Rexhbecaj, Elvis (FC Augsburg)

  • wieso bringt " dein" Trainer ihn in dieser Situation? Wieso Drex für Elvis ?

    vielleicht um Ordnung nach hinten rein zu bringen,wir fingen an zu schwimmen,Gisdol hielt Elvis für den defensiv stärkeren? grübel
    Zumindest wird sich der Trainer was dabei gedacht haben

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • wieso bringt " dein" Trainer ihn in dieser Situation? Wieso Drex für Elvis ?

    Weil es manchmal klappt. Und Drexler vl müde wurde.


    Um das klarzustellen. Ich sage nicht das Rex ein schlechter Spieler ist. Ich spreche lediglich eine Schwäche an. Ich hätte ihn auch gebracht. Weil er auch Stärken hat. Er läuft sehr viel. Und er hat beispielsweise einen guten Schuss.


    "Mein" Trainer hat am Samstag einen hervorragenden Job gemacht.

  • An dem Wechsel gibt's grundsätzlich auch nix zu meckern. Aber wenn der ein oder andere sich auf einen Spieler eingeschossen hat ist eh alles verkehrt

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Elvis einzuwechseln war sicher nicht verkehrt.
    Er ist laufstark, defensiv vermeintlich besser als Drexler und ist aus der 2. Reihe torgefährlich.
    Irgendwie scheint er mir nach seinem Leistungshoch nun aber wieder absteigende Form zu haben.
    Sehr schade. Vielleicht scheint auch schon klar zu sein, dass er nächste Saison nicht mehr weiter bei uns spielen wird? Was für einen Profi aber eigentlich relativ egal sein sollte.

  • Mit der Einwechslung hat Gisdol wahrscheinlich auf einen positiven Effekt gehofft der häufig eintritt wenn Spieler gegen ihren Ex oder wie in diesem Fall Stammverein auflaufen. Es ist wie immer wenn man als Trainer wechselt um damit was zu bewirken: Garantien gibts dafür nicht. Es gibt auch den umgekehrten Fall das man einen Spieler der keinen guten Tag hat trotzdem drauf lässt weil man von ihm denkt das er noch diesen "einen Moment" haben wird. Macht der Spieler dann in der Nachspielzeit das Tor nachdem er das ganze Spiel praktisch unsichtbar war hast du alles richtig gemacht, macht er es nicht musst du dir anhören warum man in der 60ten nicht Spieler XY gebracht hat.


    Manchmal reicht ein Satz vor einer Einwechslung (zeig der Welt das du besser bist als Messi) vor einer Einwechslung um noch das berühmt berüchtigte Extra-Quentchen aus dem Spieler raus zu holen, manchmal bewirkt der Satz im Kopf des Spielers genau das Gegenteil. Coach Life.

  • zu langsam einfach viel zu langsam besonders für eine Position vorne.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Fener hat es, glaube ich, mal vor kurzem so beschrieben. Einfach immer wieder etwas hibbelig. Und so holt er sich gleich nach seiner Einwechslung sehr ungeschickt die gelbe, was sicherlich auch seine Wirkung bei ihm hatte. Auch wenn er läuferisch dann echt Einsatz gezeigt hat.

  • zu langsam einfach viel zu langsam besonders für eine Position vorne.

    Da hat man mal den Unterschied zu Andersson gesehen. Andersson ist auch sicher nicht der Schnellste, weiß aber als Stürmer wann er den Sprint anziehen muss. Rex trabt immer in demselben Tempo übern Platz.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das Tempo werfe ich ihm gar nicht so vor.


    Aber diese Schlafmützigkeit. Jedes Mal. Und dann noch Ungenauigkeiten. Der Pass auf Hector muss auch deutlich besser kommen.

  • Die Schlafmützigkeit zeigt sich aber auch in seinem Tempo. Er läuft immer in derselben Geschwindigkeit und merkt scheinbar gar nicht, wann er mal anziehen muss. Sowas ist natürlich gerade ganz vorne sehr auffällig.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Unrterirdisch absolut unterirdisch, geistig als auch körperlich für mich nicht bundesligafähig. Kommt mir in den Zweikämpfen wie ein B Jugendlicher vor, den du einfach so wegdrücken kannst. Dabei hat er ja gute Anlagen aber so kannst du auf Dauer nicht in der Bundesliga bestehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • schießt ihr euch jetzt auf ihn ein?
    Die anderen 14 waren exakt genauso grausam.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • schießt ihr euch jetzt auf ihn ein?
    Die anderen 14 waren exakt genauso grausam.

    Herzlich willkommen im brett. Hier wird Subjektivität nicht nur gelebt :winking_face:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)