Tasmania Berlin (NOFV Oberliga Nord)

  • Gott, dieses ist der Tasmania Thread frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die zu erwartende Klatsche. Ich werde Sa. im Duell gegen einen direkten Konkurenten sehen, ob den Spielern das noch in den Kleidern hängt.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • Der FC wird auch immer ganz groß sein.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • 3:3. 0:1, dann 2:1 über 2:3 zu 3:3 in Unterzahl. Unsere Jungs haben sich gut in Unterzahl zurückgefightet.


    Zum ersten Mal richtiges Gesocks zu Gast. 2 Staffmitglieder von denen haben Gelb gesehen. Der Psysio (naja, ich hab ihm Psycho genannt) hat in der Coachingzone gepöbelt und randaliert. Und ein Betreuer (nehme ich an) meinte er müsse nach dem 2:1 auf den Platz laufen um sich beim Schiri zu beschweren.


    Die Fans: Nun, da war alles dabei von rassistischen Ausfällen, über Pöbelei gegen den Schiri (die Armen Rathenower sind Opfer, immer Opfer). Unser Stadionsprecher wurde mit einem "Halts Maul" bedacht, der Schiri mit einem "Hxrensohn". Insgesamt sehr asozial das Volk. Der eine Linienrichter (DFB-Schiri in der 3ten Liga) wurde auf dem Weg in die Kabinen derart bepöbelt, dass der sich den Pöbler verknöpfen wollte, ich habe den dann in den Katakomben-Tunnel geschoben, bevor was passiert.


    Nächster Heim-Gegner ist aus dem tiefsten Sucksen, mir schwant Böses...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

    2 Mal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • Nachdem wir innerhalb von 3 Minuten das 2:2 und 2:3 kassiert hatten sah es nach Auflösungserscheinungen aus (kennen wir vom FC ja nur zu gut), nach dem Platzverweis gab es allerdings eine Trotzreaktion . Insgesamt hatten die mehr Glück als wir. Bei uns Innenpfosten raus, bei denen Innenpfosten rein.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • 3:1 Heimsieg gegen den Tabellenletzten und direkten Konkurenten Auerbach. Unterm Strich vielleicht ein Tor zu hoch, aber verdient. 9 Punkte nach 9 Spielen ist ok und dieser Punkteschnitt würde vermutlich für den Klassenerhalt reichen. Mund abputzen und weiter Punkt für Punkt einsammeln.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • In unserer Mannschaft gabs einen Corona-Fall, Mannschaft in Quarantäne. Pokalspiel am WE fiel schon aus, jetzt auch das Derby bei TeBe am Freitag.


    Fun-Fact: TeBe hat erst 4 von 9 Spielen absolviert, weil sie selbst 2 x wegen Corona in Quarantäne mussten, jetzt Ausfall wegen Gegner. Dann sind es 4 von 10 gespielt.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Piller hast du den Laden etwa nicht im Griff? Warum sind die Spieler nicht geimpft? :face_with_rolling_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Spieler ist geimpft (Aussage des Trainers). Man kann sich nun mal auch geimpft infizieren. Mittlerweile sind 3 Mannschaften aus der Regio NO in Quarantäne.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • 11. Spieltag. 3:0 beim BAK verloren. Weiterhin über dem Strich, die anderen Kellerkinder haben dieses WE auch harte Aufgaben.


    Di. 2 Pokalrunde bei einem Landesligisten nachholen, ein deutliches Ergebnis fürs Selbstbewusstsein wäre ganz nett.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Piller so langsam wirds aber eng...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 1:1 gegen die Altglienicker, die selbsternannten Aufstiegsaspirant sind.


    Das 1:1 haben wir in der 90. kassiert. Unser Torwart mit einer eher unglücklichen Aktion, daher am Ende etwas enttäuschend.

    Unterm Strich geht das Ergebnis wohl in Ordnung, aber wir waren halt ganz knapp vor 3 Bonuspunkten für den Klassenerhalt.


    Nächstes Heimspiel gegen Cottbus mit Pele Wollitz und vermutlich nem Haufen rechter Vollspackos.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“