Turniere Handball-Nationalmannschaft

  • Hab ich dir heute schon gesagt das genau dies Sinn und Zweck der Äußerung war ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Feddich Kinnas... muss ja zwischendurch auch mal arbeiten Ihr I-Net-Junkies. frecher

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Mein Gott ist Island peinlich....

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Warum sollten sie auch?
    Aber egal, auch die Größten können nicht immer gewinnen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Mein Gott ist Island peinlich....

    weil sie in der ausgeglichensten gruppe gegen ungarn verloren haben?
    freiwillig haben sie das sicher nicht gemacht. so fehlen die punkte in der hauptrunde was island dort das weiterkommen fast unmöglich machen wird.
    und ungarn ist übrigens auch weit entfernt ne busfahrertruppe zu sein, gegen eine solche haben wir in der vorrunde übrigens mit einem tor gewonnen btw...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • hab mich halt geärgert, dass die Dänen dadurch raus sind...

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Das sind die besten 10 Minuten des Turniers bisher! Weiter so Jungs!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Muss ein klarer Sieg werden, um noch eine Chance zu haben.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wer ist die Truppe in Weiss?


    Gleiche Truppe wie gegen Spanien?


    Gefällt mur gut heute. Ist eine Reaktion.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Elf Tore fehlen noch. Oder halt mit sechs Toren gegen Kroatien gewinnen. Dann noch gegen Österreich sowie Tschechien.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wann man gegen Kroatien gewinnen möchte, sehe ich zwar noch nicht, aber heute war das ein sehr ordentlicher Auftritt.
    Speziell Kastening und auch Wolff sehr stark!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Die haben schon Gas gegeben, nämlich so: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • jetzat, handballer können ein paar bierchen ab. sind ja männer und keine fussballer

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Beim Bier solls wohl nicht geblieben sein :winking_face_with_tongue:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ay caramba...da haben die Schweden ordentlich kassiert! Aber auch toll was die Portugiesen im Angriff für einen schnellen Ball spielen und den Kreis freispielen. Echt beeindruckend...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Könnte mal jemand dem Typen die Tröte abnehmen und rektal einführen?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“