Rexhbecaj, Elvis (FC Augsburg)

  • 20 - Elvis Rexhbecaj

    im Verein seit01/2020Spiele/Tore:(34. Spt, 20/21)
    Vertrag bis:06/20211. BL71 / 7
    Position:Mittelfeld19/2013 / -
    20/2130 / 5
    Geburtstag:01.11.1997, Gjonaj
    Nationalität:Deutschland
    Größe / Gewicht:1,82 m / 77 kg
    Karriere
    bis 06/2010Brandenburger SC Süd 05
    07/2010 - 01/2020VfL Wolfsburg
    01/2020 - 06/20211. FC Köln
    Spielerprofile:effzeh, kicker.de
    transfermarkt, FB

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Herzlich willkommen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Herzlich willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nee, nee Tobi - das sagen die Zugbegleiter auch immer, wenn sie über die Hohenzollernbrücke rumpeln - also muss das stimmen :grinning_face_with_big_eyes:


    willkommen Elvis bei unserem geliebten FC :effzeh: :hennes: :FC: :soccer_ball: und viel Erfolg

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Can‘t help falling in love with the hound dog in the Ghetto...


    #elvislebt
    #makethekackbachergoaway


    Herzlich Willkommen! So lange du vor Höger spielst, hat es schon was gebracht...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Früher hat doch auch mein Handy in begrüßt, nun schweigt es seit einiger Zeit grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leihspieler sind ohne die Trippel Ansage......? jedenfalls hat es nur gemäht, bei beiden


    und wenn man nicht weiß, wie es geschrieben wird - dann ist es ganz einfach :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Leihspieler sind ohne die Trippel Ansage......? jedenfalls hat es nur gemäht, bei beiden


    und wenn man nicht weiß, wie es geschrieben wird - dann ist es ganz einfach :face_with_rolling_eyes:

    Finde ich nicht gut, auch sie sollten wie jeder andere Spieler entsprechend begrüßt werden. :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Herzlich Willkommen!


    Ich muss gestehen, ich bin völlig blank, was das Wissen über ihn angeht. Diese Saison hat er ja nun auch noch kaum bis gar nicht gespielt, letzte Saison immerhin 24 Ligaeinsätze für Wolfsburg - da habe ich wohl in Abstinenz des FC in Liga 1 zu wenig VFL geschaut...


    Dort hat er letzte Saison fast ausschließlich ZM gespielt, also 8er - das sagen TM.de User auch über ihn als seine beste Position.


    Bin gespannt, wie und wo er sich hinein spielt. Da wird es für die zentralen MF-Positionen ja schon kuschlig, mit Hector, Skhiri, Verstraete, und ihm. Höger wird es dann wohl auch sehr schwer haben, noch mal ran zu kommen. Und für Hauptmann und Koziello müssen dringend Abnehmer gefunden werden...

  • Sehr sinnvolle Verstärkung wie ich finde.


    Wenn er für die 6er Position eingeplant ist, könnte er durchaus eine Stammkraft neben Hector sein.
    Verstrate schon einige male verletzt und hat genauso wie Skhiri deutliche Leistungsschwankungen.

    EIERKOPP !