Ich glaube nicht, dass wir einen Ache und dann noch 1-2 Stürmer holen,
Das glaube ich allerdings schon!
Man wird weder Adamyan, noch Dietz und ich glaube auch nicht auf Tigges setzen! Alle drei werden uns mit großer Wahrscheinlichkeit verlassen! Das wären 3 Stürmer, die neben Lemperle uns verlassen! Da wird man mit großer Sicherheit nicht nur Ache holen! Sondern weitere Stürmer!