Leistner, Toni (Hertha BSC)

  • Nachtreten ist auch nicht nett.


    Es ist kein Nachtreten.


    Das wird nur rein intepretiert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Rote Karten kann er halt. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wird Zeit, dass das FC-Spiel endlich los geht, nicht wahr?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Erstens war da kein bashing von @FCLER21 zu erkennen und zweitens solltes du dann nochmal deine Aussagen zu Hectornach seinem Ausstieg aus der Nationalmannschaft überdenken. So weit enfernt von einem "bashing" sind die nämlich auch
    nicht. :winking_face:

    natürlich zu sagen das jemand nicht mehr für die Nationalmannschaft nominiert werden würde ist sogar hardcore bashing. Ganz deiner Meinung

  • Aber er nimmt die rote Karte mit Humor. Hat auf Instagram geschrieben, dass er hofft, dass das jetzt nicht sein normaler Spielrhythmus für den Rest der Saison ist :thumbs_up:

  • Die sportliche Perspektive erschien bereits während der Trainingslagertage in Grassau düster, seit Mittwoch nun ist das Kapitel Toni Leistner beim HSV tatsächlich nahezu beendet. Der 31-jährige Innenverteidiger wurde nach einem Gipfel von der sportlichen Leitung noch vor Beginn des Nachmittagstrainings freigestellt - um sich auf Klubsuche zu begeben.


    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/869414/a…/hsv-stellt-leistner-frei



    .... na dann war ja das Kapitel doch schneller beendet als gedacht grübel . Eigentlich schätze ich ihn als charakterlich o.k. ein, dort müssen ja laut dem Artikel intern beim KSV einige Dinge menschlich nicht korrekt laufen grübel :face_with_raised_eyebrow: ?!?!?!?!?!?

  • dort müssen ja laut dem Artikel intern beim KSV einige Dinge menschlich nicht korrekt laufen

    Da gehts wohl um einen angeblichen Chatverlauf zwischen Leistner und einem Fan in dem er geschrieben haben soll, dass der HSV kein eigenes Konzept besäße und sich dies vom Trainer aufschwatzen lassen würde. Die Echtheit des Screenshots wird allerdings stark angezweifelt. Wenn einem Verein allerdings auch schon die Hutschnur platzt wenn sich ein Spieler nach Abpfiff mit einem Spieler des Gegners unterhält den er aus gemeinsamer Zeit bei einem dritten Verein kennt dann muss man auch über diese Vereins"führung" nicht mehr wissen

  • Einer der Vorwuerfe ist, dass er sich zu lange mit Marcel Hartel unterhalten hat.


    Die beiden haben 1 Jahr zusammen bei Union gespielt und evtl. gab es dann auch zu Koelner Zeiten von Leistner den ein oder anderen Kontakt im Umfeld.


    Wenn ich sowas höre, muss ich schon immer daran denken, dass wir auf der anderen Seite genau solche Typen fordern. Da spricht einer mit einem ehemaligen Teamkollegen und zeigt, dass er scheinbar durchaus Interesse auch an seinen ehemaligen Mitspielern hat und dann ist das dem Verein auch nicht recht.


    Das er die HSV Führung als planlos bezeichnet hat, ist natürlich maximal unglücklich, aber die Wahrheit... Seit wievielen Jahren turnen die mit nem sehr teuren Kader in Liga 2 rum?

  • Tim Walter gehört wohl eher zu diesen Polterern - eine gewisse Zeit mag das gut gehen, Erfolge da sein, aber auf Dauer eben nicht
    und wenn es „verboten“ ist bestimmte Dinge zu tun, dann machen es die Spieler demnächst halt heimlich


    Mal sehen, ob Walter mehr als ein Jahr beim HSV bleibt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich fand den Jungen gut. Einer der sagt was er denkt und auch gleichzeitig jemand, der auch was in der birne hat.


    Dass es beim HSV jetzt nicht passt find ich schade für ihn. Gleichzeitig gönne ich dem HSV noch fünf Jahre mehr zweite liga

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich mochte ihn als Typ...zwar nicht der begnadete Fussballer vor dem Herrn, aber immer mit Top Einstellung und Mentalität...viel Glück in Belgien Toni

    Die beste Szene war, als er diesem einem Fan (Dresden?) an den Kragen gegangen ist und gaaaanz kleinlaut war,
    als er nicht mehr von der Tribüne Leistner beleidigen konnte...

  • Hier spricht Toni eine Stunde über seine Zeit beim FC im TrotzdemHier Podcast:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Steht vor einem Wechsel zu Dynamo Dresden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke