Turniere Handball-Nationalmannschaft

  • Bisschen überhart die Deutschen mitunter.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ja, mit Hilfe der Referees wie bisher, möglich.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Halbzeit 14-11 für Deutschland. Wenn das Spiel gewonnen wird, ist ein Halbfinale möglich, aber nur dann! Die drei Tore Vorsprung wären immens wichtig, damit wäre der Rückstand der Tore halbiert! Trotzdem müssen wir noch Tore aufholen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ehrlich, wie dumm kann man das spielen! Ausgleich! und wieder Ballverlust! :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Solche Idioten! :pouting_face: :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Tja, da hat sich am Ende zum Glück doch noch die bessere Mannschaft durchgesetzt.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ende zum Glück

    bitte?? nicht dein Ernst?


    Wo war Kroatien besser? nur durch die eigenen Dummheit hat man das Spiel verloren!


    Wie kann man nur gegen das eigene Land sein?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • bitte?? nicht dein Ernst?
    Wo war Kroatien besser? nur durch die eigenen Dummheit hat man das Spiel verloren!


    Wie kann man nur gegen das eigene Land sein?

    Kroatien ist einfach cool, sowohl im Handball als auch im Fußball.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • ist doch egal, ob man ein Land mag. Aber man kann doch nicht glücklich darüber sein, dass das eigene Land verliert.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warum muss man denn zwangsläufig fürs eigene Land sein?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Das Spiel wurde leider im Angriff verloren mit den beiden Fehlwürfen von Kohlbacher, die Fehlpässe auf Halbrechts und die Fahrkarten von Kühn...die 5:1 von Kroatien war aber auch stark. Duvnijak kann das Spiel lesen wie kaum ein anderer.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Eine letzte kleine Anmerkung: wenn wir früher gegen eine gute 5:1 gespielt haben, haben wir sofort einen 2. Kreisläufer gebracht und somit das Feld in 2 Hälften geteilt und dann muss der Vorgezogene zurück oder man hat auf jeder Seite 2 Kleingruppen inkl. Kreis. Das hätte ich heute gerne gesehen. Keine Ahnung warum dieses einfache Mittel nicht mehr genutzt wird, stattdessen versuchen sie verzweifelt den Ball am Mann auf der Spitze vorbeizuspielen, ohne Druck auf die Abwehr auszuüben.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • das wird prokops geheimnis bleiben.
    reagieren konnte der noch nie.
    aber der saunaclub um hanning und co werden weiterhin an diesem trainer festhalten

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Sehr ordentliches Spiel der Deutschen gestern gegen Österreich. In den ersten 15 Minuten mit Problemen, danach wurde es im Grunde genommen Minute für Minute sicherer und sicherer. Bitter - für den etwas unglücklichen
    Wolf eingewechselt - überragend und "Man of the Match"....Bei Halbzeit stand es - nach 9:6 Führung für Austria - schon 16:13 für die Deutschen. In Halbzeit 2 wurden die Österreicher komplett zerlegt. Abwehr und Torwart der
    Deutschen entnervten die Österreicher völlig, die HZ mit 9: 18 verloren. Endergebnis also 34:22 für eine hoch überlegene deutsche Auswahl.


    Ich sehe das im übrigen hier bei weitem nicht so kritisch wie andere. Ja, man hat gegen Spanien wirklich schlecht gespielt. Gegen Kroatien hat man allerdings auch reichlich Pech entwickelt und - seien wir ehrlich - die
    Kroaten haben eine saustarke Truppe und es ist eben drin gegen die mit einem Tor Unterschied zu verlieren. Abgesehen von Niederlage, Remis oder Sieg - Deutschland hatte in diesem Turnier einfach das Pech auf solche
    Spieler wie Wiede, Strobel und Weinhold verzichten zu müssen. Gerade Wiede in der Verfassung der Weltmeisterschaft ist ein so genannter Unterschiedsspieler.


    Die Deutschen müssen jetzt sehen, daß sie die Olympia Qualifikation meistern. Weinhold wird dann wieder dabei sein, Wiede wohl noch nicht, Strobel sicher nicht. Bei Olympia sollten wir dann auf Wiede und Weinhold zurück
    greifen können und dann muss man halt sehen. Wenn es gut läuft, dann ist auch eine Medaille drin - die Unterschiede sind unglaublich eng. So eng, daß du auch bei Olympia - bei erfolgter Qualifikation - auch mit Platz 7
    zurück kehren kannst. Den Trainer würde ich auf keinen Fall wechseln. Jetzt - 2 Monate vor der lebenswichtigen Qualifikation?! Und ich habe übrigens den Eindruck, daß gerade zwischen Trainer und Mannschaft das Band
    deutlich enger wird. Sorgen machen mir einige Akteure. Uwe Gensheimer -erneut bei aller Klasse kein Faktor bei einem Turnier. Torhüter Wolf - wie oben geschrieben - unglücklich. Wienczek - wirkt anfällig.

    Lettore silenzioso

  • Mega geil, die Kroaten!
    Hätte nicht geglaubt, dass sie die Norweger schlagen, aber haben das fantastisch gemacht.


    Würde ihnen den Titel so sehr gönnen, Duvnjak, Karadčič und co. sind einfach klasse.


    Und die kroatischen Fans sind sowieso der Wahnsinn! :smiling_face_with_hearts:


    Also, Idemo Hrvati!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.