Leistner, Toni (Hertha BSC)

  • Leistner hatte gestern 92% Passquote und 82% Zweikampfquote. Sorry aber das er kein guter ist, oder nicht fest verpflichtet werden sollte ist doch eine Mär. Und ihn schlechter zu sehen als Sörensen ist für mich nicht zu erklären. Für mich ein absoluter Leistungsträger, weit mehr als Mere'.

  • Ich würde es vom Gegner abhängig machen. Gestern hätte ein Mere der Mannschaft eher geholfen. Nicht umsonst hat er mit Modeste und Drexler im Kicker mit 2,5 die beste Note erhalten.

    Ist doch genauso hypothetisch als wenn ich sagen würde, Meré hätte zwei bis drei Böcke drin gehabt und wäre in der 50. mit gelb-rot vom Platz geflogen.


    Zugegeben hat er die Zeit in der er auf dem Platz war ordentlich performt.


    Nur habe ich den Eindruck, bei Leistner wird auf Fehler gewartet um die nächste Sau durchs Dorf zu treiben und den Liebling Jürgen wieder in der Startelf zu sehen.


    Noch einmal, ich mag Meré, vergesse aber auch nicht dass er uns schon etliche Schreckminuten beschert hat (z. B. Hertha Hinrunde)

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • ach das ist doch dieses mal noch harmlos. Normal werden ganz andere geschütze aufgefahren wenn andere spieler vorgezogen werden.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Leistner hatte gestern 92% Passquote und 82% Zweikampfquote. Sorry aber das er kein guter ist, oder nicht fest verpflichtet werden sollte ist doch eine Mär. Und ihn schlechter zu sehen als Sörensen ist für mich nicht zu erklären. Für mich ein absoluter Leistungsträger, weit mehr als Mere'.

    und ich finde es eine Mär dies anhand von 5 Spielen fest zu machen während Sörensen hier über mindestens 2 Saisons gut performt hat. Mere war letzte Saison eindeutig ein Leistungsträger und laut Kicker zum besten IV der Liga gewählt. Ich möchte Spieler mit Potential sehen die uns auf Dauer weiter bringen und keine Lückenfüller wie Leistner. Es ist überhaupt nichts gegen ihn, er ist ein grundsolider IV der uns momentan absolut hilft, keine Frage. Aber zusammen mit Bornauw passt das überhaupt nicht da beide spielerisch zu schwach sind. Ich sehe hier kein Zukunftspotenzial und Mal ehrlich, ich finde es schon etwas makaber, anhand von 5 Spielen gegen eher schwache Gegner zu behaupten der Leistner wäre besser als Sörensen der um vielfach bessere Spiele abgeliefert hat u.a gegen Bayern und BVB.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Als Sörensen da war haben wir einen ganz anderen Fussball gespielt. Also bitte nicht Äpfel mit Orangen vergleichen. Und zu schreiben das Leistner ja nur gegen schwache Gegner gerockt hat ist aber sowas von Albern. Dann haben ja alle gegen schwache Gegner gespielt, merkste was? Und das Mere` der beste IV der zweiten Liga war und das auch noch vom Kicker gewählt, der die abenteuerlichsten Noten nach Spielen erwürfelt ist nun wirklich kein Gradmesser.

  • Leistner hatte gestern 92% Passquote und 82% Zweikampfquote. Sorry aber das er kein guter ist, oder nicht fest verpflichtet werden sollte ist doch eine Mär. Und ihn schlechter zu sehen als Sörensen ist für mich nicht zu erklären. Für mich ein absoluter Leistungsträger, weit mehr als Mere'.

    jetzt komm hier doch nicht mit solchen Werten um die Ecke was wirklich interessiert sind K I C K E R N O T E N

  • jetzt komm hier doch nicht mit solchen Werten um die Ecke was wirklich interessiert sind K I C K E R N O T E N

    Und zwar bevorzugt die aus der letzten Saison, also in der zweiten Liga!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • denn wie war das noch mal mit Sobiech und Bewertung in Liga 2 :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und czichos :face_with_tears_of_joy:
    Auch kickernoten werden nur dann zu rate gezogen wenn sie gerade passen

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Leute Leute bitte OK. Ich bevorzuge es Spieler lieber über einen längeren Zeitraum zu beurteilen als nach 5 Spielen, aber jedem selber überlassen. Gott sei Dank sehen unsere Verantwortlichen das ähnlich ansonsten wäre Cordoba ja schon seit 1,5 Jahren nicht mehr hier.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das einzige was mich an Leistner gestört hat waren im Spielaufbau die Pässe auf Katterbach. Dieser konnte nur immer wieder zurück auf Horn spielen, es blieb ihm gar nichts anderes übrig. Das hat wohl auch der Gegner erkannt, die haben die linke Seite als Schwachstelle im Aufbau erkannt und dort immer gleich gepresst. Auf der anderen Seite bei Easy standen die tiefer, um dessen Geschwindigkeit aus dem Spiel zu nehmen. Zu Leistners Verteidugung zu sagen, ihm blieb oft keine andere Wahl mangels Anspielstationen. Da muss sich einer der beiden ZDM's mehr fallen lassen um auch beim Gegner etwas mehr Bewegung in deren Verteidigungslinien zu bringen. Ansonsten ist das zu einfach zu verteidigen. Ansonsten kämpft der Junge, schmeist sich in jeden Ball.

  • Leute Leute bitte OK. Ich bevorzuge es Spieler lieber über einen längeren Zeitraum zu beurteilen

    Und gerade dann kommst Du zu der Erkenntnis, dass Mere eigentlich Stamm-IV sein müsste? Interessant...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Könntet ihr jetzt endlich mal aufhören jeden zweiten Thread mit Anti-FCler zu schreddern?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.