13 / Mark Uth (2025)

  • Ich liebe Hobbypsychologen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zählt das auch wenn er trifft?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es ist einfach ein Orakel, dass schon tausendfach im Fußball geschrieben wurde. Ob er dann trifft oder nicht? Dafür ist es ein Orakel.

  • Es ist einfach ein Orakel, dass schon tausendfach im Fußball geschrieben wurde. Ob er dann trifft oder nicht? Dafür ist es ein Orakel.

    Ist ein Mythos. Wurde vor ein paar Jahren sogar mal statistisch belegt.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Quatsch, das war Absicht damit keiner die 10 Mio an die Zahnlosen zahlt. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kainz hat eine arrogante Art, die bereits von Veh und von Heldt gerügt wurde!
    Er tut gut daran, sich ein wenig mehr einzuordnen, zumal er alles andere als ein Stammspieler und nicht unersetzlich ist.
    Uth hatte aber bestimmt auch gewusst, woher seine Laune herrührt. Das passiert im Fuppes!
    Viele Grüße Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Und es ist auch wahrlich nicht Wert darüber weiter zu reden. Im fussball kommt sowas durchaus öfter vor, nur konnte man des jetzt einfach auch mal hören.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Völlig richtig. Solche Ansagen gibt es z. B. im Training auch mal durch den Coach, nennt sich dann Anpfiff und die Höflichkeitsformel steht erst einmal hinten an.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Es gab ein paar Minuten nach dem 0:2 eine Szene an der Seitenlinie. Freistoß für uns und irgendwie kommen sich Uth und Kainz bei der Ausführung ins Gehege. Kainz ist Uth wohl zu langsam, hat die falsche Idee oder sonstwas und wird von Uth angegangen. Kann im Gerangel sehr wohl passieren - es kommt aber eines zum anderen ...

    war auch meine Wahrnehmung dass Uth den Ball schnell spielen wollte, und Kainz sich das Ding in aller Ruhe hinlegen wollte, also das Gegenteil von Uths Idee.
    So Typen wie Uth, mit dem absoluten Willen zu gewinnen, brauchst Du in der Mannschaft.
    Er wollte es gestern fast ein wenig zu sehr, war sehr präsent im MF und hat dann vorn gefehlt. Dazu mit vielen Ballverlusten und schlechten Pässen.

  • Hoffentlich kommt es in der Mannschaft nicht zu einem Disp-UTH

    Dazu kennt man sich zu g-Uth,da gibt es keine W-Uth

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • War in Summe schon eine scheiß Aktion von Uth.
    Ein bisschen hat man das Gefühl, diese persönliche Serie an Spielen mit Scorer-Punkt hat dann Vorrang vor dem Erfolg der Mannschaft.


    Verstehe auch Gisdols Aussage nicht, Uth sei der beste Schütze. Der hat grad seinen zweiten Elfmeter der Karriere ge- und zudem noch verschossen. Ihm da nach dem Spiel dann so beizuspringen, weiß ich nicht ob das so richtig ist.


    Jedenfalls sollten sie es jetzt KLAR regeln, wer den nächsten Elfer schießt. Und Uth darf da gerne mal pausieren mit 50% Trefferquote und zu frischen Gedanken an einen verschossenen Elfmeter.

  • Mark Uth war nicht gut gegen Düsseldorf. Nein, er war - für seine Verhältnisse - sogar richtig schlecht
    gegen Düsseldorf. Viele krause Aktionen, viele unglückliche Aktionen. Höhepunkt sicherlich der
    wirklich schlecht geschossene Elfmeter...Ob jetzt Cordoba schiessen wollte oder nicht - mal gar nicht
    so erheblich. Uth hätte es selber wissen müssen, daß er in diesem Spiel nicht so sicher war und es
    lieber lässt(und das hat nichts mit diesem "der Gefoulte soll nicht selber schiessen zu tun"). Das muss
    ich eigentlich von ihm verlangen können, das ist ein erfahrener Spieler.


    Übrigens: an der Stelle darf der Kapitän auch ruhig eingreifen. Aber auch hier:Jonas Hector - vor der
    Pause in sehr guter Verfassung - hat momentan vor allem mit sich selber zu tun.


    Mark Uth hat morgen in Hoffenheim die Gelegenheit alles wieder besser zu machen.

    Lettore silenzioso

  • War in Summe schon eine scheiß Aktion von Uth.
    Ein bisschen hat man das Gefühl, diese persönliche Serie an Spielen mit Scorer-Punkt hat dann Vorrang vor dem Erfolg der Mannschaft.


    Verstehe auch Gisdols Aussage nicht, Uth sei der beste Schütze. Der hat grad seinen zweiten Elfmeter der Karriere ge- und zudem noch verschossen. Ihm da nach dem Spiel dann so beizuspringen, weiß ich nicht ob das so richtig ist.


    Jedenfalls sollten sie es jetzt KLAR regeln, wer den nächsten Elfer schießt. Und Uth darf da gerne mal pausieren mit 50% Trefferquote und zu frischen Gedanken an einen verschossenen Elfmeter.

    Der Ein oder Andere würde sagen er ist ein "Leader"...oder nimmt zumindest diese Rolle an.
    Und natürlich wird ein Gisdol sich öffentlich nicht kritisch äußern zu der Sache nach dem Spiel...warum der Presse auch noch Brotkrumen hinwerfen?
    Das er Uth danach eher den Rücken stärkt ist für mich bei so einer Sache selbstverständlich.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Da er ja jetzt unser Elferschütze ist, fände ich es ein nettes Zeichen wenn er Cordoba einen Elfer schenkt. Er muss es nicht machen fände es aber ein gutes Zeichen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Der Ein oder Andere würde sagen er ist ein "Leader"...oder nimmt zumindest diese Rolle an.Und natürlich wird ein Gisdol sich öffentlich nicht kritisch äußern zu der Sache nach dem Spiel...warum der Presse auch noch Brotkrumen hinwerfen?
    Das er Uth danach eher den Rücken stärkt ist für mich bei so einer Sache selbstverständlich.

    Ich sagte ja auch nicht, dass Gisdol ihn kritisieren soll. Ich sagte nur, ich verstehe nicht, warum er ihn öffentlich als besten Schützen tituliert, wo er doch gerade mal 2 Elfmeter in seiner Karriere geschossen hat. Da hätte man sich einfach etwas zurückhaltender äußern können meiner Meinung nach.

  • Lern lieber mal Statistiken zu lesen, er hat nämlich 2 verschoßen bei 9 verwandelten:


    https://www.transfermarkt.de/m…fmetertore/spieler/112935


    Also vor DD war es einer von 10 den er nicht reingemacht hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist ein Mythos. Wurde vor ein paar Jahren sogar mal statistisch belegt.

    Sogar in einem wissenschaftlichen Artikel! 72% Trefferquote gefoult, 74% nicht gefoult. Statistisch keinesfalls signifikant. Zumal die Statistik Hans-Jörg Butt einschließt, der nie gefoult wurde und sehr gut traf.


    https://www.researchgate.net/p…_old_German_football_myth

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Ehrlich gesagt erschließt sich mir der Sinn der Diskussion nicht. Für mich stand außer Frage das Uth den Elfmeter schiesst. Er hat den letzten verwandelt, demnach dürfte klar sein wer der Schütze ist. Das er verschossen hat ist im Fussball auch nix ungewöhnliches. Auch wenn er vielleicht nicht gut im Spiel war, aber demnach hätte kaum ein anderer schießen dürfen. Es ist so passiert. Thema abgehakt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)