Kaderplanung

• Fakenews, oder arbeitet unser Doktor jetzt auch noch dort ? :winking_face:

Seitdem er mit ihnen wegen Lemperle Kontakt hatte, sind die negativen Schwingungen von Köln bis nach Sinsheim übertragen worden. Ablösefreier Talentverlust ist hochgradig ansteckend und wird per Mail und/oder Telefon übertragen!

„Der FC mit seinem aufgeregten Umfeld ist ein vielstimmiger Ameisenhaufen.“ FC-Geschäftsführer Philipp Türoff (25.12.2024)

• Warum sollte er bei einem ablösefreiem Wechsel Kontakt zu denen gehabt haben? An der Geschichte stimmt doch was nicht :thinking_face:

Die wollten Lemperle doch schon im Winter. Ein bisschen mehr Konzentration bitte 😂

„Der FC mit seinem aufgeregten Umfeld ist ein vielstimmiger Ameisenhaufen.“ FC-Geschäftsführer Philipp Türoff (25.12.2024)

• Wo wir gerade dabei sind: schaut mal, was in Bremen diesen Sommer mit Nick Woltemade passiert ist. Dr. Keller hat im Sommer wohl bei einigen Bundesligisten ausgeholfen und stellvertretend alle Riesentalente für umme vergrault, weil er wegen Transfersperre zu wenig bei uns zu tun hatte. :face_with_tears_of_joy:

• :yawning_face: :yawning_face:

Die Menschheit marschiert mal wieder mit großen Schritten Richtung Weltuntergang und wir diskutieren mit voller Leidenschaft über Kleinigkeiten in einer künstlich geschaffenen Blase, welche natürlich enorm wichtig ist, um den ganzen Dreck mal auszublenden.

Also lach doch auch mal über dich selbst! :zany_face:

Wir sitzen (Steher!) schließlich alle im selben Stadion.

You call yourself a Christian
    I think that you're a hypocrite
    You say you are a patriot
    I think that you're a crock of shit

• Finde es gut, dass man in Sachen Kaderplanung einen Schwerpunkt auf die Verbesserung unserer Abwehr legt.

Vor allem das "RV-Problem" haben wir gefühlt schon ewig. Wolf war der letzte, der irgendwie qualitativ rausgestochen hat (obwohl er auch defensive Schwächen hatte). Wenn ich mir den Rest so anschaue: Brecko, Brosinski, Klünter, Schindler, Benno... Das war schon recht gruselig. Gazi bringt jetzt Fähigkeiten mit, die ich bei keinem der oben genannten irgendwann mal gesehen hätte. Auch wenn er sie natürlich noch nicht beim FC gezeigt hat, bin ich zuversichtlich, dass er sehr bald RV Nr. 1 sein wird.

• Meine Aufstellungen für die Rückrunde

4-5-1

…………………….…….Schwäbe……………………………..

…Gazibegovic..Hübers….Schmied….Paqarada…

…………….Huseinbasic……..Martel…………………….

………Kainz…………...Ljubicic………..Maina…………..

…………………………..Lemperle…………………………….

Bank: Urbig, Pauli, Heintz, Finkgräfe, Olesen, Thielmann, Obuz, Waldschmidt, Downs

3-5-2

……………………..…...Schwäbe……………………………..

………….Hübers…...Schmied…….Heintz……………..

..Gazibegovic……………………………..……Paqarada..

………………..…Ljubicic……..Martel………………………

…………Maina……………………………Kainz……………..

……………………….…...Downs………………………………

Bank: Urbig, Pauli, Finkgräfe, Olesen, Huseinbasic, Thielmann, Waldschmidt, Obuz, Lemperle

:FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

• Seh ich auf mehreren Positionen anders, aber: der Kader bietet Optionen, hat etwas Breite für Ausfälle und Sperren und kann so sicher bis Ende um Platz 1 und 2 dabei sein.

• Mein Wunsch wäre wohl:

——————Urbig

Gazi—Hübers—Pauli—Finkgräfe

——————Martel

Ljubicic—Huseinbasic —Maina

———Downs——Lemperle

Bank: Schmied, Heintz, Waldschmidt, Kainz, Thielmann, Tigges + X

die sich aufgrund der Leistung durchsetzen.

Realistischer ist aber sicher ne 3er Kette und dazu etliche ältere Hasen.

• Wenn Lemperle sich im Testspiel heute ernsthafter verletzt hat (was ich nicht hoffe), dann dürfte die Suche nach einem weiteren Stürmer jetzt im Winter wohl nochmal mehr Fahrt aufnehmen.

• Wenn Lemperle sich im Testspiel heute ernsthafter verletzt hat (was ich nicht hoffe), dann dürfte die Suche nach einem weiteren Stürmer jetzt im Winter wohl nochmal mehr Fahrt aufnehmen.

Und noch teurer werden, weil dann jeder abgebende Verein weiß das der FC dringend einen Stürmer braucht

• Und wohl nicht Pichler heissen...

Bei den Störchen war er heute wieder nicht im Kader, mal abwarten.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.