Rexhbecaj, Elvis (FC Augsburg)

  • Elvis in der Spieltagself des kicker - und auch Spieler des Spieltags und natürlich Derbyheld forever :red_heart:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • https://www.kicker.de/olympia-…te-gesetzt-797672/artikel


    Kuntz hat Elvis in die Auswahlliste für Olympia aufgenommen.
    Sicherlich eine schöne Sache für Elvis und aufgrund seiner Leistungen bei uns in der Summe auch verdient.
    Ich drücke ihm die Daumen, dass er es in die endgültige Auswahl schafft.
    Abgesehen davon bleibt natürlich abzuwarten, ob und wie Olympia überhaupt stattfinden wird.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Für uns wäre es beste wenns nicht stattfinden würde. Es würde wieder keine gute Vorbereitung geben. Bleibt auch abzuwarten ob Rex über den Sommer bei uns bleiben wird

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich mag den Jungen, ehrlich. Aber 7 Mio.? Never! Nach jedem guten Spiel taucht er wieder für Wochen ab. Einer der Spieler, die keine Konstanz in ihre Leistungen bekommen, leider.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • War heute so ein bisschen das Spiel, dass zeigte, warum man sich mit einer ablösefreien Option Meyer beschäftigen muss perspektivisch.
    Dieses mal mit mal ganz ohne Grell ist bei ihm leider offensichtlich. Wenn dann fussballerisch nix kommt, schwach.

  • Ein Spiel super, dann 10 x gar nichts.


    Nie im Leben würde ich 7 Mio. zahlen.


    Für mich kein Verlust sollte er gehen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Man kann ihm nicht absprechen, das er immer einiges abspult. Und er hat auch einen netten Schuss. Aber wie Firetaco es sagte.....1 Spiel gut, 9 nich so. Zum Passpiel sag ich lieber nix.

  • Entweder es kommt zu einer vernünftigen Einigung mit dem Eierkopp oder Rex ist nächste Saison weg. Eine Ablöse von 7 Mio hätten wir auch ohne Corona nicht zahlen können, mit dieser zusätzlichen Belastung schon gar nicht.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Das ist mir seit dem Gladbach Spiel einfach zu wenig von ihm, er darf jetzt auch mal auf der Bank Platz nehmen ich finde ihn für die offensivere Rolle auch eindeutig zu langsam gerade im Antritt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn es bei Jonas körperlich reicht, sollte er Rex ersetzen.


    Verpflichten würde ich ihn übrigens auch nicht. Da kommt nur alle 10 Spiele mal was.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Verpflichten würde ich ihn übrigens auch nicht. Da kommt nur alle 10 Spiele mal was.

    Stimmt, ist eigentlich aber auch traurig, denn an Einsatz mangelt es ihm nicht, und ich denke, er würde sehr gerne hier in Köln weiter sein Geld verdienen. Aber wie du schon sagst, sollte man einen Transfer nur dann ins Auge fassen, wenn der Preis, den die Radkappen verlangen werden, deutlich sinkt. Für mehr fehlt einfach die Konstanz.