Formel 1 Saison 2021

  • Alter willst du mich verarschen? :woman_facepalming:


    Über 100 Rennen in Folge ins Ziel bringen ohne durch eigenes Verschulden auszuscheiden ist ne Hammerquote und wenn du dich auf den Kopf stellst und mit den Arschbacken Fliegen fängst egal ob man erster, neunter oder sechzehnter damit wird.


    Ne Quatsch lass mich das lieber revidieren. Im Mercedes kann jeder ohne Fehler ankommen da steckt ein Autopilot drin. Anderen Fahrern legt Bowser außerdem immer Bananenschalen auf die Strecke das Schwein ist von der FIA bezahlt dafür. Wer was anderes behauptet stilisiert nur was hoch.

  • Jepp @CobyDick krempelt die Ärmel hoch und verteidigt sein Idol Hamilton und sein Superteam Mercedes mal wieder.


    Bottas müßte ja der Statistik nach auch ein so toller Fahrer sein.


    @CobyDick du machst die Schwanzvergleiche die ganze Zeit selber. Ziehst dir dabei Fakten raus die du gebrauchen kannst.


    Fahrer die mit unterlegenen Material bei denen anklopfen die besseres Material haben sind Ausnahmefahrer.


    Um es mal auf den Punkt zu bringen: Mercedes hat das überlegene Brawn Team gekauft, vergessen ? Mercedes musste "nur" an das Anknüpfen was bereits vorhanden war.
    Mit McLaren war das nicht wirklich so erfolgreich wie danach. Und dein Hamilton (obwohl du es bestreitest) hat sich einfach in das Auto gesetzt das am meisten an Erfolgen in Zukunft versprach. Danach hat Mercedes einfach den Erfolg mit seinem Geld erkauft wie der FCB das seit langem tut.


    Bemerkt ? Kein Vergleich zu anderen Teams/Fahrern gezogen.....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Alter willst du mich verarschen? :woman_facepalming:


    Über 100 Rennen in Folge ins Ziel bringen ohne durch eigenes Verschulden auszuscheiden ist ne Hammerquote und wenn du dich auf den Kopf stellst und mit den Arschbacken Fliegen fängst egal ob man erster, neunter oder sechzehnter damit wird.


    Ne Quatsch lass mich das lieber revidieren. Im Mercedes kann jeder ohne Fehler ankommen da steckt ein Autopilot drin. Anderen Fahrern legt Bowser außerdem immer Bananenschalen auf die Strecke das Schwein ist von der FIA bezahlt dafür. Wer was anderes behauptet stilisiert nur was hoch.

    Gestern hast du behauptet @sharky ist derjenige der das behauptet, oder habe ich das falsch verstanden ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Jepp @CobyDick krempelt die Ärmel hoch und verteidigt sein Idol Hamilton und sein Superteam Mercedes mal wieder.

    erst mach ich ne Auswertungen über das was Hamilton von anderen Fahrern unterscheidet und dann begründe und verteidige die eigene Auswertung auch noch? Ich stell mich nicht hin und zeige auf wie dumm meine eigene Auswertung eigentlich ist? Ich dreckige Schüfft


    Bottas müßte ja der Statistik nach auch ein so toller Fahrer sein.

    das schreib ich sogar selber, ich Idiot.


    @CobyDick du machst die Schwanzvergleiche die ganze Zeit selber. Ziehst dir dabei Fakten raus die du gebrauchen kannst.

    muss man sich wirklich mal vorstellen erst sag ich man sollte keine Schwanzvergleiche zwischen Hamilton und Schumacher machen und was mach ich dann? Ich vergleiche Hamilton mit anderen aktuellen Fahrern :woman_facepalming: Ich bin so ein Spacko.

    Fahrer die mit unterlegenen Material bei denen anklopfen die besseres Material haben sind Ausnahmefahrer.

    Und zwar nur die das zeigt schon die Geschichte. McLaren hat damals auch sein Spitzenauto erstmal soweit demoliert bis es richtig kacke war damit Senna darin seine Ausnahmefähigkeiten unter Beweis stellen konnte. #mussmanwissen

    Um es mal auf den Punkt zu bringen: Mercedes hat das überlegene Brawn Team gekauft, vergessen ? Mercedes musste "nur" an das Anknüpfen was bereits vorhanden war.

    ja stimmt die zweite Saisonhälfte in der Brawn 2009 kein Rennen mehr gewonnen hat als Red Bull und Ferrari den Doppeldiffusor kopiert hatten gabs ja gar nicht. Man konnte einfach das Auto nehmen und war automatisch Weltmeister. 2010 bis 13 war man nur irgendwie zu doof. Hatte ich echt vergessen.

    Mit McLaren war das nicht wirklich so erfolgreich wie danach. Und dein Hamilton (obwohl du es bestreitest) hat sich einfach in das Auto gesetzt das am meisten an Erfolgen in Zukunft versprach. Danach hat Mercedes einfach den Erfolg mit seinem Geld erkauft wie der FCB das seit langem tut.

    das Cockpit war frei und er hat sich einfach rein gesetzt, bis heute fragen sich alle bei Mercedes wer ihn eigentlich eingestellt hat. Keiner weiß es aber keiner traut sich was zu sagen seit dem sitzt er da rum in dem ergaunertem Sitz. Niki Lauda kam und Toto Wolff kommt auch nur hin und wieder auf nen Kaffee vorbei der Rest wird durch Banküberweisungen geregelt - die Erfolgsformel.

    Gestern hast du behauptet @sharky ist derjenige der das behauptet, oder habe ich das falsch verstanden ?

    da ging es um die Aussage „auch mit dem Auto muss man erstmal gewinnen“ ich denke mal das willst du jetzt einfach mal als das gleiche interpretieren wie bei allem was ich von mir gebe muss ja zwanghaft gegen an gequatscht werden.


    Aber du hast natürlich in allem recht und mich beinahe vollends erleuchtet. Hamilton hat keine Fähigkeiten, Mercedes kauft sich einfach alles und überhaupt ist alles nur Glück. Jetzt wo ich erleuchtet bin kannst du mir auch nichts mehr beibringen da denke ich doch das ich dich damit jetzt auf die Ignoreliste packen kann.

  • Sag mal, liest du manchmal überhaupt andere Beiträge? :schnuffi:


    Natürlich hinkt der Vergleich. Das sind genau diese Jahre wo ein Mercedes praktisch nichts mit den anderen Teams zu tun hatte. Ihre Überlegenheit zeigt in dieser Statistik gerade wie peinlich langweilig diese "FC Bayern Meisterfeier" zum Himmel stinkt. Wenn andere Teams, jedes für sich in einem Feld einen Vorsprung der Entwicklung zwanghaft versuchen aufzuholen, schleichen sich genauso beim Team wie beim Fahrer Fehler ein. Coby hat sehr gut erkannt, daß Hamiltons einziger kleiner Druck zuletzt von Verstappen, ihn in einen Fehler gezwungen hat.
    Ich bleibe dabei. Setzte Hamilton in ein unterlegenes Auto und die Statistik ändert sich schlagartig negativ.
    Diese Statistik ist genau der "Schwanzvergleich" den man nicht braucht.


    Alter willst du mich verarschen? :woman_facepalming:


    Über 100 Rennen in Folge ins Ziel bringen ohne durch eigenes Verschulden auszuscheiden ist ne Hammerquote und wenn du dich auf den Kopf stellst und mit den Arschbacken Fliegen fängst egal ob man erster, neunter oder sechzehnter damit wird.


    Ne Quatsch lass mich das lieber revidieren. Im Mercedes kann jeder ohne Fehler ankommen da steckt ein Autopilot drin. Anderen Fahrern legt Bowser außerdem immer Bananenschalen auf die Strecke das Schwein ist von der FIA bezahlt dafür. Wer was anderes behauptet stilisiert nur was hoch.


    Natürlich hat es was mit der Überlegenheit und den überschüssigen Power zutun. Du kannst doch keinen Ricciardo oder Raikkönen mit einem der Mercedes Fahrer vergleichen. Fahrfehler passieren nunmal wenn man unter Druck fährt und nicht sich als Erster oder Zweiter sich sein Abendprogramm nach der Siegerehrung beim Fahren überlegt.
    Die beiden vorn fuhren ihr eigenes Rennen. Hinten kämpften Alfa Romeo, Haas und Williams und in der Mitte kämpfte der Rest im Gedränge um Zehntel.
    Du Statistikfuchs hast bestimmt auch eine für Überholmanöver der Fahrer parat. Sicher ist Mercedes durch seine Überrundungen da auch ganz vorn.


    Deine arrogante uneinsichtige Schreibweise ist manchmal wirklich zum :face_vomiting: sleep

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • @CobyDick die ganzen Zitate und die Arbeit hättest du dir ersparen können. Ich könnte dir alles widerlegen, habe aber keine Lust mehr darauf genauer einzugehen.


    Dein Lieblingsteam ist der FCB, dein Liebelingsspieler Ronaldo.


    Lassen wir es.


    Manchmal wäre ein Blick auf die Gesamtsituation und die Geschichte der F1 hilfreicher als nach Strohhalmen zu greifen die die Statistiken hergeben, die man gerade so brauchen kann.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Und @Mucki macht dir dies auch nochmals klar.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Dafür müsstes du den Award fürs Verdrehen von Aussagen bekommen :thumbs_up:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen


  • Natürlich hat es was mit der Überlegenheit und den überschüssigen Power zutun. Du kannst doch keinen Ricciardo oder Raikkönen mit einem der Mercedes Fahrer vergleichen. Fahrfehler passieren nunmal wenn man unter Druck fährt und nicht sich als Erster oder Zweiter sich sein Abendprogramm nach der Siegerehrung beim Fahren überlegt.
    Die beiden vorn fuhren ihr eigenes Rennen. Hinten kämpften Alfa Romeo, Haas und Williams und in der Mitte kämpfte der Rest im Gedränge um Zehntel.
    Du Statistikfuchs hast bestimmt auch eine für Überholmanöver der Fahrer parat. Sicher ist Mercedes durch seine Überrundungen da auch ganz vorn.


    Deine arrogante uneinsichtige Schreibweise ist manchmal wirklich zum :face_vomiting: sleep

    den Aspekt führe ich sogar selbst an bin aber der, der Beiträge nicht liest alles klar. Auch du hast recht.


    Ich hab eine Entscheidung getroffen:
    Ich werde hier gar nichts mehr posten, keine Neuigkeiten, nichts über die Formel 2 oder andere Nachwuchsserien nichts neutrales gar nichts mehr. Keine Ahnung ob das sonst jemand gerne gelesen hat oder sich sogar über den ein oder anderen Beitrag gefreut hat wer es zukünftig vermisst kann sich bei Mucki und Goisbock bedanken. Auf zwanghaftes Gegengelaber, Geschichtsverdrehung und absichtliches Missinterpretieren von aussagen hab ich keinen Bock mehr. Macht euren Scheiss alleine, auch dir ein herzliches Willkommen auf meiner Ignoreliste.

  • Brawn GP


    So @CobyDick, schau mal hier diesen unabhängigen Teil auf Wiki an, seit dem Kauf von Brawn GP.


    Mercedes war ein Investor in ein Team weil es anderswo nicht lief wie man es sich vorgestellt hat. Dann hat man jede Menge Geld und Leute eingesetzt zum Erfolg, weil vorher lief es nicht so in Dominanz. Investoren sind hier meist ziemlich unbeliebt. Aber in dem Fall gefällt dir das alles.


    Seit der letzten Saison Hamilton/Rosberg ist Hamilton der A-Fahrer, alle anderen die B-Fahrer. Ziele wurden ja dann soweit erreicht.


    Ich habe Senna/Prost live erlebt, dagegen war der "Krieg" Hamilton/Rosberg definitiv nur heisses Lüftchen.


    @CobyDick dein Mercedes Team hat sich - wie viele andere Teams auch - den Erfolg eingekauft. Jetzt kommt mal ne Art Budgetbremse, dann werden wir weiter sehen.
    Spionage wird ja jetzt schwerer, dann erleben wir ja jetzt nächste Saison den wahrhaft besten Weltmeister.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • den Aspekt führe ich sogar selbst an bin aber der, der Beiträge nicht liest alles klar. Auch du hast recht.
    Ich hab eine Entscheidung getroffen:
    Ich werde hier gar nichts mehr posten, keine Neuigkeiten, nichts über die Formel 2 oder andere Nachwuchsserien nichts neutrales gar nichts mehr. Keine Ahnung ob das sonst jemand gerne gelesen hat oder sich sogar über den ein oder anderen Beitrag gefreut hat wer es zukünftig vermisst kann sich bei Mucki und Goisbock bedanken. Auf zwanghaftes Gegengelaber, Geschichtsverdrehung und absichtliches Missinterpretieren von aussagen hab ich keinen Bock mehr. Macht euren Scheiss alleine, auch dir ein herzliches Willkommen auf meiner Ignoreliste.


    So und jetzt beleidigte Leberwurst ? Ich lese deine Beiträge gerne. Und finde es auch schön mit dir zu diskutieren !


    Aber irgendwie willst du andere Beiträge nicht verstehen. Schade. Ich war immer sachlich soweit es ging. Beleidigend hoffentlich nie, oder ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • So @CobyDick hat mich blockiert. Das finde ich jetzt aber mal total lächerlich. Das mit dem "Investor" Beitrag hat ihm wohl nicht gefallen.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • den Aspekt führe ich sogar selbst an bin aber der, der Beiträge nicht liest alles klar. Auch du hast recht.
    Ich hab eine Entscheidung getroffen:
    Ich werde hier gar nichts mehr posten, keine Neuigkeiten, nichts über die Formel 2 oder andere Nachwuchsserien nichts neutrales gar nichts mehr. Keine Ahnung ob das sonst jemand gerne gelesen hat oder sich sogar über den ein oder anderen Beitrag gefreut hat wer es zukünftig vermisst kann sich bei Mucki und Goisbock bedanken. Auf zwanghaftes Gegengelaber, Geschichtsverdrehung und absichtliches Missinterpretieren von aussagen hab ich keinen Bock mehr. Macht euren Scheiss alleine, auch dir ein herzliches Willkommen auf meiner Ignoreliste.

    Was bist du nur für ein kleine(s) Ars.... .onist.
    Hier geht es nicht um die hervorragende Threadarbeit, die man hier durchaus sehr positiv erwähnen darf. Hier geht es um eine uneinsichtige Akzeptanz anderer Ansichten. Nein, du schiebst uns zwei jetzt sogar vor das Tor das du deshalb den Fred nicht mehr pflegst.
    Du regst dich in anderen Beiträgen über andere User auf und reflektierst dich hier gerade selbst als ein kleines Mädchen.


    Wenn es dir hilft, bitte ich dich weiter hier deine Fachkenntnis und die Threadpflege einzubringen. Bei den Rest wäre es einfach dienlich sich in die andere Ansicht etwas einzudenken. Denn es sind nicht immer nur die anderen, die ab und zu mal die Klappe halten sollten, daß sollte nämlich auch manchmal für dich gelten... mein kleiner Professor :red_heart:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Zu spät liest er nicht mehr. Weil er sachliche Kritik nicht aushalten kann.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Nein, ich denke soweit sollten wir nicht gehen. Die Formel 1 ist wie für Sharky die Haie und ich fände schade wenn Coby sich wegen uns hier ans Bein pinkelt.
    Wir sollten einfach als erwachsene User auch gemeinsam mit unterschiedlichen Ansichten lernen umgehen können. Das gilt für mich genauso wie für Coby. Dazu ist doch ein Forum da

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Jetzt laufen aber die Schumi Fanboys in Hochform auf. Was habt ihr in euren Ostereiern denn
    Wirklich gehabt? grübel

  • Ja finde ich auch. Nur weil man Mercedes nicht toll findet, wie andere Frerrari nicht toll finden sollte man sich hier nicht einfach so beleidigt "verpissen". Hier wurde definitiv keiner belidigend. Erst recht nicht persönlich. Leider wurde es anders aufgenommen. @CobyDick : wir waren hier sehr oft im Forum bei anderen Themen gleicher Meinung. Deshalb finde ich deine Reaktion "etwas daneben".

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Jetzt laufen aber die Schumi Fanboys in Hochform auf. Was habt ihr in euren Ostereiern denn
    Wirklich gehabt? grübel


    @sharky, wie du weisst bin/war ich Alain Prost Fan....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Jetzt laufen aber die Schumi Fanboys in Hochform auf. Was habt ihr in euren Ostereiern denn
    Wirklich gehabt? grübel

    Ach Sharky, Schumi war gestern. Heute ging es in den letzten 20 Beiträgen um die Coby Statistik, daß die beiden Mercedes Fahrer 3 mal besser talentiert sind, wie die unmittelbare Konkurrenz dahinter.
    Ansonsten wurde dazu ja nun genug geschrieben.
    Schönen Ostersonntag noch :prost:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Diese Statistik sagt absolut Mal Null aus, denn wenn ich nahezu jedes Rennen von Platz 1-3 starte und dann vorne ohne Konkurrenz fahren kann weil der Wagen so überlegen ist, ist es nur logisch das ich weniger in Zweikämpfe verwickelt werde und deswegen auch seltener Fehler mache.


    Zweitens kommt auch immer Glück dazu. Der gelobte Hamilton wurde selten Mal gefordert bzw. musste selten sich Mal verteidigen oder attackieren und als er das zweimal musste innerhalb kürzester Zeit, ist er dem Albon zweimal in die Kiste geknallt und hatte einfach nur Glück das er das Rennen jeweils beenden konnte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!