Leistner, Toni (Hertha BSC)

  • Laut einem User in tm hat der Fan gesagt, er würde das Baby im Bauch von Leistners Frau tottreten.
    Ich heiße die Aktion von Leistner nicht gut, er wird garantiert bestraft, aber ich kann ihn verstehen.
    Und denke, viel von uns hätte ähnlich gehandelt.


    Sowas sind keine Fans. Das sind üble Kreaturen, die nicht ins Stadion gehören. Ich hoffe, Dresden reagiert!

    Sollte das stimmen, war Leisters Reaktion ja im Grunde noch beherrscht.


    Ich weiß nicht, wie ich auf so einen Spruch reagiert hätte. Noch dazu in einer derart angespannten Situation. Hut ab, dass er da nicht komplett rot sieht und den Dresdner aus dem Block scheppert.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Was heißt, nicht gutheißen? Er hat ihn nicht geschlagen. Er hat ihm eine korrekte Ansage gemacht. Ich weiß nicht was der Typ gesagt hat. Auf Sky haben sie wohl bestätigt, das es übelste Äußerungen gewesen sind.


    Und hey...diese Welt is so verrückt und voller Hassspeech. Was sagt man so Leuten? Hör doch bitte damit auf das zu sagen? Dann pissen sie Dich höchstens noch an.


    Sorry für die Wortwahl. Mich erzürnt das. Leistner hat angemessen reagiert. Dresden muss den ausfindig machen, Stadionverbot. Wenn das stimmt, das er da sowas gesagt hat, dann kann er froh sein, das Toni ihm keine geschallert hat. Manchmal, und Leute ich bin total gegen Gewalt, is auch echt ma gut. Baby im Bauch tottreten. Schläge hat der verdient. Vielleicht rallt er es dann. :exclamation_mark: :pouting_face:

  • Ich verstehe hier nicht, wie manche diese Art von Beschimpfungen auch noch in Schutz nehmen können ... "war doch schon immer so". Trotzdem stehen da Menschen auf dem Feld und wenn die übelst beleidigt werden, reagiert man halt so. Die Diskussionen habe wir ja hier schon häufig gehabt - als Fan denkt man, man darf alles "Xurensohn", "Wixxer" und was weiß ich alles ... NEIN! Man kann Fußball auch ohne Beschimpfungen und Beleidigungen erleben ...


    Sehr gut Toni! Respekt! Noch besser wäre, du hättest gleich ins Sky-Mikro den Wortlaut gesagt ... einer mit Rückgrat!

  • als Profi hätte er sich nicht von dem hirnlosen Assi nie provozieren lassen sollen.
    Seien wir doch ehrlich diese neuartige Verrohung, ist gar nicht so neu und hat es im Stadion doch immer gegeben.


    Zumindest habe ich auch vor 15 Jahren, und auch in unseren Blocks, besonders einzigartige Exemplare des Volltrunkenen Honk sapiens bewundern können. Speziell bei längeren Auswärtsfahrten wo eben stundenlang gebechert wurde. Da wurde nicht selten die Mama, die Frau oder was eben greifbar war beleidigt.


    Aber zurück zur Aktion, das ist wohl Toni Leistner, und der ist auch irgendwo ein Original und sich treu. Dennoch wird er seine Aktion noch bereuen, spätestens wenn der DFB sich damit beschäftigt.

    Einmal editiert, zuletzt von hateman ()

  • Was heißt, nicht gutheißen? Er hat ihn nicht geschlagen. Er hat ihm eine korrekte Ansage gemacht. Ich weiß nicht was der Typ gesagt hat. Auf Sky haben sie wohl bestätigt, das es übelste Äußerungen gewesen sind.


    Und hey...diese Welt is so verrückt und voller Hassspeech. Was sagt man so Leuten? Hör doch bitte damit auf das zu sagen? Dann pissen sie Dich höchstens noch an.


    Sorry für die Wortwahl. Mich erzürnt das. Leistner hat angemessen reagiert. Dresden muss den ausfindig machen, Stadionverbot. Wenn das stimmt, das er da sowas gesagt hat, dann kann er froh sein, das Toni ihm keine geschallert hat. Manchmal, und Leute ich bin total gegen Gewalt, is auch echt ma gut. Baby im Bauch tottreten. Schläge hat der verdient. Vielleicht rallt er es dann. :exclamation_mark: :pouting_face:

    und trotzdem finden sich noch Leute die eher die Reaktion als die Aktion verurteilen und das nur auf Grund der gesellschaftlichen Stellung. Ich finde ehrlich gesagt nicht mal das Leistner da in seiner Vorbildfunktion versagt hat ganz im Gegenteil er hat damit nämlich gezeigt das man sich nicht jeden Scheiß bieten lassen muss. Ich hoffe und bete inständig das der HSV hier Eier zeigt und sich hinter Toni stellt und nicht auch noch eine Entschuldigung von ihm verlangt. Der Schwachkopf hat sich gefälligst öffentlich zu entschuldigen und niemand sonst.


    Alles vorausgesetzt die Sache stimmt wovon ich ausgehe. Wir haben Toni kennen gelernt da muss was übles gewesen sein sonst hätte der das nicht gemacht, wie ich schon gleich zu Anfang sagte da in den Block zu gehen da gehört Mut zu das macht man nicht nur weil man sauer über eine Niederlage war und „ein bisschen provoziert“ wurde

  • Schön zu sehen wie die feige Drecksau nach seiner grossen Fresse sich versucht wegzustehlen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wat ne Pussy, da hätte ich mehr von nem Dynamo-Assi erwartet...


    #LeistnerEhrenmann

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leistner wird sicher in den nächsten Tagen an keinem Training teilnehmen. Er ist ohne Maske zu den Deppen ohne Maske gelaufen. Abstände wurden nicht eingehalten. Dazu das Schubsen.


    Diverse corona Regeln gebrochen. Strafe plus Quarantäne bis er zwei negative Tests vorweisen kann.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leistner wird sicher in den nächsten Tagen an keinem Training teilnehmen. Er ist ohne Maske zu den Deppen ohne Maske gelaufen. Abstände wurden nicht eingehalten. Dazu das Schubsen.


    Diverse corona Regeln gebrochen. Strafe plus Quarantäne bis er zwei negative Tests vorweisen kann.

    Er hat, zurecht, alle Konsequenzen dafür zu tragen! Aber er hat auch meine volle Sympathie, sich da in den Block zu wagen und sich das feige, ekelhafte Schwein zu greifen. Egal was die zwei Herren Foren-Moralapostel sich hier gegenseitig an Likes zuschustern.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Beschimpfungen und dann noch in solcher Art sind das allerletzte darüber brauchen wir gar nicht diskutieren, kein Thema. Hoffentlich werden solche Leute auch bestraft, darum geht es aber auch gar nicht.


    Leistner ist nicht der erste, der sich solchen Anfeindungen dieser Art aussetzen muss. Ich brauche nicht wieder die Werner Geschichte zu nennen oder Poldi damals in Aachen etc etc. Menschlich kann ich seine Reaktion sogar nachvollziehen, aber er hat es damit nur noch schlimmer gemacht. Er steigt in einen Dresdner Block mit Kindern und rüttelt an dem Fan rum, ich denke wir wissen alle wie böse das hätte enden können. Es war einfach unbedacht und zudem brandgefährlich er hat andere Menschen in Gefahr gebracht. Ich stehe zu dieser Meinung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • der arme Fan. Wird gerüttelt. :woman_facepalming:
    Der kann froh sein, dass er nicht ein paar aufs Maul bekommen hat, der "arme Fan".
    Verdient hätte er es.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • es wurde eine Grenze überschritten von dem Fan nicht von Leistner! Ich hoffe der Fan wird identifiziert und bekommt Stadionverbot. Leistner wird ebenfalls eine Strafe bekommen das ist klar.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Der Toni hat sich gestern entschuldigt z.B. auf Instagram
    Ich fand seine Wortwahl gut, hat erklärt, es tue ihm sehr leid, dass er da so ausgerastet sei (fühlte seine Familie angefeindet), aber er würde so nicht mehr reagieren.


    UND, ist es nicht so, dass man eher sich aufregt und explodiert, wenn Menschen die wir lieben angefeindet - bepöbelt werden?
    GENAUSO ist es doch
    darum machen solche Typen
    , wie der Dresden Fan das doch auch :face_with_symbols_on_mouth:


    Und wer jetzt Steine aufhebt...sollte mal nachdenken, wann er das letzte Mal ausgeschnippt ist, z.B. Hier im Brett

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Beschimpfungen und dann noch in solcher Art sind das allerletzte darüber brauchen wir gar nicht diskutieren, kein Thema. Hoffentlich werden solche Leute auch bestraft, darum geht es aber auch gar nicht.


    Leistner ist nicht der erste, der sich solchen Anfeindungen dieser Art aussetzen muss. Ich brauche nicht wieder die Werner Geschichte zu nennen oder Poldi damals in Aachen etc etc. Menschlich kann ich seine Reaktion sogar nachvollziehen, aber er hat es damit nur noch schlimmer gemacht. Er steigt in einen Dresdner Block mit Kindern und rüttelt an dem Fan rum, ich denke wir wissen alle wie böse das hätte enden können. Es war einfach unbedacht und zudem brandgefährlich er hat andere Menschen in Gefahr gebracht. Ich stehe zu dieser Meinung.

    ja du hast mal wieder eine andere Meinung (welch ein Wunder) haben wir alle verstanden, alle haben dich gesehen, geh spielen

  • Leistner ist n Vollblutprofi, der macht den Job nicht erst seit gestern und hat sicherlich auch schon Einiges gehört, was unter die Gürtellinie ging.


    Damit der so ne Kurzschlussreaktion bringt, muss das also schon heftiger als ein bloßes Ar***loch gewesen sein, wie er ja auch angedeutet hat.


    Und wenn man da schon SO tief unter die Gürtellinie geht, muss man sich generell nicht über ne Reaktion wundern. Wäre im Privatleben auch nicht anders.


    Der Fan hat ne Ansage bekommen, ist unverletzt, Leistner wird die üblichen Mechanismen der Liga und des Vereins zu spüren bekommen, hat sich in Dresden damit sicherlich wenig Freunde gemacht aber bei dem einen oder anderen Hamburger bestimmt Sympathien gewonnen - letzten Endes ist also eigentlich nix passiert, was man jetzt ewig diskutieren müsste.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Absolut menschliche Reaktion von Toni. Auch als Profi muss man sich nicht alles gefallen lassen. Nicht desto trotz kann man darüber streiten, ob es mutig oder vielleicht eher unbedacht ist in Dresden in den Block zu stürmen. Die Konsequenzen wird er tragen müssen.


    Ich glaube das 8:0 in Müngersdorf war eins der Spiele mit der größten Polizeipräsenz die ich dort erlebt habe. Wasserwerfer standen gegen die Ponys da meiner Meinung nach nie rum. Und ein Zusammentreffen mit ein paar Dresdenern an der Haltestelle nach dem Spiel bestätigte das es richtig war. Ganz unangenehme Menschen zum Teil.

    Einmal editiert, zuletzt von JeffJas ()

  • Schön zu sehen wie die feige Drecksau nach seiner grossen Fresse sich versucht wegzustehlen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Richtig, der Typ hat genau gewusst, was auf ihn zukommt. Dem war klar, dass er nen Fehler gemacht hatte.


    Hoffe, Toni bekommt da keine zu große Strafe.

  • Bei alledem darf man auch folgendes nicht vergessen:


    - 0:1 verschuldet (habe es nicht gesehen, sondern nur gelesen)
    - in der 1. Runde im Pokal raus
    - das auch noch gegen den ehemaligen Verein
    - Interview völlig unnötig vorm Amöben-Block
    - und zu guter Letzt wirste dann da so angepöbelt


    Ich heiße Leistners Reaktion nicht im eigentlichen Sinne gut, aber ich kann sie voll und ganz verstehen. Und „ausgerastet“ ist er ja auch nicht. Ebenso fand ich seine „Stellungnahme“ ziemlich gut.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Beschimpfungen und dann noch in solcher Art sind das allerletzte darüber brauchen wir gar nicht diskutieren, kein Thema. Hoffentlich werden solche Leute auch bestraft, darum geht es aber auch gar nicht.


    Leistner ist nicht der erste, der sich solchen Anfeindungen dieser Art aussetzen muss. Ich brauche nicht wieder die Werner Geschichte zu nennen oder Poldi damals in Aachen etc etc. Menschlich kann ich seine Reaktion sogar nachvollziehen, aber er hat es damit nur noch schlimmer gemacht. Er steigt in einen Dresdner Block mit Kindern und rüttelt an dem Fan rum, ich denke wir wissen alle wie böse das hätte enden können. Es war einfach unbedacht und zudem brandgefährlich er hat andere Menschen in Gefahr gebracht. Ich stehe zu dieser Meinung.

    Guter move, jetzt noch unbeteiligte Kinder ins Spiel zu bringen. Nicht.


    Respekt vor Leistner, der zeigt, dass man sich auch als Sportler nicht alles gefallen lässt.
    Sind wirklich solche Aussagen gegen die Familie gefallen hat er meine volle Unterstützung.

  • Man muss und sollte sich definitiv nicht alles gefallen lassen, stimme ich zu 100% zu. Aber das hätte man sicherlich besser lösen können, das ist mein Abschluss zu diesem Thema.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!