Rexhbecaj, Elvis (FC Augsburg)

  • Sehe ihn eher als Verstärkung des gesamten Gefüges. Man hat dadurch mehr Optionen. Für mich sind Skhiri und Hector auf der 6 gesetzt. Verstraete fand ich garnicht so übel. Aber da muss mehr kommen. Und wenn sich Katterbach mal verletzt, fällt Hector wohl auf der 6 weg.
    Höger wird dadurch natürlich noch viel weniger jemand sein, der dann mal helfen müsste. Da er das in meinen Augen absolut garnicht mehr kann, war diese Verpflichtung durchaus sinnvoll. Auch, um mehr Konkurrenz zu schaffen. Ich denke Elvis is sehr laufstark.

  • Er könnte wahrscheinlich den offensiveren Part in einer Doppelsechs spielen, aber seine Stärken hat er wohl nicht als reiner 6er. Das würde also m. E. erstmal voraussetzen, dass wir in der Defensive Nachhaltig Stabilität erreicht haben, dann könnte er je nach Gegner zum Zuge kommen.


    Leistungstechnisch kann ich ihn überhaupt nicht einordnen, wo er sich in der Riege Hector Skhiri Verstraete einreihen wird, ob er Chancen auf einen Stammplatz hat auf Anhieb oder eher als Verstärkung in der Breite kommt... Ich lasse mich gerne überraschen.

  • Glück gehabt. Stell dir vor, du verpflichtest 4 Neue, die alle gegen ihren Heimatverein gerade nicht spielen dürfen. Dann brauchste erst gar Keinen zu verpflichten.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Er darf gegen Wolfsburg spielen.
    Gutes Kommentar von Schmadtke ...


    http://www.kicker.de/766670/ar…_darf_gegen_wolfsburg_ran

    Schmaddy will etwas für seine 3 Mio Abfindung tun

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Starke Aussage von Schmadtke, finde ich gut!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Was habe ich gerade erfahren?! Elvis wird morgen 85 Jahre :candle: Da haben wir uns mal wieder schön über die Ohren hauen lassen :thumbs_up: :effzeh:

    mach dir nichts draus...poldi wollen auch einige zurück...so what

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • ''Elvis #Rexhbecaj pausiert mit Knieproblemen''

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :woman_facepalming: ,na toll.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ''Elvis #Rexhbecaj pausiert mit Knieproblemen''


    "Elvis #Rexhbecaj steigt wieder ins Training ein."

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ''Elvis Rexhbecaj hat das Training vorzeitig beendet, er hat wieder leichte Knieprobleme.''

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja, wenn diese Probleme so schnell wieder auskuriert sind wie beim ersten mal...


    Hoffen wir mal das sein Knie bald keine Probleme mehr macht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da die Frage im Spieltagsthread aufkam, sportbuzzer hatte bei der Verpflichtung eine Kaufoption in Höhe von 7mios. gemeldet.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Irre wie gut der spielt der ist ja überall. Da kann man ihn schon fast gar nicht draußen lassen. Solange Katterbach verletzt ist vielleicht im Mittelfeld aufstellen und Hector LV.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!