Rexhbecaj, Elvis (FC Augsburg)

  • Überragend!!!! :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eindeutig mit Kainz der Gewinner des Spiels da hatte einer richtig Lust zu spielen. So muss Gisdol weiter auf ihn setzen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • es war ein überragendes Spiel von ihm, korrekt! Aber, er muss es bestätigen! Von den Anlagen auf jeden Fall ein richtig guter Spieler für uns! Daher, drin bleiben und dann hat er weiterhin Vertrag bei uns! Vielleicht sollte man im Sommer versuchen, ihn zu kaufen. Sofern er sich weiterhin so gut zeigt, natürlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eben beim Interview eben: der ist sowas von geerdet und locker
    „Sie haben dich bei WOB links gespielt und heute....“
    „Lassen wir doch WOB, jetzt spiele ich in Köln“
    :red_heart:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wir haben ihn doch für 1,5 Saison ausgeliehen also haben wir doch gar keinen Druck in der Personalie.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie leistner von Null auf Hundert! Wobei ja sogar noch spontaner. Nachdem ich mitbekommen hatte, dass Jonas auch noch ausfällt, habe ich nicht so gutes erwartet. Aber Rex war gleich zu Beginn griffig in den Zweikämpfen, was enorm wichtig war. Zusätzlich hat er die Bälle super nach vorne getragen bzw. gebracht. Das war ein starkes Debüt! Beeindruckend. Am Ende waren die Hufe schwer, was bei sagenhaften 12,15km und 67% Zweikampfquote auch kein Wunder war! :thumbs_up:

  • Er macht das, was man da an dieser Stelle machen muss: viel laufen, um..,,

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Seine Leistung heute würde ich noch etwas über den letzten guten Spielen von Jonas einordnen. Denn wo Jonas unser Spiel manchmal etwas verlangsamt, da initiiert er schon den nächsten Konter. Er ist genau der Umschaltspieler im Zentrum, der uns gelegentlich abgegangen ist.
    Aber das wird wohl eine Entscheidung von Spiel zu Spiel für einen der beiden, da Skhiri als 6 gesetzt sein dürfte. Zunächst wird Jonas aber wohl eh Noah hinten links ersetzen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • das hört sich alles zu schön am um wahr zu sein. Der Junge hat sicherlich gebrannt und sehnlichst auf diesen Einsatz gewartet. Manchmal muss das Schicksal einem in die Karten spielen. Wenn er so gut gewesen ist wie hier viele Schreiben, den jungen drin lassen und Hector als LV.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wir haben ihn doch für 1,5 Saison ausgeliehen

    ja, wenn wir drin bleiben, sonst ist er im Sommer wieder weg :winking_face:


    wird aber nicht passieren.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das war die beste Leistung eines zentralen Mittelfeldspielers, die ich seit keine Ahnung wie vielen Jahren beim FC gesehen habe. Der Typ hat gewirbelt und war unterwegs wie ein tasmanischer Teufel. Der hat die Bälle quasi angezogen wie ein Magnet. Wieviele Kilometer ist der gelaufen, 30??? Echt saustark!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • das hört sich alles zu schön am um wahr zu sein. Der Junge hat sicherlich gebrannt und sehnlichst auf diesen Einsatz gewartet. Manchmal muss das Schicksal einem in die Karten spielen. Wenn er so gut gewesen ist wie hier viele Schreiben, den jungen drin lassen und Hector als LV.

    gegen Schalke wird ja Uth nicht spielen, da bietet sich ein 3er Gespann mit Elvis, Skhiri und Jonas an.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Ich wünsche mir, ganz uneigennützig, das er gegen Schalke wieder ran darf und seine Leistung von gestern bestätigt.


    ALLEZ FC

  • Erinnert mich ein wenig an Bajramovic.


    Lange Beine, große raumgreifende Schritte, mit denen er (mit Ball am Fuß) das Spiel schnell machen kann.
    Zudem Technik und Spielübersicht...


    Er hat zudem noch Entwicklungspotential und um ihn sollte sich der FC bemühen. Ich weiß jetzt nicht, ob wir eine Option haben, aber da sollten wir dran sein.


    Er hat gestern ein unfassbar starkes Spiel gemacht...das ist Fußball! Schnell, wach, präzise, Willen...toll!

  • War vor allem hellwach. Hector und Shkiri sind cool, aber wenn’s schlecht läuft finde ich besonders Shkiri auch mal phlegmatisch, da tut so ein hellwacher, aktiver statt passiver Spieler gut....oft haben wir den Start verschlafen, gestern nicht