Leistner, Toni (Hertha BSC)

  • Na wenn Clara nicht die süßeste Personal Trainerin der Welt ist weiß ich auch nicht:


    https://twitter.com/fckoeln/status/1240231476425371648


    :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tolles Video... fand Toni eh schon gut und jetzt noch besser! :smiling_face_with_hearts:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Und trotzdem lässt du mir keinen Like da. :crying_face:


    Edit: geht doch. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du bekommst das Like, obwohl ich das Video auf der FC Instagram Seite gesehen habe.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wieder was von Toni und seiner Personal Trainerin Clara:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :red_heart: :smiling_face_with_hearts: :red_heart:


    Keine Ahnung warum aber der Typ ist einfach eine Granate! Bitte bleib beim FC!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Zu geil.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wieder was von Toni und seiner Personal Trainerin Clara:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    Das Buch haben wir auch. Letztens erst mit dem Kurzen gelesen :face_with_tears_of_joy:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Der Junge ist defensiv einfach klasse. Nicht nur sein Monstersave in der 12. Minute! Und der bringt die notwendige Mentalität mit! Mit ein bisschen Glück macht er noch ein Kopfballtor. Hoffe sehr, dass er auch nächste Saison bei uns aufläuft.

  • Hat mir sehr gut gestern gefallen. War natürlich am Ende platt wie alle anderen auch.
    Ich hoffe wir können ihn halten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gutes Spiel von Leistner. Mentalität top. Wichtige Rettungsaktionen. Seine Chance bei dem bewussten Kopfball - den muss er
    allerdings eigentlich machen.

    Lettore silenzioso

  • super Leistung!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • bei dem bewussten Kopfball - den muss er
    allerdings eigentlich machen.

    korrekt! Dann wäre ich ausgerastet :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • erneut ein absolut solide Leistung.
    Schnörkelloser spieler mit Fightermentalität

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich weiß das dies nun auf wenig Gegenliebe stoßen wird, aber für mich gehört Leistner nicht in die erste Elf. Er ist ein solider ja sogar sehr solider zweikampfstarker IV, da weiß man wirklich was man bekommt. Aber sein Aufbauspiel :schnuffi: da stellen sich bei mir alle Nackenhaare auf. Selten einen so limitierten IV gesehen was das angeht in Kombi mit Bornauw eine riesen Schwäche. Entweder wird jeder Ball unkontrolliert nach vorne geschlagen oder dem Katterbach in den Rücken gespielt so kannst du kein Spiel eröffnen vor allen Dingen wenn man sich nicht Mal 1 Meter mit dem Ball bewegt.


    Gut wenn Czichos wieder dabei ist, ansonsten plädiere ich zumindest in Heimspielen wo es darum geht das Spiel zu machen eindeutig für Mere. Leistner ist für mich in Auswärtsspielen gegen starke Gegner geeignet oder wenn es darum geht Mal ein Ergebnis über die Zeit zu bringen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bitte nicht Mere`. Zumindest nicht in der IV. Der ist so unsicher im Abwehrspiel. Wir können es uns nicht leisten in jedem zweiten Spiel einen Elfer gegen uns zu bekommen oder ein Eigentor durch ihn zukassieren. Außerdem ist er immer für eine Rote Karte gut. Klar gestern hat er sich in der Dreierkette gut am Aufbauspiel beteiligt. Aber Leistner hat dies im Spiel gegen Mainz auch gut gemacht. Gestern hat vieles zu Beginn nicht so gepasst in der Abwehr, und das lag nicht nur an der IV.