13 / Mark Uth (2025)

  • 6. Schöne Grüße an Marlene :winking_face:

    nur mal so zur Info liebe (r) Treverer, ich finde die Art und Weise, wie ihr genErell mit neUen umgeHt genauso scheiße, wie ihr glaubt, dass wir uns hier benehmen. Unabhängig hiervon ist das Stellen in den Ponyhof“ eine absolut bösartige Unterstellung. Ich bin seit über 30 Jahren Mitglied beim FC und Dk seit mehr als 25 Jahren.


    Natürlich gab es genug U-Boote in der Vergangenheit hier, aber
    - es gab auch Vernünftige mit denen man anständig diskutieren konnte
    - es ist schon auffällig, dass kritische Stimmen hier unerwünscht sind und aus diesem Grund hier dann jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird (Diktator). Jeder hat seine Meinung und AusdrucksweIse, wenn ihr hier nur Einheitsbrei und gleiche Gdankengängevlesen wollt, nehmt uns auf ignore...


    Als NeuUserin, die schon viel Erfahrung hat, solltest Du aber wissen das Themenfremde Posts nicht erwünscht sind, die Mod.

  • nur mal so zur Info liebe (r) Treverer, ich finde die Art und Weise, wie ihr genErell mit neUen umgeHt genauso scheiße, wie ihr glaubt, dass wir uns hier benehmen. Unabhängig hiervon ist das Stellen in den Ponyhof“ eine absolut bösartige Unterstellung. Ich bin seit über 30 Jahren Mitglied beim FC und Dk seit mehr als 25 Jahren.
    Natürlich gab es genug U-Boote in der Vergangenheit hier, aber
    - es gab auch Vernünftige mit denen man anständig diskutieren konnte
    - es ist schon auffällig, dass kritische Stimmen hier unerwünscht sind und aus diesem Grund hier dann jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird (Diktator). Jeder hat seine Meinung und AusdrucksweIse, wenn ihr hier nur Einheitsbrei und gleiche Gdankengängevlesen wollt, nehmt uns auf ignore...

    Woher weisst du denn das? :face_with_tears_of_joy:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • grübel grübel :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hier ist Mark Uth das Thema und nicht "Marlene". Thematisiert den Driss im WZ so lange und breit ihr wollt, im restlichen Forum ist es nun genug.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Somit ist schon mal bewiesen das wir als Team uns einig sind, die Mod.

  • Wir können einen Uth nicht kaufen, selbst wenn die zahnlosen nur 5 Mio wollten.
    Doch, wenn wir 15 Mio für Cordoba bekommen würden, was ich aber auch nicht glaube.

    genau das meinte ich vorhin. Selbst wenn wir Cordoba für 15Mio.verkaufen, wäre mir Uth selbst für 5Mio zu teuer.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • so billig kommste aber nie wieder an nen spieler, der am fliessband scoren kann

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Also wenn ich Uth in seinen aktuellen Insta Postings und Storys sehe, dann sieht es alles andere als unglücklich aus. :winking_face:


    Ich erwähnte es ja schon, mit seinen 4 Mio. € Gehalt ist er jetzt nicht unbedingt unglücklich bei Schalke zu spielen. :winking_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Scheint gesetzt zu sein, spielt jedes Testspiel und trifft oft. Denke das wird nix.


    Kann ihn mir leider nur für das Kicker Manager Spiel holen.

    :effzeh: jeff jas!

  • Alles Gute, kölsche Jung. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alles Gute :candle:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Alles Gute Jung :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das war heftig- Gute Besserung Mark !

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....