Jugendmannschaften der Frauenabteilung

  • "Die U13-Mädchen des #effzeh haben am Wochenende die FVM-Futsalmeisterschaft in Hennef gewonnen.


    Im Finale gewann der FC mit 3:1 gegen Bayer Leverkusen. Herzlichen Glückwunsch, Mädels"


    https://twitter.com/fckoeln/status/1226543998283714560


    Glückwunsch. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Diesen Thread kann man gerne weiterhin nutzen um über die Jugendmannschaften (Damen) zu schreiben. Dies ist vor allem eine Einladung an @tonipolster

  • leider kann ich nichts genaues über alle mädchen jugendmannschaften sagen.einige u17 spielerinnen werden in die 2 mannschaft übernommen,einige wechseln den verein.aus der 2 mannschaft werden einige mit der 1 mannschaft ins trainingslager fahren um sich dort für die 1 erste zu empfehlen.und die älteren aus der 2 werden aus beruflichen gründen gehen oder werden sich einen neuen verein suchen.der verein versucht alles mögliche das beide mannschaften eventuell nächste saison aufsteigen können.allen voran frau bender und herr glass.

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up: