Turniere Handball-Nationalmannschaft

  • Im Grunde genommen dürfen die Franzosen das gar nicht mehr gewinnen - weil die Schweden einfach besser waren....aber im Handball geht es halt schnell. 9 Minuten noch und jetzt noch Rote Karte - ich glaube, das war es. Hätte ich nicht gedacht, aber es freut mich für die Schweden....Unsere französischen Freunde können mir gestohlen bleiben

    Lettore silenzioso

  • Jetzt werden sie offensiv decken und vorne wahrscheinlich den 2. Kreis bringen...dann macht Schweden 1-2 schnelle Tore und Ende der Geschichte!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Klasse wie die Schweden durchstufen immer im richtigen und letzten Moment den Ball weiterspielen.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Super Spiel bis jetzt! Hoffe die Dänen packen es am Ende.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Geile Grafik :thumbs_up:

    Das ist bei einem Manager ja nicht ganz so wichtig. Aber das Auge isst mit, klar.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Nach 25 Minuten im WM Finale führen die Schweden mit 12 :10.....Die Löwen aus Mitternacht machen es den Dänen wirklich schwer

    Lettore silenzioso

  • Das wird ne spannende und enge Kiste! Taktisch ein tolles Spiel bis jetzt!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • ganz knappe Kiste ... aber fuer den neutralen Zuschauer ein geiles Game :thumbs_up: :thumbs_up: :prost:

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Holm zieht ordentlich an der Schnur gerade! Bockstark!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Handball Nationaltrainer Alfred Gislason hat "Fanpost" bekommen:


    (Rechtschreibung vom Original übernommen)