Tasmania Berlin (NOFV Oberliga Nord)

  • Sechster Spieltag, sechster Sieg. 16:1 Tore.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Jeden Sonntag das Selbe. Siebter Sieg. Souveräner Tabellenführer. Weiterhin lediglich 1 Gegentor.


    Heute war mal wieder Sane da. Außerdem waren Foto/Reporter von 11 Freunde da. Wir wecken wohl deutliches Interesse insgesamt.


    Habe heute gehört, dass wohl größere Geldgeber bereit stehen, wenn der Aufstieg in die Regionalliga geschafft werden sollte. Unter anderen soll Sane selbst wohl investieren.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Piller hebt bald Pokale in die Höhe... :prost:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lustige Anekdote von Sonntag. Mich sprachen ein Pärchen an "Wir sind extra aus Stuttgart hier. Ein Foto mit dem Trainer haben wir schon, jetzt brauchen wir noch eins mit dem Platzwart" Ich dachte die wollen mich verarschen, haben sie aber nicht. Also habe ich in deren Mitte posiert. :face_with_tears_of_joy:


    Ich habe der Frau vom Chef schon Bescheid gegeben, dass ich dann jetzt wohl Autogrammkarten brauche. :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • die laden wir dann auch als Avatar hoch, wenn wir die Bildrechte bekommen :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So, dann fasse ich mal die vergangene Woche zusammen.


    Letzten Sonntag auswärts bei Ligakonkurent Hertha 06 im Pokal 2:1 gewonnen und die nächste Runde erreicht. Dort geht es gegen den Verbandsligisten Empor (ihr dürft mal raten aus welchem Teil Berlins die sind :face_with_tears_of_joy: )
    Anekdote: Der ehemaliger Bundesligaspieler Okoronkwo flog wegen Tätlichkeit mit Rot vom Platz. Wir kassierten 2x Gelb-Rot.


    Freitag ging auswärts bei Hertha 03 (Zehlendorf) ran. Ich konnte die Gelegenheit mal nutzen ein Spiel von uns in Ruhe zu verfolgen.
    2:3 verloren. Unnötig. Einen Elfer saudoof (FC-Style) verursacht. Das 2:1 machen wir direkt nach der Halbzeit und kontrollieren das Spiel danach, leider machen wir nicht den Deckel drauf. So kam es, dass in der Schlussphase H03 wieder Druck und sehr spät den Ausgleich machte und mit der letzten Aktion den Siegtreffer. Unglückliche aber auch nicht unverdiente Niederlage. So viele Ballverluste, zu viele dumme Aktionen, zu viele Fouls, zu viele Chance liegen gelassen.


    @Hassenichjesehen war auch am Start.


    Sa. spielte dann der direkte Verfolger Greifswald beim Aufsteiger in Rostock und verloren ebenfalls. So behalten wir unseren 4 Punkte Vorsprung. Nächsten So. Heimspiel gegen ebenjenen Aufsteiger aus Rostock und in 14 Tagen dann das Topspiel in Greifswald.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ick halte mal fest, sollten wir am Freitag in Schwaben einen Dreier landen, ick demzufolge am Samstagabend hoffentlich wieder nüchtern sein und die Ossis am Sonntag antreten (dürfen, wollen, können), bin ick vor Ort!


    Gattin ist erbost :thumbs_up:


    Weeßte bescheid Piller

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • Video zum Spiel am Freitag.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Piller wo bist du zu sehen, wie du das Gesocksbüdchen abbrennst? :face_with_tears_of_joy: oder hat Schnorrer endlich den Kometen geliefert? :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hassenichjesehen und ich arbeiten noch am Plan die Wimpelbude abzufackeln.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • weil Schnorrer einfach nicht liefert? Gut so, dass ihr schon einen Plan habt. :prost:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lustige Anekdote von Sonntag. Mich sprachen ein Pärchen an "Wir sind extra aus Stuttgart hier. Ein Foto mit dem Trainer haben wir schon, jetzt brauchen wir noch eins mit dem Platzwart" Ich dachte die wollen mich verarschen, haben sie aber nicht. Also habe ich in deren Mitte posiert. :face_with_tears_of_joy:


    Ich habe der Frau vom Chef schon Bescheid gegeben, dass ich dann jetzt wohl Autogrammkarten brauche. :grimacing_face:

    Etwas spät aber :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up: :thumbs_up:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Da hat der beste Angriff der Liga wohl nicht geliefert.

    Umso wichtiger morgen weitere 3 Punkte Abstand hinzuzufügen. Beim direkten Duell nächstes WE (wenn es denn stattfindet), kann die Saison für die bereits gelaufen sein.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“