Bitte um Hilfe

  • Hallo liebe Bretties,
    ein wichtiger Mensch in meinem Leben ist gestern Opfer eines feigen Mordanschlags geworden.


    Das ganze ist in den frühen Morgenstunden des gestrigen Samstags in Brühl passiert.


    Einen Artikel dazu findet ihr hier:


    https://mobil.express.de/bonn/…n---lebensgefahr-36168256


    Leider Express aber der Zweck heiligt hier die Mittel.


    Die Täter sind auf der Flucht und die Polizei bittet um Mithilfe.


    Ich möchte euch bitten den Artikel zu teilen um dabei zu helfen die Täter ausfindig zu machen.


    Bitte habt Verständnis wenn ich vorerst nichts weiteres dazu schreibe.


    Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Krass, auf jeden Fall schonmal gute und schnelle Genesungswünsche von mir. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielen Dank für die vielen lieben Worte.


    Er ist wohl aus dem gröbsten raus und kann, mit ein wenig Glück schon nächste Woche das Krankenhaus verlassen. Aber vorher gucken wir am Sonntag noch das Derby zusammen im Krankenhaus. Schön wenn der FC wieder an Wichtigkeit gewinnt.

    La Kölsche Vita Magica.

  • 14jährige. Wie krank ist das alles?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Beim Abarbeiten der ungelesenen Freds jetzt erst gesehen. Kranke Scheiße. Wie kann man so drauf sein?
    Weiterhin gute Besserung. Auf das zumindest körperlich nix hängen bleibt. :candle: