Jahrzehnt Elf des FC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jahrzehnt Elf des FC

      Die Bild Zeitung veröffentlich momentan für jeden Verein eine Jahrzehnt Elf. Wer steht bei euch in der Jahrzehnt Elf? Diskutiert hier über die Elf der Bild Zeitung und schreibt gerne eure Elf nieder.

      So sieht die Elf der Bild Zeitung aus:

      --------------------Modeste------------------------Novakovic------------------------------

      Poldi------------------------------------------------------------------------------------Tosic

      ------------------Gerhardt---------------------------Petit----------------------------------

      Hector-----------Heintz---------------------------Geromel--------------------------Risse

      ------------------------------------Horn--------------------------------------------------------
      Die dummste Idee der WM Geschichte:

      4 Innenverteidiger!
    • Tosic :herz:
      UEFA-Pokal-Finale: 1986,
      UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
      Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
      DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,
      „Wie würden Sie ihr Verhältnis zu den Kölner Fans beschreiben?" "Das war Liebe auf den ersten Blick, die immer noch da ist und bis zu meinem Tod nicht vergehen wird!" (Lukas Podolski)
    • FCLER21 schrieb:

      So sieht die Elf der Bild Zeitung aus:


      --------------------Modeste------------------------Novakovic------------------------------

      Poldi------------------------------------------------------------------------------------Tosic

      ------------------Gerhardt---------------------------Petit----------------------------------

      Hector-----------Heintz---------------------------Geromel--------------------------Risse

      ------------------------------------Horn--------------------------------------------------------
      Europapokaaaaaaaaal...
    • Die Namen, über die ich am ehesten nachdenke sind Gerhardt, Heintz und vor allem Risse. Da sieht man mal wie schlecht unser RV seit Jahren besetzt ist, wenn man da einen Risse nominieren muss. Als Schummellösung vielleicht Mitch Weiser oder Daniel Brosinski, die das aber bei uns nie gespielt haben. Und wenn man ehrlich ist, muss man auch über Brecko nachdenken.

      Bei Heintz könnte man auch über Wimmer nachdenken. Oder natürlich Kevin Vogt. Bornauw wird dann in der nächsten Jahrzehntelf stehen. Zu Gerhardt fällt mir momentan auch keine zwingende Alternative ein.
    • Maroh hätte auch statt Heintz dabei sein können. Geromel ist für mich gesetzt danach ist es eine Enge Wahl zwischen Heintz, Wimmer und Maroh.

      Statt Gerhardt hätte man auch eventuell offensiver Clemens reinsetzen können.
      Die dummste Idee der WM Geschichte:

      4 Innenverteidiger!
    • janberlin schrieb:

      Die Namen, über die ich am ehesten nachdenke sind Gerhardt, Heintz und vor allem Risse. Da sieht man mal wie schlecht unser RV seit Jahren besetzt ist, wenn man da einen Risse nominieren muss. Als Schummellösung vielleicht Mitch Weiser oder Daniel Brosinski, die das aber bei uns nie gespielt haben. Und wenn man ehrlich ist, muss man auch über Brecko nachdenken.

      Bei Heintz könnte man auch über Wimmer nachdenken. Oder natürlich Kevin Vogt. Bornauw wird dann in der nächsten Jahrzehntelf stehen. Zu Gerhardt fällt mir momentan auch keine zwingende Alternative ein.
      Risse war vor Jahren aber bockstark als RAV. Die Presse hat ihn doch auch in die Nationalmannschaft schreiben wollen... aber dann kamen die Verletzungen:(
    • tobilicious schrieb:

      Risse war vor Jahren aber bockstark als RAV. Die Presse hat ihn doch auch in die Nationalmannschaft schreiben wollen... aber dann kamen die Verletzungen:(

      Das war eher Schmadtke der das Thema ein paar mal ansprach. :D:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

      Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Derek Boateng für Gerhardt.

      ja er war nur ein halbes Jahr da, aber in diesem Halbjahr fand ich ihn mega stark.

      Edit: ok hab gerade gesehen, das er 09/10 nicht mehr bei uns war.
      Ich hätte jede Wette verloren, das er im letzten Jahrzent bei uns war. :facepalm: :tu:
      :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zeezer ()

    • FCLER21 schrieb:

      Die Bild Zeitung veröffentlich momentan für jeden Verein eine Jahrzehnt Elf. Wer steht bei euch in der Jahrzehnt Elf? Diskutiert hier über die Elf der Bild Zeitung und schreibt gerne eure Elf nieder.

      So sieht die Elf der Bild Zeitung aus:

      --------------------Modeste------------------------Novakovic------------------------------

      Poldi------------------------------------------------------------------------------------Tosic

      ------------------Gerhardt---------------------------Petit----------------------------------

      Hector-----------Heintz---------------------------Geromel--------------------------Risse

      ------------------------------------Horn--------------------------------------------------------
      Also für mich sollte Maroh unbedingt in dieser Elf stehen. Seine Blutgrätschen bleiben unvergessen :herz:

      Ansonsten würden wir die Liga rocken mit dieser Elf! :tu: :EL
      PRO FC ! ... wer es nicht spürt, ist selber schuld...