Turniere Handball-Nationalmannschaft

  • 27:24 und noch 5 Minuten, das ist noch nicht durch...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Häfner zum x-ten Mal lang hoch an die Latte...null Lernkurve!


    Sollen nach Hause fahren!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Geil, :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei den Dänen ist auch ordentlich Sand im Getriebe!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Dann kannst du den Turbolochdeckel für die deutsche Mannschaft gleich mitbestellen.... Turbolochdeckel

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • peinliche Vorstellung gegen Lettland! Grauenhaft war das! So fliegt man in der Zwischenrunde sicher raus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @Goisbock Ich habe mein Auto für mehr Leistung mit der Kolbenrückziehfeder ausgestattet! Bringt doppelte Kolbengeschwindigkeit bei halber Drehzahl bei nur minimal mehr Verbrauch! Kann ich nur empfehlen!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Die Ungarn lassen nicht locker! Sehr stark...im Vergleich zu uns spielt da ne andere Qualität.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Geiles Video von Kurt Krömer....der Typ...geil! Zu sehen im Gesichtsbuch...bei ihm oder bei Kretsche...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Handball mal sukzessive. Meine speziellen französischen Freunde hätten gerne unsere Probleme - denn sie dürfen nach Hause fahren. Faustdicke Sensation. Gleiches bahnt sich für Dänemark an, welches auch gestern nicht ge-
    winnen konnte. Das gleiche Dänemark, welches eine überragende WM spielte.


    Deutschland. Start gegen Niederlande glatt und mit ordentlichem Abstand letzten Endes gewonnen.


    Zweites Spiel gegen Spanien - ein Desaster. Im Grunde genommen von einer geistig und körperlich deutlich beweglicheren Mannschaft vorgeführt und mit 26:33 noch gut bedient. Spanien spielerisch deutlich besser, die viel
    gerühmte deutsche Abwehr ein Torso. Und die Torhüter - natürlich auch etwas im Stich gelassen - bekamen kaum eine Hand an den Ball.


    Dann also gegen Lettland. Zunächst einmal schienen die Letten nun wahrlich nicht der Gradmesser zu sein. Halbzeit 15:10, irgendwann in HZ 2 ist Deutschland mit plus 7 vorne. Bis dahin macht Drux aus 5 Würfen vier Tore.
    Kastening aus 4 Würfen vier Tore und Kühn zeigt, daß wir einen Shooter haben und macht deren 8 aus 8...Und dann steht es nach knappen 50 Minuten plötzlich 25:22, weil man hinten nachlässig wird. Weil wieder nichts
    Überragendes im Tor passiert. Weil Bälle unmotiviert vergeben werden. Und so bekommt Deutschland in Minute 54 binnen 12 Sekunden(!!) zwei absolut berechtigte Zeitstrafen und die Letten verkürzen auf 25:27. Kühn ver-
    wirft dann einen Ball, Gegenstoss der Letten und - Gott sei Dank - der Ball landet am Pfosten. Gensheimer macht dann ein Toptor und trotzdem müssen wir zittern, denn Lettland verkürzt auf 27:28. Irgendwie bekommen es
    die Deutschen dann herunter gespielt.


    Wirklich erbärmliche letzte 10, 12 Minuten....Dland hat ein - unerwartetes Problem - bei den Torhütern. Der hoch gelobte Mittelblock mit Pekeler und Wienczek spielt weit unter den Erwartungen. Auch vorne am Kreis passiert
    definitiv zu wenig. Und man sieht auch, daß die Mannschaft ohne die Qualitäten eines Fabian Wiede, eines Weinhold, eines Strobl in der zweiten Reihe ein echtes Qualitätsproblem hat....


    Als jemand, der das Vorbereitungsspiel gegen Island gesehen hat(jo, das gleiche Island, welches Dänemark geschlagen hat) bin ich schon etwas perplex. 10 Tage später - nichts geht. Unsere hoch eingeschätzten Torleute - blass
    und ohne Fortuna. Der defensive Mittelblock und der Kreis vorne - was ist denn da los?!...Das wir auf der Rückraumposition ein Thema haben, das war klar - aber der Rest?!...Linksaussen Gensheimer - im ersten Spiel nach 15
    Minuten rot, gegen Spanien ganz schwach und gegen die Letten erst mit später Steigerung. Nee Freunde, so wird das nichts. Da muss in der Hauptrunde eine Leistungsexplosion her, man fragt sich indes: Woher?!

    Lettore silenzioso

  • Habe ich schon gesagt das ich keinen Plan habe wann das nächste Spiel ist ?

    Hab ich schon gesagt dass ich mit einer verfickten Whattsapp Nachricht ne gnaz schöne Lawine ausgelöst habe, welche sich offensichtlich von Whattsapp bis ins Brett ausgebreitet hat?

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Hab ich schon gesagt dass ich mit einer verfickten Whattsapp Nachricht ne gnaz schöne Lawine ausgelöst habe, welche sich offensichtlich von Whattsapp bis ins Brett ausgebreitet hat?

    Wer schreibt denn mit dir freiwillig bei WhattsApp? frecher

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Hab ich schon gesagt dass ich mit einer verfickten Whattsapp Nachricht ne gnaz schöne Lawine ausgelöst habe, welche sich offensichtlich von Whattsapp bis ins Brett ausgebreitet hat?

    Habe ich schon gesagt, dass man diese Fäkalsprache auch vermeiden kann? Vielleicht kann @Cornholio ja den Spielplan mal aktualisieren...falls er gerade mal nüchtern sein sollte :prost:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Habe ich heute schon gesagt das ich einen aktualisisierten fäkalen Spielplan toll fände ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?