Formel 1 Saison 2021

  • Katastrophe für Hamilton tja so ist das wenn man Mal im Getümmel fahren muss.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Rennabbruch! Rote Fahne!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nee, Button ist nur noch ein Funkknopf


    Zum Glück ist keinem etwas passiert. Sieht aber ÜBEL aus!! Das Auto von Button... meine Fresse!


    Hamilton bleibt Glückskönig.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

    Einmal editiert, zuletzt von Mucki ()

  • und dieser Abbruch hilft der Heulsuse auch wieder massiv!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mick hätte es auch bald noch erwischt. :crying_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Also was der Russell da in einer Runde gemacht hat, ist ne Frechheit.
    Erst macht er Hamilton extrem dumm Platz und dann knallt er den Bottas weg.


    Und Ralf Schumacher gibt ernsthaft Bottas die Schuld, der hat keine Ahnung der Typ.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ernsthaft jetzt?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Was mir bei den Bildern aus den Boxengassen auffällt, dass kaum jemand die FFP2 Masken trägt. Und quasi jeder hat die Nase frei... mal ehrlich, was soll der Mist?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bottas hat einen Schlenker nach rechts gemacht, Russel somit etwas ins Gras gedrängt.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Also was der Russell da in einer Runde gemacht hat, ist ne Frechheit.

    jetzt wirklich? Er macht Platz, damit Hamilton vorbei fahren kann, was ist da jetzt eine Frechheit? Das andere ist für mich ein Rennunfall, weiß noch nicht, ob jemand die Schuld trägt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Rennunfall ja.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Also Bottas macht in der Tat leichten Schwenk nach rechts aber ich würde ihm da keine Schuld am Unfall geben. Rennunfall für mich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ist auch logisch das Bottas da Kampflinie geht, mit ein bisschen mehr Erfahrung steckt Russell da vielleicht zurück auf trockenen Gras wäre da wohl gar nichts passiert das hat er vielleicht unterschätzt. Am Ende sind’s Rennfahrer die in jede Lücke gehen. Bottas hätte die Linie auch früher zu fahren können, schuldlos sind beide nicht

  • Fast alle auf gelb außer Norris mein ich und Vettel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also Bottas macht in der Tat leichten Schwenk nach rechts aber ich würde ihm da keine Schuld am Unfall geben. Rennunfall für mich.

    Russel war ja klar schneller und neben ihm, genau da wo Bottas mitten auf der Geradenlänge nach rechts fährt. Für mich ein dummer Fehler von Bottas.
    Sowas passiert nunmal leider im Verkehr(auch den beiden Statistik Spitzenreiter)

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Unglaublich das ist das Glück von Hamilton da wäre nicht mehr viel drin gewesen ohne sc und er landet auf Platz 2 am Ende.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!