wie viele flieger gehen denn zw K und UK hin und her?
da könnte er sogar hier wohnen bleiben.
oder halt den Zug nehmen.
wie viele flieger gehen denn zw K und UK hin und her?
da könnte er sogar hier wohnen bleiben.
oder halt den Zug nehmen.
Ich habe eine persönliche Quelle, die behauptet, Luca Waldschmidt würde beim Effzeh bleiben, er hätte auch deshalb gerade den Berater gewechselt.
Ich bin gespannt, ich selber schätze den Wahrheitsgehalt hier sehr hoch ein, da Zugang zum hier involvierten Personenkreis. Werde das nicht spezifizieren, Quellenschutz.
Leute sollten wir mit Schwäbe und Urbig in die Saison gehen haben wir immerhin noch einen Trainer der entscheidet wer die Nummer 1 ist und wer nicht.
Da geht's immerhin noch um die Leistung und der Trainer wird den jenigen ins Tor stellen von dem er überzeugt ist das er der bessere ist.
Alles andere wäre Falsch
Waldschmidt Berater bisher - Struth
Da bin ich mal neugierig, ob an dem Beraterwechsel etwas dran ist
Waldschmidt Berater bisher - Struth
Da bin ich mal neugierig, ob an dem Beraterwechsel etwas dran ist
Ich weiß nicht zu welchem Berater er gewechselt ist, aber vielleicht kann das ja der Geissblog oder Express recherchieren, die hier sicher mitlesen ![]()
Na wenn, dann wird sich das ja bald heraus stellen
Naja dem schenke ich erstmal wenig Vertrauen. Bislang hat so ziemlich jeder, der meint eine vertrauenswürdige Quelle, hier in diesem Forum daneben gelegen.
Na klar
Von seltsamen Nachrichten haben wir in letzter Zeit genug gelesen, die sich hinterher als nicht wahr herausgestellt haben - in diesem Fall wird der Brettie dann einschätzen können, wie er in Zukunft die News aus dieser Bekanntschaft einzuordnen hat.
Von heute DIE RUNDSCHAU berichtet in einem Artikel zu Ljubicic, dass
- D.L. gerne wechseln wolle, obwohl sein Vertrag das nicht her gibt
- daher sei er auf das Einverständnis des FC angewiesen
- man habe sich in der letzten Woche getroffen (Management + Keller) ohne Ergebnis bisher, aus Gründen…..
- D.L. Hinterlegt habe, das es für ihn eine Luftveränderung das Beste sei um nicht nur auf dem Platz wieder Boden unter die Füße zu bekommen.
…..Keller jetzt gerade keine Entscheidung treffen möchte, weil noch nicht alles Wichtige für ihn geklärt ist.
Im letzten Sommer waren diese Wechselgerüchte - das habe ich bisher nicht so ernst genommen in deren Wucht, der Rundschau Schreiber nimmt das aber alles als als gegeben hin, dass Dejan internationale Ambitionen hatte - während ich immer noch in dem Glauben war, dass Dejan immer noch den alten Plan (damals als zukünftiger Ersatz für Skhiri geholt) mit verfolgt.
Und woher hat die Rundschau das jetzt - sein Management streut dies ![]()
Wenn es der Wunsch von Ljubicic ist dann soll er gehen, aber dann bitte auch einen Club bringen der angemessene Ablöse bezahlt.
Fände ich schade
Wäre für mich ein Unterschiedsspieler
Aber Reisende soll man nicht aufhalten
Fände ich schade
Wäre für mich ein Unterschiedsspieler
Aber Reisende soll man nicht aufhalten
Mit Lust und Motivation kann er ein Unterschiedsspieler sein.
In der vergangenen Saison, mit seinen lustlos Auftritten, war er das leider eher nicht.
Deswegen ist dein letzter Satz völlig korrekt.
Wenn es der Wunsch von Ljubicic ist dann soll er gehen, aber dann bitte auch einen Club bringen der angemessene Ablöse bezahlt.
Die Frage ist, was bedeutet "angemessen"? Berücksichtigt man sein Potenzial, das er definitiv hat, seine Leistungen der abgelaufenen Saison oder ein Mix aus beidem kombiniert mit seiner restlichen Vertragslaufzeit?
Die Frage ist, was bedeutet "angemessen"? Berücksichtigt man sein Potenzial, das er definitiv hat, seine Leistungen der abgelaufenen Saison oder ein Mix aus beidem kombiniert mit seiner restlichen Vertragslaufzeit?
Leider hat er eine schlechte Saison hinter sich und nur noch ein Jahr Vertrag. Ich denke mehr als 3 Millionen sind da nicht drin. Aber wenn er weg möchte bringt es nichts, er scheint ja auch einen Ortswechsel zu benötigen.
Leider hat er eine schlechte Saison hinter sich und nur noch ein Jahr Vertrag. Ich denke mehr als 3 Millionen sind da nicht drin. Aber wenn er weg möchte bringt es nichts, er scheint ja auch einen Ortswechsel zu benötigen.
Das stimmt. Gegen seinen Willen würde ich ihn auch nicht halten. Leider wären für ihn mehr als 3 Mio drin gewesen, aber aufgrund letzter Saison und seiner Vertragslaufzeit werden wir meiner Meinung nach nicht viel mehr bekommen.
Du musst ja auch erstmal jemanden finden der das Geld ausgibt, denn die letzte Saison hat ja nun auch jeder verfolgt und er nimmt nicht bei der EM teil.
Auf TM ist sein Marktwert mit 5 Mio angesetzt. Diese Summe sollte beim Verkauf erzielt werden.
Dann verzichten die Interessenten halt und es gibt 0 Euro. - im Extremfall
Und zu den Werten bei TM wurde hier schon genug geschrieben, das muss man jetzt nicht wiederholen.
Auf gar keinen Fall würde ich hier wieder fc Like dem Spieler entgegenkommen und unter Marktwert ziehen lassen. 5 Mio, ansonsten bleiben
Auf gar keinen Fall würde ich hier wieder fc Like dem Spieler entgegenkommen und unter Marktwert ziehen lassen. 5 Mio, ansonsten bleiben
Für mich hat das mit FC like nichts zutun, wenn ein Spieler keinen Bock auf die Aufgabe Liga zwei hat und nur noch ein Jahr Vertrag hat und diesen nicht verlängern möchte, dann bist du einfach in einer Scheiss Situation.
Auf TM ist sein Marktwert mit 5 Mio angesetzt. Diese Summe sollte beim Verkauf erzielt werden.
stell dir mal die Frage:
Würdest du ihn in der derzeitigen Form für 5 Millionen verpflichten ?
Auch mal so vom Charakter her....?