Sonntag, 16.02.2020 14:00 Uhr Turbine Potsdam 5 : 0 1. FC Köln

  • Morgen müssen die Damen in Potsdam ran. Das Hinspiel ging kanpp, mit 2 : 1, an Potsdam.
    Hoffentlich können die Damen das morgen erfolgreicher gestalten.
    Duisburg spielt zu Hause gegen Essen (was dann wohl eher für Essen gut ausgeht, hoffentlich) und Jena gegen Frankfurt. Es ist wohl nicht zu erwarten das eins der beiden Teams gewinnt, da wäre ein Punkt (besser 3) gut. Zumal Leverkusen gegen Bayern München spielt und man dann wieder etwas aufschließen könnte.

  • War leider nix. Es hätte viel bringen können, da Duisburg, Jena und Leverkusen verloren haben.
    Glücklicherweise ist aber dennoch alles drin, drin zu bleiben.

  • Es gibt halt nur 6 bis 8 Spiele in dieser Liga in denen man realistische punkten kann.


    Hoffentlich steigen wir bei Klassenerhalt irgendwann mal zumindest in Kategorie 2, safer Klassenerhalt ohne Chancen nach oben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.