Leistner, Toni (Hertha BSC)

  • Na weil es ein 1:1 Duell war. Wenn Mere rausrückt und er verliert das Duell dann ist der Düsseldorfer durch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • beim 0:2 waren wir hinten einer zu wenig. Auf einmal hatte bornauw zwei mann und konnte fast nur die falsche Entscheidung treffen. Aber es sah mir fast so aus, dass er mit ner Domme Maroh Gedächtnis-Grätsche den Ball noch hätte abfangen können.


    Aber wäre, wäre Fahrradkette

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Na weil es ein 1:1 Duell war. Wenn Mere rausrückt und er verliert das Duell dann ist der Düsseldorfer durch.

    Ja eben nicht weil Absicherung durch bornaauw und Leistner der ebenso einrücken musste da war.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ja natürlich...Also mir zumindest.


    Nur schaut man sich diese Situation mal isoliert an, dann dürfte auffallen das Bornaauw garnicht so viel Falsch macht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Clever gemacht vor dem Elfer :face_with_tears_of_joy:
    Der Elferschütze hat zugegeben, dass er sich umentschieden hat nachdem Leistner von hinten gerufen hat „wir wissen wo du hinschiesst“
    Er würde sonst immer in die andere Ecke schießen und hat zugegeben dass ihn das verunsichert hat.

  • sehr gute Leistung!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vielleicht nicht gerade der Spielstätte IV, aber heute gegen kopfballstarke Berliner aus der Mannschaft? Einer der Mentalität zeigt und sich reinhaut und das fehlt unserer Mannschaft seid Wiederbeginn eklatant.

  • Vielleicht nicht gerade der Spielstätte IV, aber heute gegen kopfballstarke Berliner aus der Mannschaft? Einer der Mentalität zeigt und sich reinhaut und das fehlt unserer Mannschaft seid Wiederbeginn eklatant.

    Mangelnden Einsatz kann man ihm nicht vorwerfen.

    Fear the Reaper !!!

  • Er ist ein solider Iv . Er haut sich rein. Doch bevor wir ihn holen, würde ich lieber Sörensen nehmen.

    Fear the Reaper !!!

  • Er ist ein solider Iv . Er haut sich rein. Doch bevor wir ihn holen, würde ich lieber Sörensen nehmen.

    Sehe ich genauso. Der Kader wird sowieso sehr groß sein. Dann eher auf Sörensen bauen. Und falls Mere noch geht, auch mal die jungen einbinden.

  • Ich denke spätestens nach heute sollte jedem hier klar sein, dass Sörensen mit SICHERHEIT nicht der schlechtere IV ist.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • ja und nein! Ein Sörensen in der Anfangszeit auf jeden Fall, aber die letzte Saison keinesfalls. Er hat sich in der Schweiz aber wieder auf gutes Niveau gespielt, also sollte er auf jeden Fall eine gute Alternative sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich denke spätestens nach heute sollte jedem hier klar sein, dass Sörensen mit SICHERHEIT nicht der schlechtere IV ist.

    Das sehe ich zu 100% auch so. In der Championship war Leistner schon ganz ordentlich aufgehoben. Er ist ein ganz ordentlicher Zweikämpfer und kann für ein paar Paar Spiele bei Bedarf Lücken stopfen. Für mehr reicht es jedoch nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Als Typ mag ich ihn durchaus gerne, er scheint nen feiner Kerl zu sein und gibt immer alles! Aber auch heute waren mir wieder zu viele Dinger dabei, wo ich am liebsten die Hände vor die Augen geschlagen oder in den Fernseher getreten hätte...

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Sehe ich genauso. Der Kader wird sowieso sehr groß sein. Dann eher auf Sörensen bauen. Und falls Mere noch geht, auch mal die jungen einbinden.

    Sehe ich ähnlich. Er ist engagiert und haut sich rein, aber spielerisch ist das nicht genug für einen IV der ersten Liga.