Keller und Struber raus
Kwasniok ab nächster Saison als Trainer und Boldt als Manager
Ruthenbeck bis Saisonende als Trainer installieren.
Weil? Was glaubst du was deine Veränderungen bewirken werden?
Keller und Struber raus
Mein Wunschszenario ist, dass wir aufsteigen und Struber dann trotz aller Aufstiegseuphorie für sich erkennt, dass sein Rumpelfussball in Deutschland nicht den Erfolg hat, den er sich verspricht und von sich aus geht…
Dann bitte noch Keller entlassen und mit einem fähigen neuen Kompetenzteam einen guten Kader aufbauen…
Wird alles leider nicht so kommen aber es wäre mein Wunsch für unsere Kaderplanung
Ich könnte auch nen rauchenden Affen dahin setzen und der hätte mehr Ausstrahlung als unsere Ösi-Einschlaftablette.
Keller und Struber raus
Rosen ex hoffheim wär mir viel lieber als Keller Nachfolger
Rosen würde ich auch lieber hier sehen als Boldt und erst recht als Keller. Kwasniok ist mit Sicherheit ein guter Trainer, aber ich persönlich mag den Überhaupt nicht, mir ist der irgendwie suspekt ![]()
Rosen würde ich auch lieber hier sehen als Boldt und erst recht als Keller. Kwasniok ist mit Sicherheit ein guter Trainer, aber ich persönlich mag den Überhaupt nicht, mir ist der irgendwie suspekt
Naja ich will auch keinen best buddy an der seitenlinie sondern jemanden der ein Konzept und eine Spielidee hat.
Struber hat beides nicht - Kwasniok dagegen schon.
Naja ich will auch keinen best buddy an der seitenlinie sondern jemanden der ein Konzept und eine Spielidee hat.
Struber hat beides nicht - Kwasniok dagegen schon.
Das stimmt! Trotzdem hätte ich lieber einen anderen Trainer
Das stimmt! Trotzdem hätte ich lieber einen anderen Trainer
Da hast Du recht! Es kann jeder andere trainer sein - nur bitte mit Konzept und Spielidee.
Die Kaderplanung wird jetzt auch spannend. Ich gehe davon aus, dass erstmal sämtliche Gespräche auf Eis liegen. Mit ungewisser Ligazugehörigkeit und fehlender sportlicher Leitung sind wir in diesem Sommer im Vergleich zu anderen Vereinen vermutlich wieder sehr spät handlungsfähig... durchaus möglich, dass das Chaos auch Auswirkungen auf Spieler hat, die bereits signalisiert haben, ihren Vertrag zu verlängern.
Da muss ein neuer Sportchef so schnell wie möglich installiert werden.
Keller und Struber hätte man auch wegen der Kader Planung frühr auswerfen müssen.
Sollte der Aufstieg nicht gelingen werden wir nämlich möglicherweise noch unsere Spieler verlieren die wichtig für die Zukunft gewesen wären.
Schwäbe, Martel,, Finkgräfe, Thielmann Downs, Maina
So leicht wie dieses Saison war es noch nie Aufzusteigen
Danke Herr Keller
Keller und Struber hätte man auch wegen der Kader Planung frühr auswerfen müssen.
Sollte der Aufstieg nicht gelingen werden wir nämlich möglicherweise noch unsere Spieler verlieren die wichtig für die Zukunft gewesen wären.
Danke Herr Keller
Bei Jan würde ich noch vermuten das er bleibt...egal ob erste oder zweite Liga...der Rest wäre sicherlich weg.
Bei Jan würde ich noch vermuten das er bleibt...egal ob erste oder zweite Liga...der Rest wäre sicherlich weg.
Die Karten werden unter unklarer Ausrichtung was die sportliche Leitung betrifft jetzt vielleicht eh neu gemischt.
Auch wenn wir aufsteigen ist ein Verbleib von Maina nicht sicher, wenn er nicht weiß wo er dran ist.
Danke Herr Keller
Du meinst den Schwäbe, den letzte Saison schon keiner wollte ?
Martel, klar, der wird eh nicht mehr lange hier spielen, egal wer hier Spodi ist.
Finkgräfe, der ist doch eh schon weg laut einigen Usern hier. Ist sich doch mit Stuttgart einig. von daher egal wer hier Spodi ist.
Thielmann, da gehe ich von aus das er bleibt.
Downs, naja, die letzten Spiele hat er auch nicht gerade Werbung betrieben. Ich denke nur wie viele Selke herbei sehnen. Da hätte Downs kaum gespielt.
Maina, da vertragslos, kann er machen was er will, auch hier egal wer Spodi ist.
Übrigens Danke Herr Keller, das sie eine Kader hinbekommen haben, der um den Aufstieg spielt und nicht wie von vielen befürchtet gegen den Abstieg in Liga 3.
Die Karten werden unter unklarer Ausrichtung was die sportliche Leitung betrifft jetzt vielleicht eh neu gemischt.
Auch wenn wir aufsteigen ist ein Verbleib von Maina nicht sicher, wenn er nicht weiß wo er dran ist.
Ich glaube maina ist keiner der sich sorgen um seinen stammplatz machen müsste
Ich glaube maina ist keiner der sich sorgen um seinen stammplatz machen müsste
Aber er könnte Angebote bekommen und diese in Anbetracht der Ungewissheit, was jetzt bei uns passieren wird, ernsthafter ansehen, als er es zuvor getan hätte.
Fakt ist sollten wir nicht aufsteigen werden wir richtige Probleme bekommen für die nächste Saison eine Mannschaft zusammen zu bekommen die um den Aufstieg spielt.
Es werden uns jede Menge Spieler verlassen
Ja, und wir sind gerade fast 3. Liga.
Fakten wie jedes Jahr.
Fakt ist sollten wir nicht aufsteigen werden wir richtige Probleme bekommen für die nächste Saison eine Mannschaft zusammen zu bekommen die um den Aufstieg spielt.
Es werden uns jede Menge Spieler verlassen
Das wäre dann echt blöd, wenn uns zwei Jahre in Folge fast die gesamte Mannschaft verlässt.
Er hat bis 2026 Vertrag.
Er hat bis 2026 Vertrag.
Was leider heutztage nicht mehr viel heißen muss was einen Verbleib angeht...das wissen wir doch beide.