Rexhbecaj, Elvis (FC Augsburg)

  • ist Elvis nicht in WOB groß geworden :thinking_face:

    Vertrag bekommen bei WOB und dann nur ausgeliehen worden, weil sie ihn dann doch nicht verwenden konnten oder so

    ich glaube Elvis wäre damals auch bei uns geblieben

    jetzt bei Bochum auch, aber es war dann immer etwas zu teuer

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Orden Elvis!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da sieht man gleich, dass er noch nicht lange bei der Asitruppe dabei ist und gut beim effzeh erzogen wurde. :thumbs_up:

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Die freundliche Begrüßung in den Katakomben, der Blick zur Süd beim Einlauf, seine faire Aktion nach der Nicht-Ecke, Rex ist immer noch ein bisschen „FC“ in seinem Herzen!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wenn es an ihm gelegen hätte

    Wäre er noch hier

    Oder in Bochum


    Aber Schmadtke hatte andere Pläne (sieht jedenfalls für mich so aus

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das nenne ich mal ein Zeichen setzen! Wenn man bedenkt, dass er mit FC-Vergangenheit solch ein sportlich faires Verhalten ausgerechnet im Spiel gegen den FC zeigt, dann kann man dies nicht hoch genug einschätzen. :thumbs_up:

  • Wenn es an ihm gelegen hätte

    Wäre er noch hier

    Oder in Bochum


    Aber Schmadtke hatte andere Pläne (sieht jedenfalls für mich so aus

    Das lag an den 7 Millionen die wir hätten hin blättern müssen für ihn.


    Trotzdem gute Geste heute von ihm

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das lag an den 7 Millionen die wir hätten hin blättern müssen für ihn.


    Trotzdem gute Geste heute von ihm

    Ich weiß das.

    Es hat so oft Vereinbarungen gegeben zwischen den Vereinen, so das ein Deal doch zustande kam.

    Genauso dann zu Bochum, ganz sicher nicht für viel Geld weiter ausgeliehen, aber ist nur meine Meinung aufgrund meiner Beobachtungen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wobei...ich mochte/mag ihn gern aber den richtigen "Durchbruch" hat er bei uns leider nicht geschafft.

    Ich meine mich zu erinnern das es anfangs schwierig lief für Ihn.

    Dann kam er langsam und hatte ne richtig gute Phase.

    Dann war die Phase vorbei und er saß immer öfter auf der Bank.

    Die Kaufsumme stand in keinem Verhältnis...

    Einer dem ich wirklich viel Glück und Erfolg für seine Zukunft wünsche.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Er hätte sich hier gegen Özcan und Skhiri nicht dauerhaft durchgesetzt. Von daher war der Wechsel nach Bochum für ihn der richtige Karriereschritt. Wirkt inzwischen auch gereifter auf mich und macht weniger unnötige Fehler/Ballverluste. Sollte Skhiri uns verlassen, dann darf er gerne wieder hierher zurückkommen, hätte ich nichts gegen. Mochte ihn als Typ schon immer, er bringt eine gewisse Lockerheit und Spaß mit, sowas ist auch wichtig in einer langen Saison.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Rex lebt den Grundatz einmal FC, immer FC!

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist nicht, am Ende meiner Karriere 400 Millionen Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld" - Jonas Hector 2018 :effzeh: :red_heart:

  • Hier muss ich aber auch Herrn Zwayer mal loben. Nicht jder Schiri fragt beim Spieler nach ob es eine Ecke war oder nicht. Respekt für diese Akrion.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.