann natürlich sowohl Uth als auch Rexbehcaj die dann abglöst werden wollen. Vielleicht bekommen wir ja etwas Geld für Mere.

  • Man könnte Elvis auch in zwei raten a 3,5 Mio bezahlen (diese Saison und nächste Saison)....
    Wenn man für Mere wirklich 7-8 Mio bekäme, dann hätte man schon etwas Geld zusammen

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wir streben wohl eine weitere Leihe an was Schalke auch entgegen kommen soll, wegen seinem hohen Gehalt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • eine weitere Leihe aber mit einer kleineren KO am Ende der Leihe!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dann hat er noch 1 Jahr Vertrag und er sollte für kleines Geld kommen können. Ich hoffe, dass er uns dann 2021 in der Champions League noch helfen kann. frecher

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Laut der Zeitung mit den vier Buchstaben hat Schalke den Poker wohl eröffnet, sie erzählen die altbekannte Geschichte dass sie ihn ja ab Sommer wieder in Königsblau sehen werden wenn niemand die AK zieht...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sollen sie. Sie Können ihn ja eh nicht bezahlen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Meiner Meinung nach Kommt es darauf an, wie der Transfermarkt um Sommer überhaupt aussehen wird.
    Will Mark Uth evtl doch nach England, wie man schon mal hier und da lesen kann.


    Da die Finanzen bei Schalke ja wohl eher als katastrophal anzusehen sind, werden sie natürlich versuchen so viel wie möglich aus Transfers heraus zu holen und da ist bei einem Spieler wie Uth wohl noch am ehesten was raus zu holen - warum sollten sie ihn für weniger abgeben? Umgekehrt fänden wir das auch doof.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es ist die Frage was will Uth, was will Schalke und was wollen wir.


    Will Uth wieder zurück, will er weiterhin 4 Mio verdienen, will er spielen, will er nur zum FC.


    Will Schalke 4 Mio zahlen für einen der kein Bock mehr auf Schalke hat.


    Wollen wir Uth, wenn ja was ist er uns Wert Ablöse und Gehalt.


    Wenn alle drei sich etwas bewegen kann es werden. Denke wir werden Uth auch keine 4 Millionen pro Jahr für 2-3 Vertragsdauer zahlen.

  • Das ist das übliche Geplänkel. Schalke will seine eh schon schwache Position verbessern. Theoretisch sitzen sie am längeren Hebel. Aber aufgrund ihrer katastrophalen Finanzen ist es praktisch eben anders. Sie wissen daß sie sich Uth nicht mehr leisten können und versuchen dann natürlich die festgeschriebene Ablösesumme zu kassieren. Aber wenn Uth nur zum FC will, wird er auch im Sommer fest zum FC wechseln, zu einer geringeren Ablösesumme als die festgeschriebene.

  • so ist es!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Servus,
    nach zwei Bandscheibenimplantaten in der HWS melde ich mich wieder zurück.
    Uth bekommen wir nur, wenn er sich kompromisslos zu uns bekennt. Er muss ausschließen woanders als zum FC wechseln zu wollen.
    Ist Uth dazu bereit, hat S04 keine andere Wahl als weiter sein Gehalt zu zahlen. Ob die das hinbekommen steht momentan völlig in den Sternen. International werden die nächstes Jahr nicht spielen.
    Das Geplänkel wird sich hinziehen, hoffen wir erst mal, dass wir diesen Corona-Schock verkraften.
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

    Einmal editiert, zuletzt von Bobber ()

  • Meiner Meinung nach Kommt es darauf an, wie der Transfermarkt um Sommer überhaupt aussehen wird.
    Will Mark Uth evtl doch nach England, wie man schon mal hier und da lesen kann.


    Da die Finanzen bei Schalke ja wohl eher als katastrophal anzusehen sind, werden sie natürlich versuchen so viel wie möglich aus Transfers heraus zu holen und da ist bei einem Spieler wie Uth wohl noch am ehesten was raus zu holen - warum sollten sie ihn für weniger abgeben? Umgekehrt fänden wir das auch doof.

    Ich denke mal was wollen,Können Englische Vereine noch bezahlen-auch da liegt die Liga brach,auch da würden bei Abbruch TV Gelder zurück gezahlt werden müssen.
    Die englische liga ist noch abhängiger vom TV Geld als die Deutsche.Wenn da kein TV Geld mehr fließt dürften alle Vereine ganz andere Probleme haben als Transfers

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich denke mal was wollen,Können Englische Vereine noch bezahlen-auch da liegt die Liga brach,auch da würden bei Abbruch TV Gelder zurück gezahlt werden müssen.Die englische liga ist noch abhängiger vom TV Geld als die Deutsche.Wenn da kein TV Geld mehr fließt dürften alle Vereine ganz andere Probleme haben als Transfers

    Die meisten Vereine haben Investoren und werden die Delle wohl ausgleichen.

  • Die meisten Vereine haben Investoren und werden die Delle wohl ausgleichen.

    Bei der Höhe des TV Geldes ist das bei weitem mehr als eine Delle. Ich vermute das die ganze Blase platzen wird und kaum ein Stein auf dem anderen bleibt.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Schalke wird sich genauso quer stellen wie das Kind in Hannover.
    Und Uth ist auch Profi und weiß wie der Hase läuft.
    Er hat seinen Marktwert bei uns gesteigert, wir haben dadurch genauso profitiert wie er und leider auch die Zahnlosen.
    Ich glaube unsere Chancen stehen nicht so gut wie mancher hier glaubt.


    Aber ich irre mich gerne in diesem Falle. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.