Leistner, Toni (Hertha BSC)

  • Und wie sollte er sich stellen?

    Nicht unweit neben ihm in der Mitte steht Bornauw der hätte Rashica stellen können wenn er in die Mitte gezogen wäre. Was mach Leistner er zieht immer weiter nach innen und gibt dem Rashica die Außenbahn frei was er auch eiskalt ausnutzt mit einem kleinen Ballstreicher. Leistner hat einfach kein bisschen Bundesliga Niveau gerade was die Boden Duelle angeht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • War ok für die Rückrunde und den Klassenerhalt,
    vor allem weil er die nötige Mentalität mitgebracht hat, die vielen anderen Spielern im Kader fehlt. Aber ihn fest zu verpflichten fände ich unnötig angesichts seiner offensichtlichen fußballerischen Grenzen, der dann doch offensichtlichen Geschwindigkeitsmängel und wenn man bedenkt wer alles zurückkommt und wie leer die Transferkasse ist. Wir brauchen in der IV Verstärkung, aber Leistner ist das aus meiner Sicht nicht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    2 Mal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Da er seit heute keinen Vertrag mehr bei uns hat, verschiebe ich den Thread mal hier her. Sollte man sich auf einen neuen Vertrag einigen können, kann man den Thread ja wieder zurück schieben.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich glaube nicht, dass er fest verpflichtet wird, aber es ist eine theoretische Möglichkeit :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er muss wohl zurück auf die Insel.
    Dauerhaft hilft er uns leider nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hat sich immer reingehangen, am Ende aber mit der Mannschaft untergegangen, als nicht mehr viel lief.
    Vermutlich ein guter Charakter und netter Typ, aber Ablöse würde ich in diesen Zeiten ebenfalls nicht für ihn zahlen, mich eher für den Einsatz bedanken und alles Gute wünschen.

  • Vielen Dank Herr Leistner für ihr Aushilfe!


    Herr Sörensen sie dürfen sich gerne neu beweisen.
    Neben Bornauw kann ich mir auch sehr gut vorstellen, das Sörensen funktioniert!
    Beide Kopfballstark und Sörensen habe ich nie wirklich als langsam empfunden.


    Würde mich freuen, wenn das gut harmoniert!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Tony Leistner hat sich hier als charakterlich Einwandfreier Spieler bewiesen. Er hat uns durch die zeit sicherlich geholfen und an den Siegen und Niederlagen genauso Anteil wie jeder andere Spieler auch. Dafür wurde er geholt.


    Ich persönlich wünsche ihm alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Ganz egal wo es ihn hinziehen wird

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • in der bild ein Interview mit ihm.


    Er wäre der drittbeste Zweikämpfer der IV der Liga gewesen.


    Auf die Frage wie es weiter ginge:
    Ich bin mir mit Köln grundsätzlich einig, will mir aber noch ein paar dinge anhören :fearful_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • in der bild ein Interview mit ihm.


    Er wäre der drittbeste Zweikämpfer der IV der Liga gewesen.


    Auf die Frage wie es weiter ginge:
    Ich bin mir mit Köln grundsätzlich einig, will mir aber noch ein paar dinge anhören :fearful_face:

    Wieso will er sich noch ein paar Dinge anhören?!.....Ich glaube eher, daß der FC sich noch ein paar
    Dinge an sieht respektive sondiert. Fakt ist, daß wir mit Czichos, Bornaauw, Mere, Voloder, Sobiech,
    Bisseck und dem nach Ende der Saison in der Schweiz zurück kehrenden Soerensen zunächst mal wahrlich
    genug IV auf der Payroll haben. Und der Toni Leistner mag ja eine prima Zweikampfbilanz haben und uns
    in gewissen Spielen helfen kann - aber brauchen wir den wirklich?!

    Lettore silenzioso

  • Der FC und er sind sich laut seiner Aussage tatsächlich einig. Vermutlich hängt es nur daran, dass Heldt vorher ein paar andere IV abstößt.


    Für mich ist das ein empfindlicher Rückschlag für den Kader, wenn er wirklich kommt/bleibt, denn das setzt den Maßstab für die Innenverteidigung in 20/21, und das m.E. tief. Mit Czichos und Leistner als Nummern 2+3 ist es wegen der finanziellen Restriktionen unwahrscheinlich, dass auf der IV-Position noch etwas großartiges passiert, und gleichzeitig bin ich überzeugt, dass wir damit nicht bundesligatauglich aufgestellt sind. Zudem ist ja nun davon auszugehen, dass dann ein Sörensen Bern überlassen wird, Leistner wird dann seinen Platz einnehmen.

  • wir brauchen einen Typ Leistner bestimmt mehr als einen Typ Mere.

    eher genau umgekehrt da unsere Anderen IVs ja auch alles moderne Filigrantechniker sind grübel

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mit den Filigrantechnikern a la Koziello, Schaub und Co. gewinnste im Abstiegskampf noch weniger als mit Leistner. Was nützt der filigranste Ballkünstler, wenn er bei erstbester Gelegenheit den Kopf in den Sand steckt wenn es nicht läuft? Führungsspieler, die brauchen wir. Ob Leistner das ist? Keine Ahnung, aber sicher deutlich mehr als Mere. Am liebsten wäre mir allerdings unter den gegebenen Umständen/Finanzen die Lösung mit Höwedes, wenn ich ehrlich bin.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    2 Mal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Die Mischung macht's und die ist in der iV nicht gegeben

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er hat es gerade persönlich auf Instagram bestätigt, das seine Zeit beim FC endgültig vorbei ist.


    Danke für die schnelle Hilfe und mach es gut!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC: