Jahrzehnt Elf des FC

  • Die Bild Zeitung veröffentlich momentan für jeden Verein eine Jahrzehnt Elf. Wer steht bei euch in der Jahrzehnt Elf? Diskutiert hier über die Elf der Bild Zeitung und schreibt gerne eure Elf nieder.


    So sieht die Elf der Bild Zeitung aus:


    --------------------Modeste------------------------Novakovic------------------------------


    Poldi------------------------------------------------------------------------------------Tosic


    ------------------Gerhardt---------------------------Petit----------------------------------


    Hector-----------Heintz---------------------------Geromel--------------------------Risse


    ------------------------------------Horn--------------------------------------------------------

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Elf sieht gut aus.


    Sollten wir zum Rückrundenauftakt so bringen. 8)

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Tosic :red_heart:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Europapokaaaaaaaaal...

  • Gute Elf. In der IV würde ich aber eher zu Mohamad als zu Heintz tendieren.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das passt alles zusammen.
    Blöd würfelt eine Elf zusammen, ein User postet das und es kommen hochqualitative Kommentare (den von Millhouse ausgenommen) :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Die Namen, über die ich am ehesten nachdenke sind Gerhardt, Heintz und vor allem Risse. Da sieht man mal wie schlecht unser RV seit Jahren besetzt ist, wenn man da einen Risse nominieren muss. Als Schummellösung vielleicht Mitch Weiser oder Daniel Brosinski, die das aber bei uns nie gespielt haben. Und wenn man ehrlich ist, muss man auch über Brecko nachdenken.


    Bei Heintz könnte man auch über Wimmer nachdenken. Oder natürlich Kevin Vogt. Bornauw wird dann in der nächsten Jahrzehntelf stehen. Zu Gerhardt fällt mir momentan auch keine zwingende Alternative ein.

  • Maroh hätte auch statt Heintz dabei sein können. Geromel ist für mich gesetzt danach ist es eine Enge Wahl zwischen Heintz, Wimmer und Maroh.


    Statt Gerhardt hätte man auch eventuell offensiver Clemens reinsetzen können.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Namen, über die ich am ehesten nachdenke sind Gerhardt, Heintz und vor allem Risse. Da sieht man mal wie schlecht unser RV seit Jahren besetzt ist, wenn man da einen Risse nominieren muss. Als Schummellösung vielleicht Mitch Weiser oder Daniel Brosinski, die das aber bei uns nie gespielt haben. Und wenn man ehrlich ist, muss man auch über Brecko nachdenken.


    Bei Heintz könnte man auch über Wimmer nachdenken. Oder natürlich Kevin Vogt. Bornauw wird dann in der nächsten Jahrzehntelf stehen. Zu Gerhardt fällt mir momentan auch keine zwingende Alternative ein.

    Risse war vor Jahren aber bockstark als RAV. Die Presse hat ihn doch auch in die Nationalmannschaft schreiben wollen... aber dann kamen die Verletzungen:(

  • Gute Elf. In der IV würde ich aber eher zu Mohamad als zu Heintz tendieren.

    War auch mein erster Gedanke. Was war der eine Zeit lang eine Bank. Und torgefährlich.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Bornauw finde ich torgefährlicher.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Risse war vor Jahren aber bockstark als RAV. Die Presse hat ihn doch auch in die Nationalmannschaft schreiben wollen... aber dann kamen die Verletzungen:(


    Das war eher Schmadtke der das Thema ein paar mal ansprach. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Derek Boateng für Gerhardt.


    ja er war nur ein halbes Jahr da, aber in diesem Halbjahr fand ich ihn mega stark.


    Edit: ok hab gerade gesehen, das er 09/10 nicht mehr bei uns war.
    Ich hätte jede Wette verloren, das er im letzten Jahrzent bei uns war. :woman_facepalming: :thumbs_up:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von zeezer ()

  • das Jahrzehnt war schnell weg-da kann man sich täuschen...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Also für mich sollte Maroh unbedingt in dieser Elf stehen. Seine Blutgrätschen bleiben unvergessen :red_heart:


    Ansonsten würden wir die Liga rocken mit dieser Elf! :thumbs_up: :EL

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018