Uth, Mark (ab 07/25 Karriereende)

• Stimmt ja, der treueste Brettie an der Seite von Uth

„Die Zielvorgabe ist, dass der 1. FC Köln in der Saison 2026/2027 Bundesliga spielt. Das ist das oberste Ziel. Dafür werden WIR jetzt alles tun“ T. Kessler im Interview am 27.05.2025

• Der Mark Uth Film (Filmchen) des FC

Kann es sein, dass es sogar Der Mark raus Rufe zu hören bekam?

Simulierte Szene aus dem Stadion mit Fan auf dem Zaun, der ruft: Gisdol, hol den Uth raus

:thinking_face:

„Die Zielvorgabe ist, dass der 1. FC Köln in der Saison 2026/2027 Bundesliga spielt. Das ist das oberste Ziel. Dafür werden WIR jetzt alles tun“ T. Kessler im Interview am 27.05.2025

• Machs gut, Mark, leider hast du deine beste Zeit bei zwei blauen Clubs "verschwendet", aber das war ja nicht dein Fehler. :smiling_face_with_halo:

Jetzt war ich bei Poldis Abschiedsspiel gegen England in Dortmund, mitsamt Poldis Tor des Monats zum 1 zu 0 Siegtreffer, und jetzt auch bei Mark Uths letzten 10 Minuten in Müngersdorf mitsamt Abschiedstor. :FC:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

• grischa

Hat den Titel des Themas von „13 / Mark Uth (ab 07/25 Karriereende)“ zu „Uth, Mark (ab 07/25 Karriereende)“ geändert.