Mittwoch, 10.06.2020 16:00 Uhr 1. FC Köln 1 : 0 FF USV Jena

  • Das nächste Spiel steht an und man kann sicherlich sagen "Siegen oder fliegen".
    Drei Punkte sind absolute Pflicht.
    Hoffen wir mal das die Damen das auch schaffen und dann noch den ein oder anderen Überraschungspunkt holen (bisher habe ich noch nicht gelesen wann das Spiel gegen Duisburg nachgeholt wird).

  • Sorry, gerade gesehen das man das Spiel gegen Duisburg am 22.03. nachholt.

  • ja auf jeden Fall ist ein Sieg Pflicht. Am besten auch mit ein paar Toren Unterschied!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Tore sind gar nicht soo wichtig, auch wenn man mit Duisburg Punktgleich ist und beide eine Differenz von -23 haben.
    Gegen Jena und Dusiburg gewinnen muss erst mal reichen, denn ein hoher Sieg gegen Jena und eine Niederlage gegen Duisburg würde alles relativieren.

  • Jein. Ein hoher Sieg könnte bedeuten, dass der Druck im direkten Duell nicht so hoch ist. Heißt, dass Duisburg sich dann nicht hinten reinstellen und kontern kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein hoher Sieg könnte bedeuten, dass der Druck im direkten Duell nicht so hoch ist.

    Der Druck sollte in beiden Duellen, egal wie das gegen Jena ausgeht, extrem hoch sein. Das sind die Duelle die zu 90% (oder gar mehr) entscheiden ob man drin bleibt oder nicht.


    Aber erstmal muss am Sonntag gespielt werden.

  • Ein bleiben in der ersten Liga hat auch eine enorme Wirkung nach außen,auch für den Nachwuchs.

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • What a Fuck


    #ernsthaft :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klar, oder erwartest Du von einem Hauptschüler mehr :face_with_raised_eyebrow: frecher


    ALLEZ FC

  • :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der neue Termin steht fest. Sonntag, 15.03. und somit eine Woche vor dem Nachholspiel gegen Duisburg. Das könnte dann die Woche der Wahrheit werden.

  • Wenn das Wetter mitspielt werde ich mir das Spiel gegen Frankfurt anschauen fahren.Mit Bierchen und Bratwurst.

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Pflichtsieg!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja magenta tv bietet es kostenlos an.


    Folge dem Link zur fc Homepage, da gibts den Link dahin

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • steht immer noch torlos!!


    come on effzeh!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nach 60 Minuten immer noch torlos... sind klar überlegen, aber es wird teilweise zu umständlich gespielt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke