Tasmania Berlin (NOFV Oberliga Nord)

  • Schaut so aus, ja. Wenigstens etwas Positives dieses WE...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Sorry, aber wer den Rekord behalten will sollte sich fragen ob er in einem wettkampfsport gut aufgehoben ist!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ich verstehe gar nicht, was alle mit diesem Rekord haben.
    Tasmania ist bekannt dafür, die schlechteste Erstligamannschaft aller Zeiten gewesen zu sein. Und das wird ihnen auch keiner streitig machen, denn 10 Punkte werden selbst Mainz und Schlacke holen.
    Der Rekord mit der Sieglosserie mag jetzt in den Medien gewesen sein, aber darauf beruht nicht Tasmanias "Berühmtheit".


    Schade dass Schalke den Turnraround geschafft hat. Jetzt sitzen die uns auch noch im Nacken.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Und das wird ihnen auch keiner streitig machen

    Und falls das doch mal jemand schafft, so sind selbstverständlich wir das. :grimacing_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Otis kommt aus der Jugend von Werder und hat z.B. mit Mielkes Erben gegen den FC im Pokal gespielt. Der Kader wird weiter Richtung Aufstieg aufgerüstet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Es gibt Überlegungen, unseren Verein SV Tasmania im Vereinsregister umzutragen, um wieder Rechtsnachfolger des SC Tasmania 1900 zu werden. Dabei wollen wir, dass die stolze Geschichte beider Vereine im Namen und im Wappen sichtbar bleibt!


    Ich bin gespannt wie ernst unsere Chefetage das wirklich meint.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Der Saisonabbruch steht eigentlich schon so gut wie fest. Wir werden wohl aufsteigen in die Regionalliga NO.


    Momentan laufen viele Gespräche und Arbeiten mit dem Bezirk bzgl. regionalligataugliches Stadion. Es sind einige Umbauten/Neubauten notwendig, die bisher so nicht vorhanden sind. Eine gesonderte Gästetribüne, damit verbunden gesonderter Zugang, extra Gastro und WC- Bereich für die Gästetribüne, kurzgefasst, Heim- und Gastbereich müssen strikt getrennt sein. Einzäunung des Spielfeldes, Flutlicht (dafür hat man 2 Jahre Zeit), bisher haben lediglich unsere Kunstrasenplätze Flutlicht. Umbau Kassenbereich. Und diverses mehr. Man darf halt nicht vergessen was für dann so für Leute empfangen "dürfen": Cottbus, Chemie Leipzig, Lok Leipzig, Chemnitz, Mielkes Erben. Ich persönlich könnte auf die genannten gut verzichten...


    https://www.fupa.net/news/sv-t…fen-fuer-regional-2762227

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Man darf halt nicht vergessen was für dann so für Leute empfangen "dürfen": Cottbus, Chemie Leipzig, Lok Leipzig, Chemnitz, Mielkes Erben. Ich persönlich könnte auf die genannten gut verzichten...


    https://www.fupa.net/news/sv-t…fen-fuer-regional-2762227

    Die Creme de la Creme der sympathischen Fussballvereine aus den neuen Bundesländern. Ich freu mich schon mal :face_with_tears_of_joy:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Die Creme de la Creme der sympathischen Fussballvereine aus den neuen Bundesländern. Ich freu mich schon mal

    Die Sicherheitsspiele (z.B. Cottbus) werden wir -Stand jetzt- nicht bei uns spielen dürfen. Im Gespräch als Ausweichstadion ist Ostpreußendann/Lichterfelde. Viktoria wird wohl in die 3. aufsteigen, die werden dort nicht ihre Heimspiele austragen dürfen, Regionaltauglich ist das Stadion Lichterfelde allerdings. Für mich wärs gar nicht soooo übel, da es von mir zu Hause deutlich dichter dran ist als Neukölln :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • Jetzt der Aufstieg in die Regionalliga amtlich. :prost:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Alter. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gestern war DAZN da und hat ganz groß aufgefahren. Müsste demnächst was bei denen zu sehen bei denen. Augen aufhalten.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“