Formel 1 Saison 2021

  • Zu Schumis Zeiten gabs es ja auch noch das T-Car. Wenn ich mich recht entsinne hat er mind. 1 Rennen in so einem Ersatzwagen gewonnen.

    Aha, dann gab es also auch mal eine Zeit in der man auf solche Dinge noch reagieren konnte. Schade dass das heute nicht mehr der Fall ist.

  • Max zum Check in der Klinik. Okay, das Schwindelgefühle nach so 'nem Einschlag da sind ist nachvollziehbar. Aber er saß ja vorhin schon wieder in der Boxengasse und zwinkerte in die Kamera. Sah gut aus.


    Gehe davon aus das zum nächsten Rennen wieder alles okay ist. Bin immer noch sauer auf ihn das er da diese Brechstangenscheiße mitgemacht hat. Scheiß 7 Punkte hätte er eingebüßt, mehr wäre im schlechtesten Falle nicht passiert. Vielleicht hätte er sogar noch gewonnen.


    Wäre er nicht Führender in der Gesamtwertung hätte ich die Brechstange verstanden. Denn dann muss aufgeholt und riskiert werden. Aber nicht als Führender. Da erwarte ich in so einer Situation mehr Kalkül und Umsicht auf die komfortable Gesamtsituation. Ich hoffe das er es nächstes Mal besser macht.

  • Und das übliche Platzmachen hat der Hamilton ja gut gemacht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • An diesem Ergebnis für Hamilton klebt ganz schön viel Blut...

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ja mega dumm Hamilton in Position zu bringen noch den Sieg zu holen :woman_facepalming:

    Ich meine das Manöver gegen Verstappen

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Die Perez Taktik kann ich nicht so wirklich nachvollziehen. Erst wechselt er die harten früher als die anderen ihre Mediums und jetzt fährt er mit frischen Mediums langsamer als Hamilton auf alten Harten. Punkte sind so nicht mehr drin und man schenkt Hamilton den extra Punkt

  • Ich kotze so am Strahl der unverdienteste Gewinner überhaupt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn man keine Ahnung hat. Aha.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Lächerlich ist das ganze. Man haut seinen Hauptkonkurrenten raus und gewinnt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Verstanden. Aber wer provoziert ? Nicht ich. Verstanden ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?