• Die Fifa hat doch ein Urteil gegen den FC und den Spieler getroffen.

Der Spieler ist 4 Monate gesperrt und soll die Strafe von knapp 70.000 Euro zahlen.

Der FC wurde zu einer Sperre von 2 Transferperioden verurteilt.

Beide Parteien erheben Einspruch vor dem CAS.

Ebenso sieht sich Ljubilijana nicht ausreichend entschädigt und erhebt auch Einspruch.

Alle drei auf das gleiche Urteil, aber zu unterschiedlichen Themen.

Jetzt entscheidet der CAS, ob diesem Einspruch statt gegeben werden kann und soll, damit das Urteil nochmal geprüft werden kann.

Wenn das passiert, ist der Spruch erst mal aufgeschoben, bis eine endgültige Klärung stattfindet.

No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

• Genau!

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Simpson, Lochoshvili -Mensah, X, Johannesson, Sebulonsen - El Mala, Ache, Heskey

• Der Gladbacher Manager Roland Virkus war am Freitagabend beim Spiel gegen die Hertha.

Vielleicht Zufall, vielleicht wollte er sich Ellyes Skhiri noch einmal in Aktion anschauen.

Es gibt aber noch eine andere Vermutung:

Seit Wochen wird bei uns am Niederrhein kolportiert, die Borussia sei mit einem Innenverteidiger aus der Bundesliga einig geworden.

Mir fällt da sofort der Name Timo Hübers ein.

Ich weiß, sportlich würde nicht viel für die Fohlen sprechen.

Aber finanziell kann die Borussia immer noch ganz andere Zahlen aufrufen als der FC.

• pape1 das ist ein Gerücht? Eher eine Vermutung... daher in diesen Thread

Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Simpson, Lochoshvili -Mensah, X, Johannesson, Sebulonsen - El Mala, Ache, Heskey

• Seit Wochen wird bei uns am Niederrhein kolportiert, die Borussia sei mit einem Innenverteidiger aus der Bundesliga einig geworden.

Mir fällt da sofort der Name Timo Hübers ein.

Offiziell unterliegen wir immer noch der Transfersperre. Und solange wir keine Spieler holen können, werden wir unsere besten nicht abgeben. Dass Hübers unter diesen Voraussetzungen mit irgendeinem Klub verhandelt hat und sich einig geworden ist, wage ich zu bezweifeln.

In einem Jahr ist er ablösefrei. Es macht für ihn auch keinen Sinn, jetzt schon zu verhandeln. Mit einer guten Saison stehen ihm im kommenden Sommer deutlich bessere Türen als Gladbach offen.

:hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

• Evtl. hat er auch die Resterampe des Absteigers angeschaut...

Da sind ja auch einige Spieler bei, die prima in die "Kämpfertruppe" vom Niederrhein hineinpassen. :slightly_smiling_face:

"Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

• brauchst keine Angst bekommen, kommt bestimmt bald eine Meldung mit Vertragsverlängerung :nerd_face: :candle:

• Offiziell unterliegen wir immer noch der Transfersperre. Und solange wir keine Spieler holen können, werden wir unsere besten nicht abgeben. Dass Hübers unter diesen Voraussetzungen mit irgendeinem Klub verhandelt hat und sich einig geworden ist, wage ich zu bezweifeln.

In einem Jahr ist er ablösefrei. Es macht für ihn auch keinen Sinn, jetzt schon zu verhandeln. Mit einer guten Saison stehen ihm im kommenden Sommer deutlich bessere Türen als Gladbach offen.

Bei Hübers berichten für gewöhnlich gut informierte Quellen, dass er eine Ausstiegsklausel im mittleren einstelligen Millionenbereich besitzt.

Von einem sicheren Verbleib für die Saison 2023/24 würde ich nicht ohne weiteres ausgehen.

• Und die AK gilt auch ligaunabhängig oder nur bei Abstieg?

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Ich (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

• Und selbst wenn. Warum sollten virkus plus chefscout einen Spieler beobachten mit dem man sich längst einig ist

:FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

• Und selbst wenn. Warum sollten virkus plus chefscout einen Spieler beobachten mit dem man sich längst einig ist

Vielleicht wollten die auch nur mal geilen Fuppes sehen !!! :winking_face:

• glaube nicht das Hübers eine AK hat der ist von einem Zweitligisten gekommen. Zudem hatte er schon zwei Kreuzbandrisse ist jetzt nicht die beste Verhandlungsposition finde ich.

Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

• glaube nicht das Hübers eine AK hat der ist von einem Zweitligisten gekommen. Zudem hatte er schon zwei Kreuzbandrisse ist jetzt nicht die beste Verhandlungsposition finde ich.

Die AK gibt es sogar sehr sicher. Der Kicker hat vor einem halben Jahr einen Artikel dazu geschrieben, wonach diese im mittleren 7 stelligen Bereich liegen soll. Diese AK soll es aber auch erst ab Sommer 2023 geben, da diese in der automatischen Verlängerung (durch genügend Einsätze) seines Vertrags bis 2024 verankert ist.

• Warum sollten virkus plus chefscout einen Spieler beobachten mit dem man sich längst einig ist

Oder überhaupt einen Spieler wie Hübers oder Skhiri? Wer die jetzt noch beobachten muss, muss die letzten Jahre in Sibirien ohne Kontakt zur Zivilisation verbracht haben.