Tasmania Berlin (NOFV Oberliga Nord)

  • So.


    4:0 (womit die super bedient waren, hätten auch locker 8 sein können). Spitzenreiter.


    Okoronkwo beweglich und schnell wie ein Kleiderschrank.... nach 15 Minuten war der platt.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • 2. Spieltag, das 1. Auswärtsspiel wurde auch gewonnen. Wir sind damit weiterhin ohne Gegentor an der Tabellenspitze und haben als nächstes einen Abstiegskandidaten zu Gast.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • 6:0 Tore, 6 Punkte. Sechs verschiedene Torschützen. Ich sehe da kaum Fehler, zYnErgie. Gegen Brandenburg solltet ihr auf 9 Punkte kommen, gegen Blau - Weiss wird es dann sicherlich knackiger.

    Lettore silenzioso

  • Heute wurde noch mal eine Verpflichtung festgezurrt.


    Ein 23jähriger Deutsch-Bosnier, 14 U17 Länderspiele für Deutschland, ausgebildet bei Hertha BSC, danach bei Werder II, St. Pauli II und Cottbus.


    https://www.transfermarkt.de/d…tic/profil/spieler/270403

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • Bei Piller läufts. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich machs kurz. 3:0 gewonnen. Spitzenreiter. Brandenburg hat ekeliges Nazigesocks mitgebracht.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • 2. Welle. Lockdown. Saisonabbruch. Aufstieg. :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • nix Lockdown!


    Das müsst ihr so durchziehen :face_with_tears_of_joy: nerd

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich machs kurz. 3:0 gewonnen. Spitzenreiter. Brandenburg hat ekeliges Nazigesocks mitgebracht.

    Sehr gut- Ich meine, daß ihr gewonnen habt. Nicht, daß Brandenburg Nazigesocks mit gebracht hat.


    9 Punkte....9 :0 Tore. Meine Güte, wenn ich das bald über den FC schreiben könnte.

    Lettore silenzioso

  • Sehr gut- Ich meine, daß ihr gewonnen habt. Nicht, daß Brandenburg Nazigesocks mit gebracht hat.
    9 Punkte....9 :0 Tore. Meine Güte, wenn ich das bald über den FC schreiben könnte.

    ach selbst wenn, da würde der FC auch noch absteigen

  • 4. Spieltag. Ex-Bundesligisten Derby bei Blau-Weiß 2:0 gewonnen. Also weiterhin ohne Punktverlust und Gegentreffer Spitzenreiter. In 14 Tagen geht es mit dem nächsten Derby daheim weiter. Nächstes WE ist Pokal bei einem Kreisligisten.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • 4. Spieltag. Ex-Bundesligisten Derby bei Blau-Weiß 2:0 gewonnen. Also weiterhin ohne Punktverlust und Gegentreffer Spitzenreiter. In 14 Tagen geht es mit dem nächsten Derby daheim weiter. Nächstes WE ist Pokal bei einem Kreisligisten.

    Top, mein Lieber. 11:0 Tore und 12 aus 4 Spielen!...Ich beobachte euch. :grimacing_face:

    Lettore silenzioso

  • Die, die waren, berichten, dass BW sich auch über 5 oder 6 Dinger nicht hätte beklagen können.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • Schätze Tasmania holt mehr Siege als der FC, Boston und die Stahlrüben zusammen

    Hab mir die Korrektur erlaubt.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Fünftes Spiel, fünfter Sieg. Erstes Gegentor kassiert. Den Ausgleich haben wir in der 87. kassiert. Das 2:1 dann in der 90. und das 3:1 in der 94. Eher schwaches Spiel, aber starke Willensleistung unserer Mannschaft.

    Zitat

    Späte Tore beim Duell zwischen dem Tabellenführer SV Tasmania und dem stark gestarteten Aufsteiger SFC Stern 1900: zunächst brachte Loder die Neuköllner in Führung (75.), nach Gantzbergs Ausgleich (88.) schienen gleich beide Serien von Tasmania (noch ohne Gegentor, noch ohne Punktverluste) beendet. Erneut Loder per Kopfball (90.+1) und ein Konter-Tor von Demir (90.+4) sorgten am Ende jedoch noch für den fünften Sieg des Spitzenreiters im fünften Saisonspiel.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()