13 / Mark Uth (2025)

  • Sie könnten Uth an uns abgeben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die bezahlen jetzt schon das Gehalt von 3 (in Worten drei) Trainern.
    Dazu Schulden in Millionenhöhe.
    Ohne irgend einen Schmuh gehen da bald die Lichter aus.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • So was wie bei den Gummistiefel. Normalerweise wären die auch tot

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die bezahlen jetzt schon das Gehalt von 3 (in Worten drei) Trainern.


    Wagner, Baum... Wer ist der Dritte?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bezweifle das der da groß Gehalt kriegt (Ist doch eh tief in den Verein verbandelt), außerdem hat er ja nur für 2 Spiele Vertrag.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der verlangt nix, aber im Januar kostet es wieder.
    Kann es sein das Naldo bei denen immer noch auf der Bank sitzt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • naja, egal ob Huub bleibt oder noch ein anderer kommt.
    Bezahlen müssen sie den auch noch.
    Vielleicht können sie es ja auch mal ohne Trainer probieren.
    Selbstverwaltete Mannschaft quasi.
    :clown_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Schon klar, aber dann wird der neue ja der dritte, bei dir wären es mit Huub aber dann vier. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oh gerne...vorne Andersson, dahinter variabel Duda und Uth...sehr schöne Vorstellung.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Uth wird sicher bessere Angebote bekommen, aber er will bestimmt zum FC. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn er sich wohl fühlt und fit ist, müssen wir ihn holen. Kopf hoch Jung.....

    Fit ok- aber wollen wir nicht gerade die "Wohlfühloase" ein bisserl ausdünnen? grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Uth scheint einer der Spieler zu sein, die auf Knäbels „Angebot“ eingehen, in den letzten Spielen nicht mehr für Schalke spielen zu müssen.


    Was da letzte Woche zwischen den Fans und Spielern nach dem Spiel passiert ist, ist bedauerlich und nicht zu relativieren.


    Aus meiner Sicht muss sich so ein Spieler aber auch vernünftig verabschieden und in den letzten Spielen vielleicht noch ein wenig zeigen warum er so fürstlich entlohnt wird.


    Ein direkter Kontakt zu den Fans wird sicherlich komplett vermeidbar sein, von daher finde ich das nicht in Ordnung.


    Aus meiner Sicht sollten wir ihn auch nicht wiederholen. Nach der Corona Pause hat er bei uns nicht mehr gerissen und in der ganzen Schalke Saison hat er sich auch nicht empfohlen. Bitte also somit Abstand von evtl. Begehrlichkeiten unsererseits nehmen.

  • Aus meiner Sicht muss sich so ein Spieler aber auch vernünftig verabschieden und in den letzten Spielen vielleicht noch ein wenig zeigen warum er so fürstlich entlohnt wird

    Aus meiner Sicht muss der überhaupt nichts. Warum sollte er sich vernüftig von dem Verein verabschieden, dessen Fans ihn durch die Stadt gejagt und sein Auto demoliert haben? Wenn ich Uth wäre, würde ich keine einzige Minute mehr für diesen Drecksverein auflaufen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ein direkter Kontakt zu den Fans wird sicherlich komplett vermeidbar sein,

    Bei Training und Spielen ja. Im Privatbereich nicht. Du kannst nicht drei, vier Wochen lang vermeiden, dass die Fans irgendwann mal vor seiner Bude stehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: