Leistner, Toni (Hertha BSC)

  • „Ich habe schon einmal dort gespielt. Da habe ich mir fast eingekackt." #effzeh-Neuzugang Toni #Leistner über die Atmosphäre im RheinEnergieSTADION


    https://twitter.com/fckoeln/status/1223277539122196480


    Sympathischer Typ isser schon mal. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Japp, hat gut durchgegriffen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wahnsinn! Eine richtig klasse Leistung. Von Null auf Hundert und dann nach Czichos Ausscheiden so was der Abwehrchef. Gerade in HZ 2 sind die Berliner an ihm verzweifelt!

  • Der wird wohl neben Bornauw erstmal Stammkraft sein. Ist mMn ein ähnlicher Spielertyp wie Czichos - nur wohl nicht ganz so gut in der Spieleröffnung.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • was man seb ja auch nicht gerad nachgesagt hat, aber ich finde die lernen echt dchnell unter gisdol

  • Direkt richtig gut angekommen. Im Moment passt alles

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Brutal der Junge! Guter Körper! Gutes Zweikampfverhalten! Saubere Pässe...was willst du mehr?!? Klasse! Weiter so!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wie der im Transferthread verrissen wurde...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie der im Transferthread zerrissen wurde...

    Ich kannte ihn nicht...somit habe ich das gemacht, was sinnvoll ist: Klappe gehalten und abwarten! Er ist ein absoluter Fighter und das gefällt mir!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wie der im Transferthread verrissen wurde...

    Ich fand es eher schlimm in deinem eigenen Tröt - so wenig Willkommen hatte wohl noch keiner - aber lieber so, als umgekehrt :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: