Leistner, Toni (Hertha BSC)

  • Weil der zehnmal mehr Potenzial hat und nun deswegen wechseln wird unfassbar wie dumm man beim fc sein kann.

    Ja sein Potential in den Einsätzen dieae saison unfassbar unter Beweis gestellt. Und jetzt komm nicht mit den noten der zweitliga saison. Denn um nachhaltige entwicklung in liga 1 zählen gute Leistungen in Liga 2 nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Gisdol ja wohl auch, sonst hätte Mere heute gespielt... das ist auch ein Grund, warum man an Gisdol zweifeln sollte...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Naja die Entscheidung ob mere oder Leistner wird wohl nicht entscheidend sein ob man mit gisdol verlängern sollte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ja sein Potential in den Einsätzen dieae saison unfassbar unter Beweis gestellt. Und jetzt komm nicht mit den noten der zweitliga saison. Denn um nachhaltige entwicklung in liga 1 zählen gute Leistungen in Liga 2 nicht.

    Wann hat Mere den gespielt am Anfang ab und zu bei Beierlorzer und unter Gisdol sporadisch nach Corona. Wenn er in der guten Phase gespielt hätte würdest du anders über ihn reden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hätte wenn und aber. Die zeiten die er hatte waren nicht gut. Auch gegen Berlin die rot zurecht bekommen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Und die letzten Spiele von Leistner und Czichos waren absolut grausam schlimmer als alles was Mere je gespielt hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Naja mere hat es wohl nicht geschafft sich über trainingsleistungen und Spielzeiten den Trainer zu zeigen das er nicht auf ihn verzichten kann. Das muss man dann ao akzeptieren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Naja mere hat es wohl nicht geschafft sich über trainingsleistungen und Spielzeiten den Trainer zu zeigen das er nicht auf ihn verzichten kann. Das muss man dann ao akzeptieren.

    Mere ist einfach nicht der Spielertyp IV den Gisdol mag. Das heißt aber noch lange nicht das er nicht gut ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mere ist einfach nicht der Spielertyp IV den Gisdol mag. Das heißt aber noch lange nicht das er nicht gut ist.

    Das ist wohl so. Aber über sein aktuelles leistungsvermögen kann man derzeit nix sagen. Demmach ist es wohl so das er dem Trainer nicht dad Gefühl gegeben hat ihn aufzustellen. Die Spielzeiten die er gehabt hat haben dazu auch nicht beigetragen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich finde es mehr als bedenklich und sinnlos wenn man so einen talentierten Spieler einem 30 Jährigen Leihspieler vor die Nase setzt der nun wieder weg ist.


    Das kann nicht die Philosophie eines Vereins wie dem FC sein, der Spieler entwickeln muss und verkaufen um sich dauerhaft zu etablieren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ziel nummer 1 sollte erstmal der klassenerhalt stehen. Zwischendurch war man gefühlt schon weg, da suchst du jeden strohhalm die klasse zu halten. Da hat man sich im Winter fur Leistner entschieden. Den Gedankengang kann man so nachvollziehen. Mehr robustheit und Mentalität.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich bin ein Freund seiner Mentalität. Aber spielerisch war das heute nicht nur bei ihm ein Armutszeugnis. Mittlerweile würde ich ihn nicht mehr verpflichten.


    @FCLER21


    Ich gehe mal davon aus Du meinst wieder Mere`. Sorry aber er hätte wenn er nicht mit ner Roten runter geflogen wäre mindestens noch einen Elfer verursacht. Bitte nach Spanien verleihen und sehen was aus ihm wird.

  • :woman_facepalming: ja klar die rote Karte die wird ihm jetzt immer vorgehalten warum macht man das bei Bornauw nicht? Guck dir Mal die letzten Spiele von Leistner an da waren so viele Patzer dabei da kommst du mit zwei Händen nicht mehr aus. Davon abgesehen ist sein Passspiel 3 Liga was gerade in einer 3er Kette verheerend ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Na ja guck Dir mal die Spiele an wo Mere´gespielt hat. Da hat man auch keinen Esel hinterm Ofenrohr vorgelockt. Mal ne Frage. Bekommst Du Geld von dem? Oder warum siehst Du in ihm den Weltverteidiger der eigentlich jeden Stürmer zur Weißglut bringen müsste?

  • Vllt kann sich Mere in einer anderen ersten Liga beweisen. Hier ist er unter zwei Trainern nicht an czichos und unter einem nicht an leistner vorbeigekommen, welche selber nur bedingt erstliga tauglich sind

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Wieso zwei Trainer? Bei Ruthenbeck war er gesetzt. Dann kam Anfang brachte seinen Liebling mit und Mere setzte sich letzendlich durch und war im Aufstiegsjahr einder der besten. Diese Saison haben sowohl Beierlorzer als auch Gisdol nicht auf ihn gesetzt warum auch immer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich spreche von Liga eins....und nicht vom Abstiegsjahr. Das habe ich erfolgreich verdrängt...also zwei

    Save the planet - it`s the only one with beer

    Einmal editiert, zuletzt von Rodi ()