Formel 1 Saison 2021

  • sauber, was Alonso macht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aha, bei der Geschwindigkeit ist das also gefährlich. Was für ein Heuchler.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • So ein Mist schade Alonso toller Fight Hamilton soll woanders heulen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was für ein Heuchler.

    korrekt. So ein unfairer Typ!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hamilton wieder nur mit Glück, zum Kotzen dieser ......

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • tut so ein hamilton komplex eigentlich weh? grübel eure abneigung gegen den 7fachen weltmeister ist nicht zum aushalten....

  • tut so ein hamilton komplex eigentlich weh? eure abneigung gegen den 7fachen weltmeister ist nicht zum aushalten....

    Die Frage stellst du ernsthaft nach den letzten beiden Rennen? Echt unfassbar.....................


    Ohne das Auto wäre er ein Wurm im Mittelfeld und mehr nicht.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • tut so ein hamilton komplex eigentlich weh? grübel eure abneigung gegen den 7fachen weltmeister ist nicht zum aushalten....

    dafür ist er selbst verantwortlich. In Silverstone bei 300 kmh den Gegner von der Piste knallen und hier wiederrum am heulen weil Alonso sein Platz verteidigt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Fazit: Mercedes hat Verstappen zum zweiten Mal in Folge maximal geschadet, wenn auch indirekt. Ich sehe das Grinsen von "Sportsmann" Wolff förmlich vor mir...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“


  • Ohne das Auto wäre er ein Wurm im Mittelfeld und mehr nicht.

    das weiss ich nicht, aber normalerweise fahren immer die besten im besten auto weil weniger gute auch mit dem besten auto nicht gewinnen... ist wie im fussball, darum spielt lewandowski nicht bei uns sondern in münchen ....

  • Wie kann man eigentlich so verstrahlt sein, Hamilton zu feiern?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ocon läuft wie Mr. Bean :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • das weiss ich nicht, aber normalerweise fahren immer die besten im besten auto weil weniger gute auch mit dem besten auto nicht gewinnen... ist wie im fussball, darum spielt lewandowski nicht bei uns sondern in münchen ....

    Blubb


    Du kannst in den Mercedes einen Ocon, einen Alonso oder einen Vettel setzen. Glaube alle 3 würden mit dem Auto Weltmeister. Man hat ja letztes Jahr Russell geshen was aus dem Stand aus dem Auto geholt hat, mit dem Auto fährt fast jeder um die WM mit.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • das weiss ich nicht, aber normalerweise fahren immer die besten im besten auto weil weniger gute auch mit dem besten auto nicht gewinnen... ist wie im fussball, darum spielt lewandowski nicht bei uns sondern in münchen ....

    Was erwartest du denn? Immer die gleichen, platten Argumente, die keine wirklichen sind.


    Große Fahrer haben sich nach ein paar Jahren neue Herausforderungen gesucht, käme für Hamilton nicht in den Sinn. Dem geht es um Rekorde. Der kann auch noch 10 WM Titel holen und käme niemals an einen Fangio, Prost, Senna oder Schumacher ran.


    Übrigens spielt Lewandowski nicht bei uns weil wir dem auch keine 20 Mios. zahlen könnten. Außerdem würde er bei uns keine 10 Tore schießen ohne die ganzen Vorlagen bei der JVA.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!