Rexhbecaj, Elvis (FC Augsburg)

  • Upps, sorry.
    Stimmt.
    Dies sollte einem :prost: nicht passieren :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Als Kölner muss man ja auch n bisschen Berufsoptimist sein, sonst holt einen der FC zu schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, also habe ich auch bei ihm die Hoffnung, dass er sich in der Pause wieder berappeln und von der Saison erholen und seine Frische wiederfinden kann. Dann würde er uns nämlich wieder sehr gut tun.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Anlagen sind auf jeden Fall da, mehr als ausreichend um im FC-Kader eine Rolle zu spielen. Ob es dann zur Stammkraft reicht, bleibt abzuwarten, aber ihn dabei zu haben schadet dem FC jedenfalls in keinster Weise. Ich finds gut, dass er noch da bleibt. Weiß man, ob es eine KO nächstes Jahr gibt?


    Sein Spiel gegen Hertha war natürlich der Knaller, wird da kurzfristig reingeworfen und liefert so ein Spiel ab. Wobei da natürlich alle auf Wolke 7 geschwebt sind und alles funktioniert hat. Trotzdem musst du da erstmal so von 0 auf 100 zünden.

  • Also jetzt wird auch schon Elvis weggewünscht???


    So langsam reicht es dann mal. Hier wird ja nur noch alles und jeder schlechtgeredet.


    Elvis hat vor Corona wahnsinnsspiele gemacht (als Beispiel nenne ich mal nur Berlin)... Und wenn wir den in einem Jahr kaufen können, dann könnte uns das weiterhelfen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Also jetzt wird auch schon Elvis weggewünscht???


    So langsam reicht es dann mal. Hier wird ja nur noch alles und jeder schlechtgeredet.


    Elvis hat vor Corona wahnsinnsspiele gemacht (als Beispiel nenne ich mal nur Berlin)... Und wenn wir den in einem Jahr kaufen können, dann könnte uns das weiterhelfen!

    Deine sogenannten Wahnsinnspiele waren Hertha und Schalke, mehr nicht.
    Allerdings halte ich auch viel von ihm und bin gespannt was er nächste Saison zeigt.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • @Lumpi92
    Und? Das waren immerhin 2 Spiele in denen er überragend war. In jedem anderen Spiel hat er immer vollen Einsatz gezeigt und war immer einer der besseren auf dem Platz. Für einen 21-jährigen, der gerade erst gewechselt hatte war das sehr, sehr ordentlich.
    Auch nach Corona gehörte er für mich immer zu denen, die sich zumindest immer voll gegen die Krise gestemmt haben. Zeigt für mich, dass er
    1) kann
    2) will
    3) einer dieser besagten Mentalitätsspieler sein könnte

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Er kann Bundesliga und zwar auch auf einem für uns ordentlichen Niveau. Insofern für mich ganz klar eine Stütze im Kader nächste Saison. Für ihn gilt dasselbe wie für viele andere junge Spieler im Kader: Wenn er sich weiterentwickelt, dann sieht das nächste Saison noch stabiler/besser aus. Ist mir jedenfalls deutlich lieber als Marco Höger und ich sehe ihn auch klar vor Salih Özcan momentan. Zumindest vor dem Salih Özcan, den ich aus seiner Zeit hier noch in Erinnerung habe.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Elvis ist klasse, der hat in den paar Minuten und Spielen mehr Leistung gezeigt als ein Höger in 3 Jahren und der Kerl ist noch Blutjung. Die Leihe läuft noch ein Jahr, sollte er sich in der kommenden Saison nicht verletzten und so weiter arbeiten bitte unbedingt die KO ziehen und dann ggfls. gewinnbringend weiter verkaufen.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Gestern fand ich ihn super: sehr laufstark, engagiert und mit gutem Auge!
    Mit Skhiri auf der 6 und Hector neben Elvis als zweiten 8er haben wir mMn ein gut besetztes Mittelfeld.


    COME ON, EFFZEH!!!

  • Gestern fand ich ihn super: sehr laufstark, engagiert und mit gutem Auge!
    Mit Skhiri auf der 6 und Hector neben Elvis als zweiten 8er haben wir mMn ein gut besetztes Mittelfeld.


    COME ON, EFFZEH!!!

    war auch von seiner Leistung gegen Union angetan.
    da ist Potential, an dem wir, zumindest noch ein Jahr, Freude haben werden.

    FC was sonst...

  • man sollte so früh, wie nur möglich versuchen, ihn fest zu holen. Aber nicht für die KO von 7 Millionen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • man sollte so früh, wie nur möglich versuchen, ihn fest zu holen. Aber nicht für die KO von 7 Millionen...

    Ich denke unsere finanziellen Möglichkeiten sind für solche Transfers nicht ausreichend! Aktuell brauchen wir jeden Cent für die aktuelle Saison und auch nächste Saison wird es wohl nicht besser aussehen. Ich denke wir Fans werden uns von solchen Kauf-Ideen die nächsten Jahre verabschieden müssen und mehr über Leihen und temporäre Hilfen freuen bzw. uns daran gewöhnen!


    Elvis wird sich mit Özcan diese Saison ein Duell um die Positionen neben/vor Hector und Skhiri im Zentrum liefern und das ist auch gut so. Perfekt für uns wäre es wenn Özcan dieses Duell gewinnt, da dieser uns gehört! Evtl. wird beiden noch ein Transfer vor die Nase gesetzt, dabei hoffe ich auf ne Leihe und damit nicht auf Uth, den S04 ja wohl nur verkaufen will. Letztlich wäre es für uns aber das wichtigste das überhaupt einer der beiden oder dieser Mr. X einschlägt und Topleistungen liefert!


    Zu Beginn der neuen Saison wird dann Bilanz gezogen! Hat Özcan sich durchgesetzt, braucht man einen neuen Wettbewerber für ihn. Hat sich einer der anderen durchgesetzt, braucht man Ersatz mit Startelfpotential - am besten abermals via Leihe für 1-2 Jahre! Läuft es richtig mies, steht dieses Thema schon zur Winterpause an! :popcorn:


  • ...Zu Beginn der neuen Saison wird dann Bilanz gezogen! Hat Özcan sich durchgesetzt, braucht man einen neuen Wettbewerber für ihn. Hat sich einer der anderen durchgesetzt, braucht man Ersatz mit Startelfpotential - am besten abermals via Leihe für 1-2 Jahre! Läuft es richtig mies, steht dieses Thema schon zur Winterpause an! :popcorn:

    Ich hoffe Elvis bekommt genügend Einsatzminuten, um sich zu beweisen, an Özcan kann ich nicht wirklich glauben, aber juut ich bin schon das ein oder andere mal eines besseren belehrt worden..

  • Für Elvis wird es ein Glücksfall sein, dass wir Uth (zumindest vorerst) nicht bekommen. Seinen Platz könnte er einnehmen.
    Und nach einer vollen Saison-Vorbereitungszeit mit dem Team traue ich ihm auch eine Menge zu. Seine Ansätze waren vielversprechend.


    Der einzige Makel bleibt natürlich die scheinbar sehr hohe Kaufoption. Die werden wir uns nicht leisten können. Und bei guten Leistungen wird man da auch kaum dran rütteln können.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Für Elvis wird es ein Glücksfall sein, dass wir Uth (zumindest vorerst) nicht bekommen. Seinen Platz könnte er einnehmen.
    Und nach einer vollen Saison-Vorbereitungszeit mit dem Team traue ich ihm auch eine Menge zu. Seine Ansätze waren vielversprechend.


    Der einzige Makel bleibt natürlich die scheinbar sehr hohe Kaufoption. Die werden wir uns nicht leisten können. Und bei guten Leistungen wird man da auch kaum dran rütteln können.

    So sehr ich Elvis auch mal, aber Uth ist ihm meilenweit voraus. Sollte er seine Position einnehmen, so haben wir ein mittelschweres Downgrade zur letzten Saison zu verkraften.

  • war für mich gestern der einzige FC-Spieler ohne Bundesligaqualität. Man hätte auch sagen können Elvis "Ballverlust" Rexhbecaj. Klar hat er auch mal einen Bsll erkämpft. Aber das verunsichert doch die ganze Mannsc (x) haft, wenn der Ball immer wieder sofort weg ist