Turniere Handball-Nationalmannschaft

  • da hat keiner mumm, mal richtig auf das gehäuse zu werfen alles viel zu weit vom kreis entfernt,dabei können sie es doch besser, haben aber ihre nerven n icht im griff leider

  • was die verballern, heute katastrophal was sie bieten

    Vor allem die Abwehr


    Was haben Pekeler und Wienczek schon für überragende Leistungen im Mittelblock gezeigt. Und heute? Nix

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Die Spanier sind im Kopf die deutlich besseren Handballer und das siehst du dann halt besonders in deren Kleingruppenaktionen besonders gut. Die haben ein klasse Auge und Instinkt für die Situationen.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • weiss nicht warum der Drux so viel Spielzeit bekommt und bei den Ansprachen so oft als zentraler Spieler genannt wird... der hat mir gegen Holland schon nicht gefallen und war heute massgeblich dafür verantwortlich das unsere Aufholjagd, nach 3 üblen Ballverlusten von ihm, endete. Oft unsicher und dann mit katastrophalen Fehlpässen.

  • Der hat alle Anlagen, warum der das bei der Nationalmannschaft nicht auf's Parkett bekommt.. ?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Keine Sensation, oder.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heute einfach viel konzentrierter aber natürlich ist der Gegner drittklassig...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Jetzt nur noch 25:22 bei rund 10 Minuten Restspielzeit... aktuell Ballbesitz für uns und das Ganze noch eine Minute in Unterzahl.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Jetzt ist es wieder Pleiten, Pech und Pannen...keinerlei Routine und Abgeklärtheit im Spiel!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!