Rexhbecaj, Elvis (FC Augsburg)

  • Nö, ein Thielmann oder Salih könnten auch nix, aber hatten Feuer. Für Nixkönner ist Einsatz das Mindeste, Elvis (und andere) zeigten den 0.

  • Ne, er war für mich mit der schlechteste und dass seit Wochen, nach dem Spiel gegen Gladbach spielt er dauerhaft schwach.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ne, er war für mich mit der schlechteste und dass seit Wochen, nach dem Spiel gegen Gladbach spielt er dauerhaft schwach.

    Schlechter als drexler?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • die haben sich heute nichts gegeben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich muss zugeben, dass ich mich (sportlich) auf Elvis eingeschossen habe.
    Warum: Weil Elvis für mich kein Bundesligaformat in den letzten Wochen aufweist.


    Einheitstemo
    zu langsam im Kopf
    zu langsam - Einheitstempo
    Dazu noch immer die gleichen Ballverluste

  • Naja. Ich hab ja jetzt schon häufiger was gesagt. Ich hab keine Peile was er im Training anbietet. Vielleicht schafft er es immer wieder mit viel Fleiß und gelungenen Aktionen in die Elf. Allerdings is das eben im Spiel dann häufig immer wieder das selbe. Sehr hastig. Nicht Handlungschnell. Nun muss mann heute halt auch sagen, das ihm nicht allein viel gelungen ist. Aber es ist eben mit Jonas was völlig anderes. Allerallermeistens.


    Nein. Nächste Woche nicht. Und wenn er herausragend trainiert. Nächste Woche muss Öczan spielen.


    Und damit würde ich dann da auch schonmal n Strich drunter machen. Das ist mit Sicherheit ein netter Junge. Aber 7 Mio ein No-Go für den FC.

  • Der ist für mich inzwischen echt „Schmadtkes späte Rache“. Ich habe in den letzten zehn Jahren, ach was 20 Jahren selten einen Spieler in der Bundesliga wie ihn gesehen, der permanent in demselben überschaubaren Tempo über den Platz trabt: keine Sprints, nichts. Als hätte er sich mit ein paar Kumpels auf ne lockere Joggingrunde verabredet. Bitte nicht mehr aufstellen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Na, muss der Kleinkrieg gegen FCler wieder aufgewärmt werden... sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach, FCler hat/te ne Funktion beim FC?


    Ist er vielleicht sogar Elvis Personal Trainer?


    Oder was hat das miteinander zu tun?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oh weh, auch wenn das nicht ganz kongruent ist, kann man auch mal über sich selber lachen. Aber gut, dann nicht. Also lassen wir das.
    Schönen Abend.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Oh weh, auch wenn das nicht ganz kongruent ist, kann man auch mal über sich selber lachen. Aber gut, dann nicht. Also lassen wir das.
    Schönen Abend.

    Doch. War witzig. Ernsthaft.
    Aber schöner Abend ist echt too much frecher

  • Bei seiner Auswechslung habe ich erst gemerkt, was der FC hier für ein Spiel spielt. Da wird Rex ausgewechselt und ist 1 Meter vom Spielfeldrand entfernt und hat sich irgendwie leicht verletzt. Anstatt jetzt irgendwie vom Platz zu humpeln und sich draußen behandeln zu lassen, lässt er sich auf dem Platz behandeln und verzögert damit seine Auswechslung.


    In dem Moment wurde mir klar, dass wir das Spiel nicht gewinnen wollen, wenn wir in Minute 70 schon mit Zeitspiel beginnen.

  • Und Horn sagt ja auch.


    sinngemäss, man wollte dieses Endspiel am 34. Spieltag grübel

    Und das ist der Denkfehler-ein Endspiel wäre es gewesen wenn wir in der Lage gewesen wären es alleine zu entscheiden-
    Ich denke Hotte wird innerlich gekotzt haben,weil er die destruktive Spielweise auch noch schön reden musste-
    seine einzige Alternative wäre gewesen das Trainerteam als Nubbel auf der Domplatte zu verbrennen grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....