Rexhbecaj, Elvis (FC Augsburg)

  • Ist schon geil wie man quasi aus dem Nichts so einen geilen Spieler aus dem Hut zaubert.


    2 Spiele, 2 mal abgeliefert.


    Teilweise etwas übermotiviert abgeschlossen, da wollte er (zurecht) gerne selbst eins erzielen obwohl andere besser standen. Eine Szene mit Tony Modeste ist mir in Erinnerung.


    Das ist aber jammern auf hohem Niveau. Finds klasse mit welchem Ehrgeiz er sich auf dem Platz präsentiert

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Er hat gestern gut gespielt, aber man hat auch gesehen, dass er etwas weiter hinten auf der 8 besser ist. Seine Offensivabschlüsse waren eher nicht so gut. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Bin gespannt, wie Gisdol das "Überangebot im Zentrum jetzt löst. Skhiri ist absolut gesetzt, neben ihm würde ich aber tatsächlich eher auf Elvis setzen.
    Nur was macht Gisdol dann mit Hector? Schmitz hat ja nun auch überzeugt. Ganz schwierig - dass wir mal solche Luxusprobleme haben würden...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Er hat gestern gut gespielt, aber man hat auch gesehen, dass er etwas weiter hinten auf der 8 besser ist. Seine Offensivabschlüsse waren eher nicht so gut. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Bin gespannt, wie Gisdol das "Überangebot im Zentrum jetzt löst. Skhiri ist absolut gesetzt, neben ihm würde ich aber tatsächlich eher auf Elvis setzen.
    Nur was macht Gisdol dann mit Hector? Schmitz hat ja nun auch überzeugt. Ganz schwierig - dass wir mal solche Luxusprobleme haben würden...

    im nächsten Spiel einfach Uth für Cordoba bringen.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Szene des Spiels war für mich als er nach der Banner-Situation seine Mitspieler via Geste auf Fokus trimmt. Der Knabe ist hellwach. Er und Leistner sind meinem Empfinden nach potentielle Gründe dafür, dass wir die Anfangsphasen nicht mehr verpennt haben.

  • Geiler Typ dieser Elvis :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bester Mann:


    https://twitter.com/fckoeln/st…39854049807273987/photo/2


    Ballert seine Ausrüstung fürs Hometraining einfach in nen blauen Müllsack. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kleines Interview mit Elvis:


    Hallo Elvis, wobei stören wir dich?


    Ich schaue gerade Serien, was soll ich denn machen? Orphan Black habe ich jetzt fast komplett durch, das ist sehr gut. Und jetzt fange ich mit der neuen Staffel von Haus des Geldes an. Darauf habe ich schon lange gewartet. Das werde ich durchsuchten.


    Zur Überbrückung, bis die nächste Folge von 24/7 FC kommt?
    Genau (lacht). Nach meinem Wechsel zum FC habe ich alle Folgen davon an einem Abend durchgebrettert, ohne Pause, bis ein Uhr nachts.


    Wie sah dein bisheriger Tag aus?
    Vorhin war ich laufen, habe schön meinen Laufplan absolviert. Danach ging’s auf die Terrasse zum Krafttraining. Davor habe ich gefrühstückt. Mehr ist nicht passiert. Mehr kann man ja aber auch nicht machen. Außer noch einkaufen und Essen kochen. Und putzen.


    Die Putzfrau kommt ja momentan auch nicht.
    Putzfrau? Ich habe keine Putzfrau. Das kann man selber machen. Hat Mama mir alles beigebracht.


    Hier gibts den Rest: https://fc.de/fc-info/news/det…nruf-bei-elvis-rexhbecaj/

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sofort Rentenvertrag für Elvis :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • also was ich bisher so von ihm gesehen bzw. gehört habe neben dem Platz scheint das für einen Fussballer ein echt bodenständiger Typ zu sein.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Hat sich aufgerieben. Als er runter ging lief nix mehr. Torschüsse sollte er nochmal trainieren. :grimacing_face: Ansonsten ein richtig guter Typ.

    Fear the Reaper !!!

  • an solchen jungen Spielern kann man es nicht festmachen! Da müssten andere einfach liefern! es war seine zweite Saison als Profi.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich halte viel von ihm allerdings muss man auch sagen, dass er die Chancen hatte, nicht wirklich genutzt hat. Wir werden sehen.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Der wurde doch auch schon durch unsere Truppe versaut. Nix mehr vom anfängmichem Spirit vorhanden. Wie alle Neuen. Max. 10 Spiele, dann haben alle den Geist vom Effzeh verstanden

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Leider muss ich sagen, so ganz Unrecht hast du nicht. Vertrag bis 2021, auch da müsste doch was getan werden, oder?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.