Handball-EM 2020

  • Gleich beginnt das Eröffnungsspiel Deutschland gegen die Niederlande :thumbs_up:


    Das Teilnehmerfeld wurde von 16 auf 24 Teams aufgestockt.


    Gruppe C:
    DO, 09.01. 18.15h: Deutschland - Niederlande 34:23
    DO, 09.01. 20.30h: Spanien - Lettland 33:22
    SA, 11.01. 16.00h: Lettland - Niederlande 24:32
    SA, 11.01. 18.15h: Spanien - Deutschland (ARD) 33:26
    DI, 13.01. 18.15h: Lettland - Deutschland (ZDF) 27:28
    DI, 13.01. 20.30h: Niederlande - Spanien 25:36


    Aktuelle Tabelle:
    1. Spanien 6 Punkte und 102:73 Tore +29
    2. Deutschland 4 Punkte und 88:83 Tore +5
    3. Niederlande 2 Punkte und 80:94 Tore -14
    4. Lettland 0 Punkte und 73:93 Tore -20


    https://www.faz.net/aktuell/sp…nd-tabellen-16020946.html



    Hauptrunde Gruppe I
    DO, 16.01.
    Spanien - Tschechien 16:00h 31:25
    Weißrussland - Deutschland 20:30h ARD 23:31
    Kroatien - Österreich 18:15h 27:23


    SA, 18.01.
    Spanien - Österreich 18:15h 30:26
    Kroatien - Deutschland 20:30h ZDF 25:24
    Weißrussland - Tschechien 16:00h 28:25


    MO, 20.01.
    Kroatien - Tschechien 16:00h 22:21
    Weißrussland - Spanien 18:15h 28:37
    Österreich - Deutschland 20:30h ARD 22:34


    MI, 22.01.
    Kroatien - Spanien 16:00h 22:22
    Weißrussland - Österreich 18:15h 36:36
    Tschechien - Deutschland 20:30h ZDF 22:26


    Tabelle
    1. Spanien 5SP 9Punkte 153:127 Tore +26
    2. Kroatien 5SP 9 Punkte 127:113 Tore +14
    3. Deutschland 5SP 6 Punkte 141:125 Tore +16
    4. Österreich 5SP 3 Punkte 139:156 Tore -17
    5. Weißrussland 5SP 3Punkte 138:160 Tore -22
    6. Tschechien 5SP 0 Punkte 122:139 Tore Tore -17


    Die Plätze 1+2 ziehen ins Halbfinale ein.


    Spiel um Platz 5 am Samstag, den 25.01. um 16.00h
    Deutschland - Portugal

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

    8 Mal editiert, zuletzt von Cornholio ()

  • Der ist schon immer ne Graupe...lässt gegen kleine, flinke Gegner ne offensive 3-2-1 Deckung spielen...da fasse ich mir direkt an den Kopf!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Das ist bei vielen so und finde ich trotzdem super, denn es zeigt, dass Handball ein toller Sport ist. Ich schaue nachher auch noch die Spanier...


    Ich habe selbst weit über 10 Jahre gespielt und es ist der geilste Sport der Welt!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Einigen wir uns auf Sieg...
    Einigen wir uns auf klaren Sieg gegen die Niederlande, die zum ersten Mal bei einer EM dabei sind...
    Einigen wir uns auf „So kann es weitergehen...“


    Habe ich schon gesagt, dass wir heute gegen die Niederlande gewonnen haben? :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • @Cornholio magst du hier mal zumindest den deutschen Spielplan einfügen. ICh habe kein Bock ständig zu suchen wann ein Spiel anliegt.


    Die deutschen Spiele schaue ich eigentlich auch alle. Und hin und wieder wenn ich Zeit hab auch die der anderen.

    Fleißiger Kipplaster das bin ich.

    Gibt es was zu tun, dann rufe mich!

  • Habe ich schon gesagt das ich keinen Plan habe wann das nächste Spiel ist ?

    Europa wir kommen ! Irgendwann mal wieder.....

  • Hab’s im Eingangspost aktualisiert

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Habe ich schon gesagt das ich das gut finde ?

    Europa wir kommen ! Irgendwann mal wieder.....

  • @Je(n)sus habe ich heute schon gesagt wie egal mir dein :middle_finger: ist ? frecher frecher frecher

    Europa wir kommen ! Irgendwann mal wieder.....

  • Man o man, wer hat euch denn mit dem Hammer gekämmt? frecher

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Erste kleine Sensation: Portugal gewinnt mit tollem schnellen Handball gegen Frankreich!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Erste große Überraschung der EM ist passiert!
    Die Franzosen haben ihren Auftakt mit 25:28 gegen Portugal verloren!
    Sind jetzt im 2. Gruppenspiel gegen die starken Norweger schon gehörig unter Druck. Ein Ausscheiden bereits in der Gruppe ist nicht unwahrscheinlich würd ich meinen.


    Portugal mit seiner jungen Mannschaft wiederum kann noch weiter überraschen bei dieser EM.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Da werden wieder Bäller weggeworfen...Wahnsinn...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!