Kaderplanung

  • Sollte sich diese Woche nicht gaaaaaanz viel tun lt Wehrle ? Also außer Verstraete war das ja noch nicht das erhoffte ...

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Sollte sich diese Woche nicht gaaaaaanz viel tun lt Wehrle ? Also außer Verstraete war das ja noch nicht das erhoffte …

    Wahrscheinlich erst nach dem Bremen Spiel.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Kruse alias NutellaboyGeldkofferImAutoVergesser?
    Vor ein paar Jahren gerne....inzwischen wird er uns wohl nicht wirklich verstärken können. Seine beste Zeit ist vorbei...und in Sachen Kohle ist der auch versaut.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Lt Kicker ist Maina von H96 auch in Wolfsburg auf der Liste. Davon können wir uns verabschieden.
    Halte es für sehr wichtig Uth zu halten, weil er in Topform den Unterschied macht und uns ein Level höher bringt.

  • Lt Kicker ist Maina von H96 auch in Wolfsburg auf der Liste. Davon können wir uns verabschieden.
    Halte es für sehr wichtig Uth zu halten, weil er in Topform den Unterschied macht und uns ein Level höher bringt.

    Alles eine Frage des Geldes.
    Das Spielchen wird sich noch etwas hinziehen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Noch haben wir den ein oder anderen Spieler der interessant ist für Vereine wie Hannover, Nürnberg etc...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ishak wäre noch ein guter Backup. Der war in der Buli-Saison in Nürnberg echt gut. In der zweiten Liga hat er nicht zurecht gefunden.


    Ich denk auch, dass zum Bremen-Spiel noch die ein oder andere Sache verkündet wird.


    Vor allem auch die Info, wie es mit Schaub, Horn, Sobiech und Özcan z.B. weiter geht.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Lt Kicker ist Maina von H96 auch in Wolfsburg auf der Liste. Davon können wir uns verabschieden.
    Halte es für sehr wichtig Uth zu halten, weil er in Topform den Unterschied macht und uns ein Level höher bringt.

    dazu habe ich allerdings gelesen (bei kicker), dass aus Wolfsburg zurück kam: da wäre nichts dran, im Moment seien Tranfers in dieser Höhe nicht machbar (Anteilseigner ist ja bekanntlich VW mit eigenen Problemen)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • dazu habe ich allerdings gelesen (bei kicker), dass aus Wolfsburg zurück kam: da wäre nichts dran, im Moment seien Tranfers in dieser Höhe nicht machbar (Anteilseigner ist ja bekanntlich VW mit eigenen Problemen)

    Was werfen denn da für Zahlen genannt? Und wir könnten uns den leisten?

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • diese Summen können wir uns definitiv nicht leisten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich glaube dass wird für viele Fans, nicht nur bei uns, ein enttäuschender Sommer.
    Die Transfers der letzten Jahre werden wir bei den meisten, ausgenommen, Bayern und Dortmund, dieses Jahr nicht sehen.
    Ist auch nicht verkehrt.
    Vielleicht setzt man dann wieder mehr auf die Jugend und/oder ein wirklich gutes Scouting um günstige unbekannte Talente zu finden.

  • Florian Krüger, 21jähriger Stürmer aus Aue finde ich interessant. 16 Scorer hören sich nicht schlecht an. Vertrag bis 2021. Glaube Schalke hatte eine Rückkaufoption, diese aber verstreichen lassen. Wäre sicher nicht teuer und noch entwicklungsfähig. Habe zu ihm noch keine Gerüchte gelesen. Vielleicht kennt den hier jemand und kann mehr zu sagen..

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Wir müssen verkaufen/leihen, bevor wir wieder einkaufen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • also vor dem Werder Spiel kommen keine Ankündigungen (hat der Horst gesagt bei der PK)


    also bis dahin die Tasten in Ruhe lassen


    und zäh: das glaube ich auch

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • also vor dem Werder Spiel kommen keine Ankündigungen (hat der Horst gesagt bei der PK)


    also bis dahin die Tasten in Ruhe lassen


    und zäh: das glaube ich auch

    Logisch, oder?
    Nächste Woche kommt Bewegung ins Spiel.
    Obwohl, am Samstag würde dies auch passen. :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • meines Wissens nach hat er nur bei Frankfurt funktioniert

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich gehe momentan davon aus, dass wir Kosten senken müssen, und daher alles versuchen, den Kader prinzipiell zu verkleinern.
    Neuzugänge könnte es primär in Form von ablösefreien Spielern oder Nachwuchsspielern geben, oder dann wenn wir Spieler mit ordentlich Ablöse abgeben auch aus bestehenden Verträgen heraus.


    ich glaube, das wird eine merkwürdige Transferphase.