Kaderplanung

  • Natürlich war Lemperle einer von mehreren Offensivkräften die perspektivisch den Abgang von Modeste kompensieren sollten vorgesehen, sonst hätte man ihm wohl keinen Profivertrag gegeben.

    Lemperle erhielt seinen Profivertrag im Mai 2020. Wenn du dahinter irgendwelche Ersatzgedanken für Modeste (der einen Vertrag bis Ende Juni 2023 hatte) witterst, dann ist das dein Bier/Oettinger.

  • Ich darf diese Meinung auch hier nicht vertreten. Sehr schade wie man hier mit etwas kritischeren Meinungen umgeht.

    Oje, du armes Hascherl! Aber online bist du doch noch, oder? Kann also nicht so schlimm sein. :winking_face:


    Und ja, da widersprechen dir Leute en masse, weil du immer und immer wieder dasselbe schreibst, dabei bis ins Mark unlogisch argumentierst, auf Gegenargumente inhaltlich nicht groß eingehst, sondern in eine Wiederholungsschleife eintrittst – und das auf Dauer langweilig ist, weil jeder deiner Beiträge irgendwie gleich klingt: "Modeste, Modeste, Anthony Modeste!"

  • Ich werfe mal den Namen, da er schon öfters mit dem FC und Baumgart in Verbindung gebracht wurde, Sebastian Schonlau vom HSV in den Raum. IV, Capitano, MW 2 Mio€.

    Persönlich finde ich das einen guten Deal.

  • Ich werfe mal den Namen, da er schon öfters mit dem FC und Baumgart in Verbindung gebracht wurde, Sebastian Schonlau vom HSV in den Raum. IV, Capitano, MW 2 Mio€.

    Persönlich finde ich das einen guten Deal.

    Wo ist das Gerücht?


    Ausserdem wurde der schon vom Heiratseimer vorgeschlagen.


    Durch die Paderbornvorgeschichte sicherlich vorstellbar.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Entweder, es gibt keine Gerüchte, weil Keller und Co. entschieden haben, dass niemand auf dem Markt ist der infrage kommt. Oder wir erleben gerade erstmals in der Geschichte des FC, dass wirklich NICHTS durchsickert, nicht mal potentielle Kandidaten, die auf irgendeiner Liste stehen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Oje, du armes Hascherl! Aber online bist du doch noch, oder? Kann also nicht so schlimm sein. :winking_face:


    Und ja, da widersprechen dir Leute en masse, weil du immer und immer wieder dasselbe schreibst, dabei bis ins Mark unlogisch argumentierst, auf Gegenargumente inhaltlich nicht groß eingehst, sondern in eine Wiederholungsschleife eintrittst – und das auf Dauer langweilig ist, weil jeder deiner Beiträge irgendwie gleich klingt: "Modeste, Modeste, Anthony Modeste!"

    Ich finde das gar nicht, dass die Argumentation unlogisch ist. Mich stört nur der Tonfall, weil ich die Dramatik in der Kritik zu diesem Zeitpunkt der Saison übertrieben finde - Wir sind nicht perfekt aber insgesamt ja durchaus ordentlich gestartet. Ich denke wir alle haben Sorgen auch weil es einige Parallelen zur letzten Stöger-Saison gibt, bisher ist die Lage aber noch nicht so apokalyptisch.


    Ich denke es wäre sinnvoll es dabei zu belassen, dass es hier unterschiedliche Standpunkte gibt und mal abzuwarten wie sich die Situation so entwickelt...

  • Also das bis jetzt immer noch keine konkreten Gerüchte durch die Medien geistern halte ich für beachtenswert. Ich bin mir sehr sicher, dass man gerade mit Spielern und Vereinen spricht und auslotet was möglich ist.


    Möglicherweise hat auch Baumgarts schöner Gruß an die Berater dafür gesorgt, dass von anderer Seite hier nichts in die Presse gelangt.

  • oder nach der Möglichkeit die er jetzt nur noch an Spieler hat.

    Hör mal mein Lieber

    Das hatte ich im Zusammenhang mit Lemperle geschrieben und nicht….

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich darf diese Meinung auch hier nicht vertreten. Sehr schade wie man hier mit etwas kritischeren Meinungen umgeht.

    Ich schwanke noch ob ich eher Wolle sehe der sich beschwert wie mit verdienten Spielern umgegangen wird, oder Mondragon der davon berichtet dass ihm das Messer von hinten in den Rücken gerammt wurde.

    Wie dem auch sei- auch für Dich gilt: Meinungsfreiheit ist keine Einbahnstraße, und Meinungsfreiheit <> Recht auf Zustimmung.

  • Ich darf diese Meinung auch hier nicht vertreten. Sehr schade wie man hier mit etwas kritischeren Meinungen umgeht.

    Genau, Du darfst sie nicht vertreten. Wie man ja sehen kann, wurden alle Beiträge, in denen Du das vertreten hast von den Mod gelöscht und Du zur Strafe eine Woche gesperrt. Heul in Gottes Namen leise, dass der Blödsinn den Du verzellst nicht auch noch unwidersprochen stehen gelassen wird. Sei doch lieber froh, dass die Leute dich noch nicht einfach blocken, weil es ihnen zu doof ist :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Genau, Du darfst sie nicht vertreten. Wie man ja sehen kann, wurden alle Beiträge, in denen Du das vertreten hast von den Mod gelöscht und Du zur Strafe eine Woche gesperrt. Heul in Gottes Namen leise, dass der Blödsinn den Du verzellst nicht auch noch unwidersprochen stehen gelassen wird. Sei doch lieber froh, dass die Leute dich noch nicht einfach blocken, weil es ihnen zu doof ist :winking_face:

    Von welchem Blödsinn redest du ? Nenn mal ein konrektes Beispiel.