Leistner, Toni (Hertha BSC)

  • 1a .... ich hätte ihn echt gern noch bei uns weiter gehabt


    Du hast aber schon mitgekriegt das er im Spiel nen Elfmeter verursacht hat, sich beim 0 zu 1 von nem Drittligaspieler hat austanzen lassen und beim 0 zu 2 nur zugeguckt hat statt dazwischen zu gehen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • du hast aber schon gesehen das er nen HSV Trikot an hatte und das somit völlig normal war und er da gar nichts für konnte ? ... :winking_face:

  • Mir reichen die letzten Auftritte im FC-Dress, um zu dem Schluss zu kommen, dass es bei ihm für die erste Liga auf Dauer nicht reicht. Vom Typ her mag ich ihn eigentlich, aber fußballerisch ist das einfach nicht gut genug.

  • Deshalb spielt er ja jetzt beim KSV dauerhaft 2. Liga. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So einen charakterlich feinen Spieler hat der HSV eigentlich gar nicht verdient.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Die Sperre ist einfach deutlich zu hoch!


    Wenn es gegen den KSV geht, okay! Aber gegen den Spieler ist so eine hohe Strafe unangemessen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Liest sich fast so, als ob der "Verstoß gegen die Corona-Regeln" schlimmer bewertet wurde als das Schubsen des Dynamo-"Fans".

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Der Fan der erst noch mit Toni telefoniert, sich entschuldigt und die Sache aus der Welt gebracht hat behauptet jetzt die Familie gar nicht beleidigt zu haben. Was für eine Wurst

  • dfb meint also, spieler müssen sich alles gefallen lassen. warten wir mal die nächste provokation von fans ab.


    und ja, nur spieler werden wegen verstoss gegen hygienemaßnahmen bestraft, dfb offizielle natürlich nicht, da reicht eine entschuldigung wie bei politikern, verstehe , wer will.

  • Dem KSV gönne ich es, Leistner nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also wenn das jetzt Herr Hopp gewesen wäre, dann wäre nur Dynamo bestraft worden!
    Oder wie war das mit den schallkanonen vor ein paar Jahren.....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Der Fan der erst noch mit Toni telefoniert, sich entschuldigt und die Sache aus der Welt gebracht hat behauptet jetzt die Familie gar nicht beleidigt zu haben.

    Zumal es ja zahlreiche Zeugen gibt, die Leistners Version bestätigen. Sich dann öffentlich hinzustellen und das Gegenteil zu behaupten, ist schon "mutig". Dass er dafür gesperrt wird ist lachhaft. Die Spieler werden vom DFB zum Abschuss freigegeben, während für einen Dietmar Hopp alle Register gezogen werden. Das ist nur noch lächerlich.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Dass er dafür gesperrt wird ist lachhaft. Die Spieler werden vom DFB zum Abschuss freigegeben, während für einen Dietmar Hopp alle Register gezogen werden. Das ist nur noch lächerlich.

    Hopp hin oder her, es ist vernünftig, einen Spieler zu sperren, der - und das auch noch in Corona-Zeiten - auf Zuschauer losgeht. Kein Mensch hat das Recht, "physisch" zu werden wegen einer Beleidigung, und sei diese noch so ekelhaft und die Gegenwehr verständlich. Drei Partien Sperre plus zwei auf Bewährung klingt gleichwohl auch für mich allzu heftig. Eine Partie hätte es auch getan.

  • Eine Sperre wegen Missachtung der Corona Maßnahmen, ja.
    Nicht aber dafür das er dem Ossi einige Takte gesagt hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nicht aber dafür das er dem Ossi einige Takte gesagt hat.

    Na ja, es ging in der Szene schon über das Verbale hinaus. Und wir sollten auch nicht den Hintergrund vergessen, dass es speziell im Amateurfußball zu Prügeleien kommt, unter Spielern, unter Zuschauern, unter Spielern und Zuschauern...


    Ich kann daher nachvollziehen, dass es eine Strafe für Leistner gab, auch wenn ich sie für zu hoch halte.


    Der Dynamo-Komplettasoziale wiederum sollte sich über ein idealerweise lebenslanges Stadionverbot freuen dürfen. Der Typ scheint, Entschuldigung hin oder her, einfach nur krank im Kopf.